Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

@TR3

Zu befürchten hast Du nur was, wenn Du einen Zubehörauspuff ohne Db-Eater oder eine HLRC oder LLRC fährst. :whistle:

Sind auch eben heil und ohne Zwischenfälle angekommen, jetzt wird gegrillt.

@Triplehead

Endgeiler Lenker, hab noch nie so lange so gut auf meinem Moped gesessen. Und die Rückfahrt war genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PeterZ

habe euch ganz schön beneidet :sad: - musste leider im Häuschen arbeiten (mal so nebenbei die 16² Haupleitung durchbohrt :grumble: ).

Ihr hattet ja das geilste Wetter.

Aber was heißt:

Will morgen früh vielleicht mal schnell durch den Odenwald - gibst da was zu befürchten ???

Gruß

Rainer

naja, rainer bin mir nicht sicher, ob du uns beneiden kannst, es ist einiges vorgefallen.

unterm strich war's für die räusper meissten stammtischmitglieder trotzdem eine schöne ausfahrt.

ob es morgen etwas zu befürchten gibt kann ich dir leider nicht sagen.

für heute hat gegolten:

eberbach meiden!

gruß

jürgen

(von einer nahezu zwischenfallfreien fahrt zurück)

Bearbeitet von triplehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TR3

Zu befürchten hast Du nur was, wenn Du einen Zubehörauspuff ohne Db-Eater oder eine HLRC oder LLRC fährst. :whistle:

Sind auch eben heil und ohne Zwischenfälle angekommen, jetzt wird gegrillt.

@Triplehead

Endgeiler Lenker, hab noch nie so lange so gut auf meinem Moped gesessen. Und die Rückfahrt war genial!

ich glaube, der lenker wird mir zu ungeahntem reichtum verhelfen :laugh::laugh::laugh:

zum thema auspuff sag ich nix :whistle:

gruss

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TR3

ich fands heute schon wirklich nett, auch wenn nicht immer alles passieren muß, was passieren kann :mellow:

Aber ich muß zugeben, daß ich bei der Kontrolle zu den Entspannteren der Gruppe zählte :whistle:

... was ich mich nur Frage, warum der Kontrolleur seinen Flattwin auf einem Behindertenparkplatz abstellte ... und das wunderbare bajuwarische Kunstwerk, in Plastik gehüllt, konnte sogar reden :laugh:

Bearbeitet von Peter Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So derle,

bin auch heile angekommen :worship: (keine Panik, war noch auf nem Geburtstag nach der Tour - keine erneute Kontrolle!)

War super - endlich meine erste Kontrolle :wackout: - bin nur total entäuscht von dem Topf: noch nicht mal anmachen mußte ich die Kiste - und fotografiert hat auch keiner (werde ihn wahrscheinlich umtauschen :contra: ). Spricht halt dafür, dass die Jungs keine Ahnung hatten :guffaw: .

Ansonsten super Tour (bis auf die eine unschöne Geschichte :regret: - aber Hauptsache alle gesund und keine Verkehrsinsel im Weg :blush: ).

Insgesamt halt ein bißchen zu laut :trumpet: und zu grün :bluelight: .

Gruß Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 40 - 50 cm rektal eingeführt hat

Sei froh, er hat doch zu erst bei dir eingeschoben und ist dann erst zum Jürgen ... mit dem gleichen Stab ... und genauso weit rein ... und sowas im Zeitalter von schlimmen Infektionskrankheiten ... wer weiß wo der an diesem Tag schon überall ... IIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHH ... vielleicht warst du gar nicht der Erste ... igittigittigitt, ist das eklig ...

Bearbeitet von Peter Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Meine Fresse! Irgendjemand wollte gestern dass ich Geld los werd. Wenn ich weiter gefahren wäre hätte ich gezahlt, und zwar für alle. :laugh:

Bis Mittwoch

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, er hat doch zu erst bei dir eingeschoben und ist dann erst zum Jürgen ... mit dem gleichen Stab ... und genauso weit rein ... und sowas im Zeitalter von schlimmen Infektionskrankheiten ... wer weiß wo der an diesem Tag schon überall ... IIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHH ... vielleicht warst du gar nicht der Erste ... igittigittigitt, ist das eklig ...

das war wohl der preis :whistle:

gruß

jürgen

und immer schön die db-eater drinne lassen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man zusammenfassend behaupten, das sich gelbe Vögel und grüne Bullen nicht grün sind?

Vielleicht wird es ja besser, wenn die Herren in dunkelblau gekleidet sind.

Oder wir müssen noch jemanden zum Stammtisch verpflichten, der dem Trachtenverein angehört.

