Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

und nochmal zur erinnerung,

weil mir zu ohren gekommen ist, man könne dort die mopeds nicht gescheit parken:

... und stellt eure mopeds mal auf den für zweiräder vorgesehenen parkplatz, auch wenn ihr das eine oder andere auto zuparkt :devil:

zur erinnerung:

von der ampel kommend auf der linken seite, vor der mauer und vor der doppelgarage auf dem zur gaststätte gehörenden parkplatz,

bis morgen,

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hillbillyhellcat

Hallo Freunde,

es ist mal wieder soweit... Ein freier Tag (Do 7.6) steht an und mein wetterfester Kumpan Nicolas und ich wollen EUCH auf die Moppeds locken (die brauchen ja auch mal Auslauf). Falls Interesse besteht meldet Euch doch bitte. Wir wollen um 9:30 an der Tanke am Media Markt in Bischeem loseiern.

Also auf gehts.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt Ihr immer Zeit, wenn ich keine habe? :snivel::confused::skeptic::grumble:

... und damit ich mich noch mehr aufregen kann: Wo solls denn hin gehen?

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chris

ich würde gerne ....aber ich fahre morgen in den schwarzwald ..gummi in den kurven verteilen... :devil:

wünsche euch viel spass..

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt Ihr immer Zeit, wenn ich keine habe? :snivel::confused::skeptic::grumble:

... und damit ich mich noch mehr aufregen kann: Wo solls denn hin gehen?

Ei,

bei Euch um die Eck` :laugh:

Ich denke wir werden das maßgebend von dem Chris seiner Begeisterung für Fähren abhängig machen :boat: .

Aber Wispertal, Pressberg auf jeden Fall und dann entweder ab in den Hunsrück oder halt Richtung Lahn - sozusagen einmal quer durchgeschossen :guerilla:

Warum klappt es diesmal nicht bei Dir ? Ach soooooooooo verstehe, du bereitest bestimmt deine Party vor :icecream::booze::pepsi::wine::cocaine::appetite: - Alles klar, Sehr schön Immer weiter. Dir ist verziehen - Was ist mit Michaela?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wispertal, Pressberg auf jeden Fall und dann entweder ab in den Hunsrück oder halt Richtung Lahn - sozusagen einmal quer durchgeschossen :guerilla:

Da wäre ich glatt mitgekommen, aber ich bin eben erst vom Frankreichurlaub zurück und mein Mopped steht noch ca. 1.100km weg von hier. Schade.

Gruß, Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute,

melde mich gesund zurück. Die T muss ich mir jetzt aber erst mal vornehmen, große Inspektion - fahren ist erst mal nicht mehr. Sie zickt seit einem großen Regen in England rum. Tippe auf Spule, mal sehen ...

Da wäre ich glatt mitgekommen, aber ich bin eben erst vom Frankreichurlaub zurück und mein Mopped steht noch ca. 1.100km weg von hier. Schade.

Gruß, Winni

Hi, Winni,

1100km wech - ich hoffe, es ist nix passiert.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1100km wech - ich hoffe, es ist nix passiert.

Hi Klaus,

nee, nix passiert. Ich mußte nur wegen eines beruflichen Termins 3 Tage eher zurück als geplant.

Auto, Hänger und Mopped kommen dann mit der planmäßigen Karawane nach.

Ich hoffe, Eure Reise zur TT war wie erhofft! Bin schon gespannt auf Bilder und/oder Video.

Gruß, Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TT - da gibt´s Einiges zu zu erzählen ... von Jürgen sicher auch, hab ihn kurz in Douglas an der Promenade getroffen.

Ich bringe am Mittwoch das Laptop mit den Bildern und Clips mit.

Bis denne

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder zurück....1400 kurvige kilometer... :devil:

bin schon auf die bilder und clips gespannt....

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TT - da gibt´s Einiges zu zu erzählen ... von Jürgen sicher auch, hab ihn kurz in Douglas an der Promenade getroffen.

