Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

Was sagst Du mir das? Ich war doch dabei!

Ja gut, ich aber nicht!

Ich gebe hiermit zu, das ich kein Dichter bin und auch keine Dichterin, weil ...

... der Herr W im Eifer des Gefechtes oblag es ihm nicht, die ihm zugehörigeID anzumelden und zu nutzen ...

Wir verurteilen auf das Schärfste und werden ihn darauf hinweisen, solcherart Unfug zu unterlassen.

Das Taunusdreigestirn :jester::jester::jester: hat entschieden.

Bearbeitet von yelloRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfug zu unterlassen.

Soso, Unfug unterlassen.

Das 2 mal "un" kürzt sich weg, dann heißt es "fugterlassen". Hä?

Im übrigen war ich sowohl bei der Mängelbeseitigung als auch bei der Dichtung (schon von berufswegen) dabei, kann aber trotzdem keine sachdienlichen Hinweise geben.

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mopeds sind jetzt mängelfrei, wir waren bei der Lopizei.

Der Mann war freundlich sehr und nett, der Odenwald wär glücklich, wenn er solche Polizisten hätt.

Mein Reden, so kenne ich die Taunus-Ordnungshüter.

Wer in unserer Gegend wirklich Ärger mit der Rennleitung hat, hätte in Bayern, Niedersachsen oder NRW

längst lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Gruß, Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kennst Du die Taunus-Sherrifs? Du wohnst doch gaanz woanders. :whistle:

Der Taunus endet nicht in Taunusstein, sondern an der Lahn. Erst danach beginnt der Westerwald.

Im übrigen orientiere ich mich moppedmäßig immer nach Süden, Osten oder Westen, dem Taunus halt.

Der Westerwald und seine finsteren Eingeborenen sind mir irgendwie unheimlich.

Daher kenne ich die Taunus-Sheriffs.

Sie schützen ihre Bürger. Unter anderem mich bisher davor, Punkte in einer Kartei eines anderen Bundeslandes zu bekommen.

Aber gut, letzteres liegt vielleicht auch nur an meiner defensiven, zurückhaltenden Fahrweise.

Gruß, Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bis jetzt kam noch nix. Ich habe einen Brief von der Zulassungsstelle bekommen, daß ich die Mängel bis dann und dann behoben haben muss, aber sonst nüschde.

Die waren also doch nicht echt, ich habs gewußt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hillbillyhellcat

Hallihallohallöle,

besteht bei den werten Damen und Herren der Wunsch nach einer Ausfahrt :scooter: dieses verlängerte Wochenende???

Falls ja, wollen der Nicolas und ich am Dienstag um 9:00 an der Tanke in Bischem (Media Markt) aufbrechen...

Sagt halt mal Bescheid.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallohallöle,

besteht bei den werten Damen und Herren der Wunsch nach einer Ausfahrt :scooter: dieses verlängerte Wochenende???

Falls ja, wollen der Nicolas und ich am Dienstag um 9:00 an der Tanke in Bischem (Media Markt) aufbrechen...

Sagt halt mal Bescheid.

Gruß

Chris

Hi,

Dienstag geht nicht ... wegen "Henninger Turm" :wink: ...

... ah jetzt versteh ich :top: ... die Herren glauben, daß durchs Radrennen die wichtigsten Resourcen der Kontrolleure gebunden sind :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenne ich mal organisation...

ich muss leider schon wieder passen...mein arbeitgeber verlangt nach mir an diesem tage... :angry:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

wir sind wieder heile angekommen :top: ,

aber Leute jetzt mal ehrlich: Wir hatten heute nur noch ein 2:1 Verhältnis pro British :uk: !

Und die mitgefahrene Duc :italy: hat tatsächlich durchgehalten (Besser ein Italiener dabei, als ein Bayer :whistle: )

- Eieiei, da ist wohl mal wieder die Gummikuh :bounce: mit mir durchgegangen - anderseits: ist doch echt tolerant mit der Duc, oder :blush: -

Also das nächste mal hoffen wir auf mehr Unterstützung im Kampf um die britische Vorherrschaft :tank:

Übrigens haben wir in Argenthal (liegt irgendwo im Hunsrück) ein äußerst nettes Lokal mit XXXL-Burgern und XXXL Würsten :appetite: entdeckt - nur mal so, als Anreiz, für all diejenigen die ernsthaft glauben wir sind mehr als 50% der Zeit auf`m Bock :guffaw:

Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mr frisbee

das mit moregn war wohl nichts...

wo warst du ?????

bzw auch der chris ????

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mr frisbee

das mit moregn war wohl nichts...

wo warst du ?????

bzw auch der chris ????

gruss

WAAAAAAAAAAAAAS?

der Chris hat sich auch gedrückt? :gnash:

Nein , im Ernst - irgendwie war ich total platt :yawn: - wäre wahrscheinlich nach 5 Minuten eingepennt :snore: (muß entweder die Tour vom Dienstag, oder der Streß auf der Arbeit :starwars: oder das Gyros :pizza: mittags gewesen sein - wahrscheinlich war alles dran schuld!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also,

konnte ich ja auch kaum glauben, dass mein getreuer Weggefährte kneift :prohibit: .