Die Clubkarte von gestern ist heut nicht mehr gültig oder? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man zusammenfassend behaupten, das sich gelbe Vögel und grüne Bullen nicht grün sind?

... aber eine gewisse Blaublindheit vorliegt ...

... oder ist Blau nur die Beste aller Tarnfarben?

Wie kann es denn sonst passieren, daß die Herren Oettinger-Untertanen zwar ständig um das gewisse Objekt herum gehen mußten, aber keiner auf den Gedanken kam, sich hier mal zu versuchen :laugh:

... war wohl die "soziale Sollbruchstelle", die dies verhindert hat :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Shit!!! Gruppenausfahrt mit Polizeikontrolle und ich bin nicht dabei :/ wo ich doch so gerne mal kontrolliert werden würde :(

als die mal aufm Feldberg waren bin ich extra 3 mal vorbeigefahren... aber ne, die halten mich net an, die bauen einfach ihren Kontrollpunkt ab :(

Mist mist mist... aber ich hab sonntag auch ne schöne tour gemacht :)

Gruß Robert

ps: ach so, weswegen ich ja eigentlich schreiben wollte: war nicht geplant bei gutem wetter (also jetzt) den Stammtisch wieder an den Main zu verlegen? In das Nachbarlokal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ein problem mit dieser lokalität ????

das andere müsste erstmal geklärt werden ab wann das mainlokal mittwochs auf hat und ob die platz für uns haben...

deshalb würde ich vorschlagen....

mittwoch wie gehabt....

einwände bitte jetzt melden... :mellow:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und stellt eure mopeds mal auf den für zweiräder vorgesehenen parkplatz, auch wenn ihr das eine oder andere auto zuparkt :devil:

zur erinnerung:

von der ampel kommend auf der linken seite, vor der mauer und vor der doppelgarage auf dem zur gaststätte gehörenden parkplatz,

bis morgen,

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ein problem mit dieser lokalität ????

Hi,

nächste Woche kann´s ja wieder Hagel geben ... :whistle:

Haben wir ja noch Zeit, könner wir ja morgen mal drüber schwätzen.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin, :goodbye:

hat vielleicht noch jemand der "Daheimbleibenden" Lust morgen (21.04) eine Runde zu drehen? :scooter:

Gruß Nicolas

Tja, ich hätte schon Lust (wie immer ...) aber die Zeit, die Zeit!!!

Wenn Du um 12:15 in Ginsheim Gustavsburg sein kannst, würde Michaela mitfahren. Näheres per Handy, muttu sie halt mal anrufen. Und ich hoffe behaupten zu können, daß ich gegen Nachmittag zu Euch stoßen kann.

Und jetzt mal noch was ganz anderes:

Neben dem aufblasbaren Reisepranger sollten wir auch noch eine kleine Reisebühne in den Elsaß mitnehmen, damit uns Nils mit der Papageienzange ein kleines Schauspiel zeigen kann. :whistle:

"Hurra!!!" :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch eine kleine Reisebühne ...

Hi,

geht aber nur wenn der Folterbeauftragte zustimmt, daß der Scheiterhaufen zu Hause bleibt :whistle: oder wir brauchen ein Servicemobil :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay - nach reiflicher Überlegung kann ich dem zustimmen und wir lassen den Scheiterhaufen zuhause. ABER der Reisepranger MUSS auf jedenfall mit!! Ich möchte ja der Schauspielkunst nicht im Wege stehen. :laugh:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlemmerbeauftragte kann sich das hier mal anschauen. Wäre erst mal als Tagesziel im Elsaß gedacht (mit medium Steaks und nicht lebendig) und vielleicht eventüll als neue Unterkunft fürs nächste Jahr eine Alternative. Wenn es denn 2008 wieder Elsaß oder Vogesen werden soll.

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! ENTMÄNGELUNGSMELDUNG !!!

Hört Ihr Leut, ich muß Euch sagen, wir haben heute zugeschlagen.

Die Mopeds sind jetzt mängelfrei, wir waren bei der Lopizei.

Der Mann war freundlich sehr und nett, der Odenwald wär glücklich, wenn er solche Polizisten hätt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! ENTMÄNGELUNGSMELDUNG !!!

Hört Ihr Leut, ich muß Euch sagen, wir haben heute zugeschlagen.

Die Mopeds sind jetzt mängelfrei, wir waren bei der Lopizei.

Der Mann war freundlich sehr und nett, der Odenwald wär glücklich, wenn er solche Polizisten hätt.

Was sagst Du mir das? Ich war doch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...