Ich bringe am Mittwoch das Laptop mit den Bildern und Clips mit.

Bis denne

Klaus

melde mich ebenfalls von einer tollen TT-woche zurück.

bilder kann ich am mittwoch leider keine zeigen, da mein rechner die grätsche gemacht hat und meine kumpels mehr und wahrscheinlich auch besser fotografiert haben.

wenn ich alles zusammen habe kann ich gerne bilder & filmchen vorführen.

bis mittwoch,

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So derle,

habe mich entschlossen mal das mit der Tagesausfahrt im Juli anzugehen.

Daher suuuuuuuuuuuperrechtzeitig die Ankündigung :whistle: :

Tagesausfahrt triple T: am 01.07.2007

Abfahrt: um 10.00 Uhr an der Jet Tanke in Bischofsheim (beim Mediamarkt)

Kurzer Abstecher in den Rheingau, dann rüber in den Hunsrück :boat: , gepflegtes Mittagessen im Wald bei Argenthal :pepsi: und über Gemünden, Meisenheim retour, durchs Rheinhessische nach Nierstein :boat: und gepflegter Abschlusskaffee in Kornsand .

Gruß Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicolas,

also Interesse hätten wir schon, aber momentan gehen mir die Seemannslieder :boat: nicht aus dem Kopf.

Ich glaub, ich meld mich später nochmal, wenn der Kopf frei ist. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die Seemannslieder sind weg!

Leider sind wir ja am 01.07. noch in Neukirchen.

Aaaaber, so eine Tagestortour hat ja auch was für sich.

10:00 Uhr Start ist schon mal sehr angenehm, wann hast Du dann das nächste Mal Zeit? Wie wäre es denn mit Ende Juli, Anfang August? Vielleicht schafft es dann ja auch mal der Nils mitzufahren (ein bißchen Ablenkung tut doch bestimmt gut). Routentechnisch gibt es ja genug Strecken im Taunus, Wester- oder Odenwald. :nod:

Für die Kurzentschlossenen unter uns:

Dieser Beitrag hat nie stattgefunden. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die Seemannslieder sind weg!

Leider sind wir ja am 01.07. noch in Neukirchen.

Aaaaber, so eine Tagestortour hat ja auch was für sich.

10:00 Uhr Start ist schon mal sehr angenehm, wann hast Du dann das nächste Mal Zeit? Wie wäre es denn mit Ende Juli, Anfang August? Vielleicht schafft es dann ja auch mal der Nils mitzufahren (ein bißchen Ablenkung tut doch bestimmt gut). Routentechnisch gibt es ja genug Strecken im Taunus, Wester- oder Odenwald. :nod:

Für die Kurzentschlossenen unter uns:

Dieser Beitrag hat nie stattgefunden. :whistle:

Tja, also

ich hätte da auch noch den 14/15 Juli. :cheer:

Gemütliche 2 Tagestour :scooter: . Ziel noch unbekannt - Vielleicht Mosel oder Spessart Richtung Würzburg retour über Odenwald?

Können wir aber noch beim nächsten oder übernächsten Stammtisch bequatschen :tabletalk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

hier mal was neues von der Reifenfront!

PRESSEINFORMATION Karlsruhe, 15. Juni 2007

Michelin ruft Motorrad-Vorderreifen Pilot Power

2CT und Pilot Power der Dimension 120/70 ZR 17

zurück:

Michelin ruft Motorrad-Vorderreifen vom Typ Michelin Pilot Power 2CT und Pilot Power (ohne Kennung) der Dimension 120/70 ZR 17 mit der Markierung "Made in France" zurück. Eine Untersuchung dieser Reifen zeigte mögliche Defekte in der Lauffläche, die auf Unregelmäßigkeiten in der Produktion zurückzuführen sind. Druckverluste oder Unfälle sind in diesem Zusammenhang nicht aufgetreten.

