frisbee Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 Um mal das Rätsel um den rästselhaften T-Schlüssel 3880088 zu lüften, hab ich mal ein Bild von unserem Eigenbau gemacht. Sehet und stauned selbst: Sind alle wieder heil zu Hause angekommen? Hi Dirk. solltest du mit dem letzten Satz auf mich anspielen . Du weißt doch: ich habe jetzt Sturzpads - da kann einfach nix mehr schiefgehen !!!!!!!! Also Chris und ich sind auf jeden Fall heile nach Hause gekommen (das stärkt das Selbstbewußtsein enorm ) War ne`schöne Tour mit Currywurst und allem was sonst dazugehört . Wir bräuchten demnächst aber mal `nen Guide der sich in Richtung Nassau / Limburg gut auskennt. Viele Grüße Nicolas Zitieren
Petzi Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) sorry mir kam was dazwischen...hört sich aber gut an das ihr heile durch den taunus gekommen seid. gruss Bearbeitet 2. April 2007 von Petzi Zitieren
DirkW Geschrieben 2. April 2007 Autor report Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Nö, nö, ich lebe völlig anspielungsfrei. Der von uns ohne Sturz ist, werfe den ersten Stein. Wenn meine Schwarze wieder vorschriftsmäßig besohlt ist, könnte ich mich als Föhrer anbieten, ich kenne mich im Taunus ein klein wenig aus. Ward Ihr nur zu zweit unterwegs? Bearbeitet 2. April 2007 von DirkW Zitieren
frisbee Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Nö, nö, ich lebe völlig anspielungsfrei. Der von uns ohne Sturz ist, werfe den ersten Stein. Wenn meine Schwarze wieder vorschriftsmäßig besohlt ist, könnte ich mich als Föhrer anbieten, ich kenne mich im Taunus ein klein wenig aus. Ward Ihr nur zu zweit unterwegs? Jo, zumindestens abschnittsweise, oft waren irgendwelche anderen Leutchen mit so komischen Moppeds mit blau-weißer Signatur um uns herum. Haben uns dann allerdings schnell abgesetzt und konnten sogar einige "Brüder" grüßen . Gruß Nicolas - Ich liebe Smilies - Zitieren
DirkW Geschrieben 2. April 2007 Autor report Geschrieben 2. April 2007 zumindestens abschnittsweise, oft waren irgendwelche anderen Leutchen mit so komischen Moppeds mit blau-weißer Signatur um uns herum. Wie ich sehe, hat sich die Anti-Intolerance-Tour in Deine Festplatte eingebrannt. Recht so! Deine neue Mopette ist schwarz matt? Das muß ich doch mal beäugen Zitieren
frisbee Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Wie ich sehe, hat sich die Anti-Intolerance-Tour in Deine Festplatte eingebrannt. Recht so! Deine neue Mopette ist schwarz matt? Das muß ich doch mal beäugen Was hast Du denn? Ich finde das Wort "komisch" ist fast neutral Und den Smilie habe ich leider verwechselt, sollte einer drüber sein: Und ich habe wirklich bei jedem, jedem Wort an unsere Anti-Intolerance Tour 2006 und die bewundernswerten Vorsätze unserer "Waffe" gedacht Bis zum Herbst habe ich das bestimmt verinnerlicht . Das mit dem Beäugen konnte ggfs. am Mittwoch klappen . Gruß Nicolas Zitieren
DirkW Geschrieben 2. April 2007 Autor report Geschrieben 2. April 2007 Gut gut, Du wirst mit Deiner Lernfähigkeit noch sehr weit kommen. Und am Mittwoch werd ich dann mal meine scharfen Augen mitbringen. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 TripleT goes Trial 2007 Nach meinem Stand sind wir nun folgende Teilnehmer: - Jürgen - Winni - Nils - Chris - ich -------------------------------- Hi, habe nachgefragt, ob für uns Fünfe am 21.4. noch Platz in Ölbrunn ist. Mittwoch werde ich es wohl wieder nicht schaffen. Macht´s gut Klaus Zitieren
