DirkW Geschrieben 22. November 2004 Autor report Geschrieben 22. November 2004 Bei mir reicht da ein Pullover, Robert braucht ein Kettenhemd oder besser gleich eine ganze Rüstung! Zitieren
DirkW Geschrieben 23. November 2004 Autor report Geschrieben 23. November 2004 oder : Bleibt zu Hause und schützt Eure Frauen, Der Uli hat schon trainiert ! Deswegen nehm ich die Meinige mit. Sie wird dann den Uli versägen! Und außerdem sinds nur noch3 Tage!!! Zitieren
Mr B Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Nur noch 2 Tage das ist ja alles so aufregend Gruss Andreas Zitieren
Petzi Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 der uli trainiert sowieso heimlich... aber das wird ihm nix nutzen.....wir werden trotsdem spass haben und immer noch 2 tage gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 24. November 2004 Autor report Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) der gütige Kartgott <{POST_SNAPBACK}> Hab ich was verpasst? Ist der jetzt bei uns am Stammtisch? Oder wars der schlecht singende Karel Gott? Gott steh uns bei! Bearbeitet 24. November 2004 von DirkW Zitieren
Mr B Geschrieben 25. November 2004 report Geschrieben 25. November 2004 ......konsequente Vorbereitung ist eben GOLD wert!!!!!!!! Gruss Andreas Zitieren
DirkW Geschrieben 25. November 2004 Autor report Geschrieben 25. November 2004 Uli, leihst Du mir 2 Reifenwärmer? Bekomm beim Kartfahren immer kalte Füße. Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Kartfahrtach! Zitieren
Micha Geschrieben 26. November 2004 report Geschrieben 26. November 2004 so..... nu denn ..... noch wenige Stunden.... der Countdown läuft ..... Die Pipiboxen werden verstärkt frequentiert und die mentalen Reifenwärmer sind montiert.... und die DieCat und ich machen euch fettich Zitieren
Peter Z Geschrieben 26. November 2004 report Geschrieben 26. November 2004 ich kann nicht viel schreiben ... muß wieder trainieren ... ... aber ... ... sind denn die Teams schon vergeben ... ich dachte es wird ausgelost ... Oder stellt die OF-Connection doch den Gesamtsieger Aber wie gesagt ich muß trainieren ... Zitieren
Micha Geschrieben 26. November 2004 report Geschrieben 26. November 2004 ... aber ...... sind denn die Teams schon vergeben ... ich dachte es wird ausgelost ... nein nein nein... war doch nur ein cherz du chelm..... Keine Angcht wir losen die Cheams chon aus Zitieren
Peter Z Geschrieben 26. November 2004 report Geschrieben 26. November 2004 wie gesagt ... ich kann nicht antworten ... ich muß trainieren ... ich ab so wenig zeit ... ich kann noch nicht mal ein smilie einfügen ... ichmußtrainieren Zitieren
DirkW Geschrieben 28. November 2004 Autor report Geschrieben 28. November 2004 Hallo (Sieger)Uli! Hiermit melde ich uns schon mal an, egal welches Datum, das passt schon! Also die Teilnehmerliste kannst Du mit Kathrin und Dirk beginnen. CD ist in Arbeit. Zitieren
Micha Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Hi Uli, danke für die schnelle Info.... wir können am 29.01. nicht ... die annern Termine sind ok.... Ach und especially for dich: wichteln: kleine mehr oder weniger nützliche/ hässliche/ schöne/ wie auch immer Geschenke im Wert einer vorher festgelegten Summe, werden in einen großen Sack geworfen, alle würfeln oder machen sonstigen Blödsinn, dürfen in den Sack greifen und ein Geschenk erwichteln.... Öffnen unter allgemeiner Erheiterung aller anderen Teilnehmer und schadenfreudig auf den nächsten warten.... noch Fragen? Zitieren
DirkW Geschrieben 29. November 2004 Autor report Geschrieben 29. November 2004 wichteln: hässliche Geschenke <{POST_SNAPBACK}> Also pass auf, nicht das Du Dich nach Weihnachten noch mit einer gelben RS rumärgern musst. *duckundwech* Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Ich bin natürlich auch dabei! Datum ist mir egal. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Ich bin natürlich auch dabei! Datum ist mir egal. <{POST_SNAPBACK}> Wir bauen Dir aber keine Stummel auf die MZ CU Klau Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 3. Dezember 2004 report Geschrieben 3. Dezember 2004 Wir bauen Dir aber keine Stummel auf die MZ Das macht nix, Du musst ja auch ohne GPS fahren! Zitieren
DirkW Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2004 Was denn los, die letzte Antwort ist vom Pumbaa, seid Ihr eingeschlafen oder was? Zitieren
DirkW Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2004 Falsch, Anfang Januar findet doch noch was statt. Was war das bloß? Zitieren
Micha Geschrieben 10. Dezember 2004 report Geschrieben 10. Dezember 2004 Anfang Januar findet doch noch was statt. ... ach ja?? Hm nun.... bisher kommt zu diesem Event lediglich der Uli... weil der schon schlicht zugesagt hat.... Zitieren
DirkW Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2004 Hab ich nicht schon beim letzten Stammtisch zugesagt? Ich werds wohl nochmal schriftlich tun müssen, sonst gehts vielleicht vergessen. Zitieren
DirkW Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2004 zu kalt zum rasen ! Müsste das nicht heißen zu kalt für Rasen? Ist doch gut, da braucht man ihn nicht zu mähen! Rasen ist Unfallursache Nr.1, am besten man asphaltiert alles! Zitieren
DirkW Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Schlaue Menschen haben Iso-Matten erfunden. Und Heizdecken! Dann klappts auch aufm Rasen. Bearbeitet 12. Dezember 2004 von DirkW Zitieren
Petzi Geschrieben 15. Dezember 2004 report Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) man müsst ihr lange weile haben...... na dann bis nachher..... gruss Bearbeitet 15. Dezember 2004 von Petzi Zitieren
Micha Geschrieben 15. Dezember 2004 report Geschrieben 15. Dezember 2004 man müsst ihr lange weile haben...... na weniger Zeit hast du ja auch net.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.