Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

Hi Peter, das klingt nicht gut. Danke der Nachfrage, Röteln hatte ich bis jetzt noch nicht im Repertoire und eigentlich bin ich auch gar nicht so scharf darauf. Sieh zu, daß Du sie an einen ungeliebten Nachbarn oder Arbeitskollegen abtreten kannst.

So langsam hast Du aber wirklich genug Unheil auf Dich geladen. Wir drücken die Daumen, daß Ihr Euch von den vielen Schicksalsschlägen erholt. :flowers:

Gute Besserung!

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dann sind die SDS aber auch für Dich gestorben, oder? ...

Nööö, eigentlich noch nicht.

Unsere Kleine sieht zwar aus wie ein Kirschstreusel und es juckt fürchterlich (was auch zu Schlafentzug bei uns führt) ... aber die Ansteckungsgefahr von ihr ist damit vorüber ... wie es mit uns aussieht, wird die Zeit zeigen ... kritisch wirds erst, wenn´s meine Allerliebste bekommt ...

... ich warte bis Dienstag und wenn dann nix ist, dann bekommt ihr die Möglichkeit :whistle:

Kann man bei den SDS auch ausschlafen ... oder andersrum, wenn ich einfach einschlafe, dann nicht, weil ihr so langweilig seit, sondern siehe oben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Peter,

Mißverständnis - ich dachte, es hätte Dich erwischt. Und das wäre wahrlich nicht so gut gewesen.

Aus eigener Erfahrung hilft bei Röteln Speiseeis - aber nicht zu äußeren Anwendung :laugh:

Bis Donnerstag :flowers:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Peter,

Mißverständnis - ich dachte, es hätte Dich erwischt. Und das wäre wahrlich nicht so gut gewesen.

Aus eigener Erfahrung hilft bei Röteln Speiseeis - aber nicht zu äußeren Anwendung :laugh:

Bis Donnerstag :flowers:

Klaus

Ja, war auch doof ausgedrückt ...

Auf die Idee mit dem Eis hätte ich auch kommen können ... aber wenn ich jetzt wie ein Blöder Eis esse, wie kann ich damit der Kleinen helfen ? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsel jetzt mal zu meinem Lieblingsthema:

Fahrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen............... :scooter:

Hätte jemand am Freitag Lust auf `ne Feierabendrunde ??? :whistle:

Vielleicht so gegen 16:00-17:00 Uhr??? :whistle:

Vielleicht innen Taunus ??? :whistle:

Vielleicht auch mit anschließendem Eis essen ??? :laugh:

(Aber nicht, dass Ihr denkt ich mach jeden Tag um 16.00 Uhr Feierabend :prohibit: . Geht echt nur am Freitag!!! :nod: )

Gruß

Bearbeitet von frisbee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo solls denn eigentlich hingehen (Hunsrück oder so?) und wann treffen wir uns? (bloß nicht zu früh!)

Und dat am Freitach wird leide nix ...

Bearbeitet von yelloRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAlso,

letzter Sachstand ist der:

Meinen alten Biker-Kumpanen (ihr wißt schon - meine Honda Vergangenheit :innocent: ) haben sich zusammengerafft (kann ich jetzt nicht hängen lassen) und wollen fahren (hatte ich ja schon mal angesprochen).

Wir fahren am Samstag um 09.30 bei der Tanke am Mediamarkt ab in Richtung Spessart.

Erstmal ca. 40 Minuten Piste bis Alzenau :boozed: (bei Seligenstadt) dann innen Spessart und auf den langen, gewundenen, gelben Linien auf der Landkarte :frisk: erst nach Steinau a. d. Str. und dann wieder nach Süden bis Lohr am Main. Von unserer Seite ist dort eine Übernachtung geplant :snore: . Ich denke aber, wer will, der ist von Lohr in ca. 1,5 h auch wieder in Mainz (110 km).

Am Sonntag geht es dann in den bayrischen Spessart und zum Schluss über den Odenwald (Amorbach) retour.

Tempo ist eher gemächlich :yawn: (was natürlich nicht heißt, dass man es auf den gelben Linien auch mal krachen lassen kann :fiend: - die Zigarrettenpausen am Ende der Strecke wären somit auch gesichert )

Bislang sind wir zu viert (3 Moppeds 1 Sozia - deshalb auch das gemütliche Tempo, sonst hat mein Kumpel abends wieder Kreuzschmerzen und Streß :whistle: ).

Mitfahrer gerne erwünscht.

Aber bitte kurz Bescheid geben.

(Habe gerade mal nachgerechnet :daft: : Bis Alzenau ca. 60 km, dann ca. 150 km bis Lohr; ggfs noch eine Runde dranhängen -je nach Zeit - macht nochmal ca. 50 km. Bleibt also auch genug Zeit für Heimkehrer; von Lohr Landstraße bis zur Autobahn ca. 30 km).

Bearbeitet von frisbee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht dabei...mein arbeitgeber verlangt nach mir .... :mellow:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

wie war die Tour, alle wieder wohlbehalten angekommen?

Konnten leider nicht mitkommen, waren aber heut in der Eifel und im Hunsrück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich schubs´s einfach nochmal nach oben ...

... vielleicht hat man´s ja überlesen :questionmark::skeptic: wo sind denn die ganzen Interessenten abgeblieben :whistle:

eigentlich sollte der Hinweis dazu animieren noch mitzufahren :sad: ... also ab jetzt werden weitere Absagen nicht mehr akzeptiert :alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Elsass hat sich gemeldet!

Wir könnten noch ein Doppelzimmer zusätzlich kriegen.

Wer noch mit will, sollte sich recht zügig melden.

hallo peter,

:mail:

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

da ich bei dir schlafen darf :heart: , wäre es schön wenn du mir, einem unwissenden, noch mal den Termin unserer gemeinsamen Nächte im Elsaß mitteilen kannst. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

die Fotosammlung der SDS ist fertig und kann auf eine DVD gebannt werden.

Nächste Woche ist ja wieder Stamminger. Wer gerne seine DVD auf dem Stamminger bekommen möchte, möge sich bitte hier zu Wort melden :flowers: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gerne seine DVD auf dem Stamminger bekommen möchte, möge sich bitte hier zu Wort melden :flowers: .

Hi,

danke, hab mich ja schon angemeldet - ich weiß aber nicht, ob ich´s am Mittwoch schaffe.

Ciao

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...