Nils, Der Geschrieben 3. April 2007 report Geschrieben 3. April 2007 TripleT goes Trial 2007Nach meinem Stand sind wir nun folgende Teilnehmer: - Jürgen - Winni - Nils - Chris - ich -------------------------------- Hi, habe nachgefragt, ob für uns Fünfe am 21.4. noch Platz in Ölbrunn ist. Mittwoch werde ich es wohl wieder nicht schaffen. Macht´s gut Klaus Irgendwie werden das nicht mehr... WARUM? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 4. April 2007 report Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) TripleT goes Trial 2007 Nach meinem Stand sind wir nun folgende Teilnehmer: - Jürgen - Winni - Nils - Chris - ich -------------------------------- Irgendwie werden das nicht mehr... WARUM? Tja, Leute, frag ich mich auch - geht noch einmal in Euch Antwort von Elmar: Hallo Klaus,von meiner Seite ist alles vorbereitet. Mopeds stehen auf dem Ständer schon bereit. Tageskurskosten wären für Euch 85,- Eur. Für das regional typisch " Maultaschen" kämen ca 5 ,- Eur dazu. Bitte verteile das Anmeldeformular, siehe Anhang. Jeder TN muß sich einzeln anmelden. Bitte dann direkt auch die Überweisung. Dann kommt die Bestätigung und ich freu mich dann auf den Kurs. Gebe auch bitte den Tip weiter, auf der Haftungserklärung die eventuell Größenangaben für Trialequipment anzugeben. Verleih ist inklusive. Falls Fragen auftauchen, bitte kurz Bescheid. Bitte bald anmelden, dann kann ich Mopeds und Trainer reservieren. Dir / Euch bis bald alles Gute. Tschuess Elmar Heuer Das Anmeldeformular könnt Ihr Euch hier downloaden: Anmeldeformular auf www.trialschule.de Viel Spaß heute abend - ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Bis morgen Abend sollen die Arbeiten bis auf die Schönheitsarbeiten fertig sein, damit wir freitagfrüh mit freiem Kopf zu den 1000km fahren können. Macht´s gut Klaus Bearbeitet 4. April 2007 von Kohlenklau Zitieren
frisbee Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 So, wie beim Stammtisch verkündet werden der Chris und ich morgen um 11:00 Uhr Richtung Limburg starten . Wer noch Lust hat melde sich bitte. Wir treffen uns dann wieder um 11:00 an der Tankstelle beim Roller / Mediamarkt in Bischofsheim. Gruß Nicolas Zitieren
DirkW Geschrieben 5. April 2007 Autor report Geschrieben 5. April 2007 Meld, meld! Hab aber leider keine Zeit. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Meld, meld! Aber Suse und ich sind auf dem Weg zum HHR - freue mich drauf. Viel Spaß Klaus Zitieren
Rincewind Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 wie beim Stammtisch verkündet werden der Chris und ich morgen um 11:00 Uhr Richtung Limburg starten .Wer noch Lust hat melde sich bitte. Ich hätte auch Lust, starte aber etwas später in die Gegenrichtung, zum Hockenheimring. Also, wenn ihr das Aartal runterfahren solltet, seid vorsichtig. Es könnte euch eine Speedy mit Warp 10 entgegenkommen... Gruß, Winni Zitieren
DirkW Geschrieben 9. April 2007 Autor report Geschrieben 9. April 2007 Warp 10? Das geht nicht, das geht nicht. Du hast doch ne kürzere Übersetzung drauf, das haut beim besten Willen nicht hin! Einigen wir uns auf Warp 8,358232? @Nicolas & Chris Alle wieder zu Hause - unbeschadet? @all Die RS läuft - wirklich! Und sogar mit mir drauf! Nächsten Samstag machen wir uns also auf den Weg gen Löwenstein. Wer noch? Zitieren
Micha Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 So.... dann nochmal ganz groß für alle zum lesen..... Samstag, 14.04. TripleT goes Löwenstein! Wetteraussichten: absolut bestens..... 23° trocken, Sonne..... Wer will denn nu mit? Treffpunkt: 08.00 Uhr Raststätte Büttelborn Zitieren