Michelin hat sich vorsichtshalber zu dieser Rückrufaktion entschlossen, weil die Sicherheit der Kunden für das Unternehmen höchste Priorität hat. Die betroffenen Front-Reifen vom Typ Michelin Pilot Power 2CT und Pilot Power der Dimension 120/70 ZR 17 sind an folgenden Markierungen auf der Reifenflanke zu erkennen:

· "Made in France"

· DOT 6UCW 980T oder DOT 6UCW 979T

Die Reifen sind ab sofort nicht mehr im Handel erhältlich.

Michelin richtet in Kürze eine Kundenhotline ein.

Rückfragen bitte an:

Thomas Becki, Telefon +49 (0)721 530-1383

Download dieser Pressemeldung unter: www.michelin-presse.de <http://www.michelin-presse.de/>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nochmal an die Front :pro::tank: mit der Ankündigung

Sonntag 10.00 Tagesausfahrt Stammtisch TripleT

Abflug 10:00 UHR Jet-Tankstelle beim Mediamarkt in Bischofsheim :tomcat:

Bei total verregneten oder schlechtem Wetter :snorkel: (sieht aber ganz gut aus - man könnte sogar der Temperatur wegen transpieriren :sweat: ) erfolgt die Absage oder ggfs. nur eine Verschiebung der Abfahrtszeit bis 8:30 hier im Forum.

Und jetzt das BESTE :applause::pro::hitcher:

Am 14 / 15 Juli werden wir wahrscheinlich 2 Tage hintereinander fahren. Wer Zeit hat an dem einen oder anderen Tag ,melden und Vorschläge einbringen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal an die Front :pro::tank: mit der Ankündigung

Sonntag 10.00 Tagesausfahrt Stammtisch TripleT

Abflug 10:00 UHR Jet-Tankstelle beim Mediamarkt in Bischofsheim :tomcat:

Bei total verregneten oder schlechtem Wetter :snorkel: (sieht aber ganz gut aus - man könnte sogar der Temperatur wegen transpieriren :sweat: ) erfolgt die Absage oder ggfs. nur eine Verschiebung der Abfahrtszeit bis 8:30 hier im Forum.

Und jetzt das BESTE :applause::pro::hitcher:

Am 14 / 15 Juli werden wir wahrscheinlich 2 Tage hintereinander fahren. Wer Zeit hat an dem einen oder anderen Tag ,melden und Vorschläge einbringen!

Gruß

johoo!

wenn's wetter passt und die schwerkraft nicht aussetzt bin ich am sonntag dabei!

(muss noch das letzte bischen restprofil vom h-reifen schruppen)

cu

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemorche,

wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei.

@ Frisbee: fals abgesagt wird, könntest Du mich kurz anklingeln,

hab nach 13:00 & zuhause nicht die Möglichkeit hier rein zu schauen, Danke.

Bis Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemorche,

wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei.

@ Frisbee: fals abgesagt wird, könntest Du mich kurz anklingeln,

hab nach 13:00 & zuhause nicht die Möglichkeit hier rein zu schauen, Danke.

Bis Sonntag

Selbstverständlich Eddi, :nod:

vergaß ich etwa zu sagen dass wir auch bei dieser ersten Tour einen telefonischen Kontaktdienst anbieten. :laugh:

Geht klar - ich hoffe allerdings, dass Du nix von mir hörst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie viele von euch bestimmt schon erwartet haben, bin ich morgen nicht dabei.

Sonst mussten Wetter, Abfahrtszeit oder ähnliche Weicheiausreden herhalten ... diesmal habe ich etwas variiert :whistle:

3 Fragen:

1. wisst ihr, wie man die Scheiße, die man am Bein hat, wieder los wird?

2. Hattet ihr schon mal Röteln?

3. Möchte jemand diese recht unterhaltende Krankheit haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Hattet ihr schon mal Röteln?

3. Möchte jemand diese recht unterhaltende Krankheit haben?

Hi,

neeeeeee, danke. Gute Besserung!

Dann sind die SDS aber auch für Dich gestorben, oder?

Schönen Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, das war wohl nix. Bin aufs falsche Feld gekommen. :whistle:

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...