Und da sind wir auch wieder beim Thema :pro:

Sonntag nachmittag, vielleicht gegen 15:00 Uhr - gemütlich (Freund mit einer Thunderbird macht seine erste Ausfahrt dieses Jahr!).

Vielleicht so 3-4 Stunden ab Ingelheim innen Hunsrück - wenn`s denn nicht regnet :whistle: (ihr wißt schon, wie mit der Dusche nur halt draußen :snorkel: !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee Freunde,

ich war am Stammtisch, hatte aber um halb acht keinen Bock mehr auf Stammtisch mit mir allein....

Gruß

Chris

Aha, Du warst das also, von dem der Wirt berichtet hat. Wir sind wohl 5 Minuten nach Deinem Fortgang beim Stammtisch aufgeschlagen. Der Koch hat Dich verpetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Du warst das also, von dem der Wirt berichtet hat. Wir sind wohl 5 Minuten nach Deinem Fortgang beim Stammtisch aufgeschlagen. Der Koch hat Dich verpetzt.

Hi,

is heut später Stammtisch oder wie lange müßte ich warten ... :whistle: um nicht nur mit mir zu sein ...

Bearbeitet von Peter Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is heut später Stammtisch oder wie lange müßte ich warten ... :whistle: um nicht nur mit mir zu sein ...

Wenn Dir meine Anwesenheit genügt:

Ich hab um 18:00 einen Termin in Raunheim und schlage ca. 18:45 in der Kneipe auf.

Gruß, Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

habe gerade 3,25 Tage Regen- und Rangertraining in den Vogesen hinter mir (extrem Reifenschonend!!!!) :wackout::wackout::wackout:

Habe schon mal die Routen für unsere Sommer- /Herbsttour kontrolliert - ist noch alles vorhanden. :top:

Bis die Tage mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

habe gerade 3,25 Tage Regen- und Rangertraining in den Vogesen hinter mir (extrem Reifenschonend!!!!) :wackout::wackout::wackout:

Habe schon mal die Routen für unsere Sommer- /Herbsttour kontrolliert - ist noch alles vorhanden. :top:

Bis die Tage mal.

Gut, dann ist soeben ein weiterer Elsaß-Tourguide erwachsen, der auch die anderen Teilnahmevoraussetzungen :whistle: erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

mittwoch ist es wieder soweit....

und wie es bis jetzt aussieht dürft ihr auf mich wieder verzichten...

ich komme aber wieder versprochen :whistle:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

mittwoch ist es wieder soweit....

und wie es bis jetzt aussieht dürft ihr auf mich wieder verzichten...

ich komme aber wieder versprochen :whistle:

gruss

Moin,

wann geht denn der Stammtisch los.

Würde mit dem Monster mal reinschauen.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andreas...um 19:00 uhr....

jetzt aber nicht mehr in flörsheim sondern da :

Zum Schützenhof

Rüsselsheimer Strasse 5

65428 Rüsselsheim

06142-51703

Hier eine kurze Wegbeschreibung von Jürgen:

ZITAT

Anfahrt aus Richtung Osten kommend:

1.Ampel links in Rüsselsheim-Alt Hassloch auf die Rüsselsheimer Str. einbiegen, nach 87m auf der linken Seite ist das Lokal "Zum Schützenhof".

Anfahrt aus Richtung Westen kommend:

Letzte Ampel rechts in Rüsselsheim-Alt Hassloch auf die Rüsselsheimer Str. einbiegen, nach 87m auf der linken Seite ist das Lokal "Zum Schützenhof".

wenn du erscheinst werde ich zusehen das ich kurz vorbei kommen kann....

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andreas...um 19:00 uhr....

jetzt aber nicht mehr in flörsheim sondern da :

Zum Schützenhof

Rüsselsheimer Strasse 5

65428 Rüsselsheim

06142-51703

Hier eine kurze Wegbeschreibung von Jürgen:

ZITAT

Anfahrt aus Richtung Osten kommend:

1.Ampel links in Rüsselsheim-Alt Hassloch auf die Rüsselsheimer Str. einbiegen, nach 87m auf der linken Seite ist das Lokal "Zum Schützenhof".

Anfahrt aus Richtung Westen kommend:

Letzte Ampel rechts in Rüsselsheim-Alt Hassloch auf die Rüsselsheimer Str. einbiegen, nach 87m auf der linken Seite ist das Lokal "Zum Schützenhof".

wenn du erscheinst werde ich zusehen das ich kurz vorbei kommen kann....

gruss

Servus Petzi,

wenn das Wetter mitspielt wollte ich mal reinschauen.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sieht es ja gut aus...

gruss

Fährt jemand aus Richtung Wiesbaden heute zum Stammtisch, könnten dann zusammen fahren.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...