DirkW Geschrieben 11. April 2007 Autor report Geschrieben 11. April 2007 Keiner weiter? Juhu, dann fahren wir allein, dann brauch wir wenigstens auf keinen zu warten. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 11. April 2007 report Geschrieben 11. April 2007 Keiner weiter? Hi, ich rolle mich (erstmalig diese Saison) von KH kommend gemütlich ein und nehme die Fähre bei Eich oder die Wormser Brücke. CU @Löwenstein Klaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 TripleT goes Trial 2007 Hallo, Leute, ich habe Euch als Teilnehmer an Elmar gemeldet: - Jürgen (u.V.) - Winni - Nils - Chris - ich Schade, dass es dann doch nicht mehr geworden sind ... Ich hoffe, dass er noch genügend weitere Teilnehmer gefunden hat. Bis Samstag oder Mittwoch Klaus Zitieren
frisbee Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Keiner weiter? Juhu, dann fahren wir allein, dann brauch wir wenigstens auf keinen zu warten. Von wegen!!!! bin um Punkt 08:00 in Büttelborn. Muß ja irgendwie meine dramatischen Erinnerungen an die Abschlussfahrt letztes Jahr kompensieren. Ist das eigentlich Brutto oder Nettozeit (inkl. oder excl. Tanken, Luftdruckprüfen, Ölstand kontrollieren,.....) Bis denn Zitieren
DirkW Geschrieben 12. April 2007 Autor report Geschrieben 12. April 2007 @ frisbee Wir warten genau 15 Minuten, keine Sekunde länger. Wer bis dahin nicht fertig mit ölen, luftaufpumpen, auftanken und nikotinisieren ist, hat gelidde. Andererseits sind wir nicht päpstlicher als der Papst, wenn Du gemütlich um zwölf Uhr eingetrudelt bist, müssen wir nur geringfügig schneller sein und sind trotzdem um elf auf der Platte. Wenn Du sagst, Du willst Dir das mit uns antun, warten wir auf Dich, vor allem ich, damit ich nicht der einzige Schwarzfahrer bin. Dann würde wenigstens Gleichstand zwischen Fehlfarben und der einzig richtigen Farbe herrschen. Was ist denn mit Chris? Aber wenn der kommt, müsste noch ein Schwarzfahrer zu uns stoßen : *Rufmodus an, eins, zwei* Peter, rette uns!!! *Rufmodus aus* Beweg Deinen Astralkörper aus dem Bett, es verspricht lustig zu werden. Zitieren
Peter Z Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 Peter, rette uns!!! Hoho hoho, wer ruft die Waffe so spät bei Nacht und Wind ... upps ich glaub das war was anderes ... ... äh egal, ich hatte heute extra Urlaub um meinen wohlverdienten Wochenendschlaf vorzuholen ... trotzdem könnte es sein, daß ich die 15 Minuten Extrabonus ausnutzen muß ... ... wer kam eigentlich auf die Idee um 0800 ... boah nee odder ... ... ich muß jetzt erstma Mopped tourenfertig machen, d.h. polieren und Schmutzabweiser auftragen ... ... wenn es unterwegs was zu Essen geben sollte, für mich bitte keinen Salat Zitieren
DirkW Geschrieben 13. April 2007 Autor report Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Soso, tourenfertig machen. Polieren, was das denn? Tourenfertig heißt alle Füllstände kontrollieren, Kette schmieren, volltanken. Fällt Dir was auf? Polieren ist nicht dabei. Deinen nichtbezahlten Salat hab ich im Tankrucksack, so langsam fängt er an sich zu bewegen. Hast Du Dir schon über einen Namen für das Kleine Gedanken gemacht? Bis morgen um nullachthundert! "Hat, hat, hat!" Bearbeitet 13. April 2007 von DirkW Zitieren
Peter Z Geschrieben 14. April 2007 report Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Hi, bin ohne weitere Kontrollen wieder heile zu Hause angekommen. Ihr hoffentlich auch ... Falls sich jemand die Frage stellt, ob man sich mit Navi im Odenwald oder was südlich davon liegt, auf dem Weg nach Hause verfahren kann ... ich weiß die Antwort. aber schee wars Bearbeitet 14. April 2007 von Peter Z Zitieren
TR3 Geschrieben 14. April 2007 report Geschrieben 14. April 2007 @PeterZ habe euch ganz schön beneidet - musste leider im Häuschen arbeiten (mal so nebenbei die 16² Haupleitung durchbohrt ). Ihr hattet ja das geilste Wetter. Aber was heißt: bin ohne weitere Kontrollen wieder heile zu Hause angekommen. Will morgen früh vielleicht mal schnell durch den Odenwald - gibst da was zu befürchten ??? Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.