Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

Schlaft Ihr alle?

Noch 6 Tage!!!

Achso, nochmal zur Anfahrt (für die, die auf eigener Achse anreisen):

Treffpunkt um 10:00 Uhr Autobahntankstelle Heidesheim (glaub ist die A61 Richtung Bad Kreuznach), Dann gehts weiter mit ein Stückchen Autobahn, um halb zwölf laden wir den Ducatisti auf dem Johanniskreuz ein und weiter gehts gen Frankreich. Essen und trinken ist auf dem Johanniskreuz nicht geplant, Mittagspause ist in Frankreich. Nicolas wird uns führen.

Wer bei Eddy sein Gepäck aufgeben will, soll es am Mittwoch mit zum Stammtisch bringen.

Recht so?

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaft Ihr alle?

Noch 6 Tage!!!

Achso, nochmal zur Anfahrt (für die, die auf eigener Achse anreisen):

Treffpunkt um 10:00 Uhr Autobahntankstelle Heidesheim (glaub ist die A61 Richtung Bad Kreuznach), Dann gehts weiter mit ein Stückchen Autobahn, um halb zwölf laden wir den Ducatisti auf dem Johanniskreuz ein und weiter gehts gen Frankreich. Essen und trinken ist auf dem Johanniskreuz nicht geplant, Mittagspause ist in Frankreich. Nicolas wird uns führen.

Wer bei Eddy sein Gepäck aufgeben will, soll es am Mittwoch mit zum Stammtisch bringen.

Recht so?

Noch 5 Tage!!!

im prinzip ist's recht so, bloss müssen wir den ducatisti nicht am johanniskreuz aufsammeln, er kommt direkt nach fronkreisch zum ort unseres mittagsmals. ist's noch bremen telle? wann werden wir ca mittag machen? und wie wird das wetter werden? und überhaupt?

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann lesen wir ihn beim Essen auf. Zeit werden wir nochmal durchkaspern.

Das Wetter sieht eigentlich ganz gut aus.

@Nils

Mopeds sind kaum wiederzuerkennen, 3-faches Danke! :flowers::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nils

Mopeds sind kaum wiederzuerkennen, 3-faches Danke! :flowers::top:

Danke, meins auch nicht. Lichtmaschine is wahrscheinlich im Arsch und das Moped schießt Funken aus dem Endtopf. Toll. :dry:

Wenn ich pech hab und die Lima is ok könnte es der Anlasserfreilauf sein. Das wärs dann für mich gewesen.... Morgen weiss ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nils ist wieder mobil, sehr schön! :top:

Und eigentlich muß ich jetzt nur noch 3 mal schlafen!!! :whistle:

... und der Familie Klau einen schönen Urlaub! :flowers:

Guts Nächtle :snore:

P.S.: Und das Wetter wird richtig angenehm. *freu*

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man auch den Süden beobachten sollte: La Bresse

Genau deshalb haben wir auch nicht den Bulli, sondern den Flieger genommen:

<klick mich>

In zwei Stunden geht es los ............... :wackout:

Bis zum nächsten Stammtisch

Viel Spaß, gutes Wetter und schön oben bleiben

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach ich das Ganze mal offiziell:

Wir haben eine neue Heimat gefunden: Sportpark Flörsheim Keramag

Da uns unser Rüsselsheimer Exil heute (wegen Urlaub oder Reichtum) den Zutritt verwehrt hat und dieses Etablissement nur für Shanty-Chor-Fans erträglich war, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen diesen Laden mal auszuprobieren und ihn ebenso kurzfristig für gut befunden.

Sorry an die Leute, die ich nicht erreicht habe.

Und nun noch das hier:

Noch 2 mal schlafen und dann startet die Pro-Sporsti-Tour-2007.

An alle Teilnehmer: Bitte denkt an Eure persönliche Ausrüstungsverpflichtung. Besonders hervorzuheben sind Duftbäume, welche aber nur in den Geschmacksrichtungen

- neues Auto, oder

- Fichtennadel, alternativ Latschenkiefer

zugelassen sind. Also verschont uns mit Vanille, Cocos, Waldmeister, verfrühter Weihnachtsduft oder ähnlichem. Als Zugeständnis ist im äußersten Notfall auch evtl.

- orange

akzeptabel.

P.S.: An den Folterbeauftragten: Vergiß den Reisepranger nicht!

P.P.S.: Langschwingen jeglicher Coleur sind beim Schrotthändler zu hinterlegen, Vernichtungsnachweis ist dringend erforderlich.

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle,

noch einmal schlafen.

Zum Stand der Anfahrt - wenn ich es mal zusammenfassen darf:

Die "Ostfront" wird um 09:30 Uhr an der Tanke beim Mediamarkt in Bischofsheim eröffnet :tomcat:

Danach geht es weiter zur Autobahntanke in Heidesheim. Wenn mer alle pünktlich sind fahren wir dort um 10:00 Uhr Richtung Mittagessen. Ob Landstraße oder Autobahn bis Hochspeyer beschließen wir kurzfristig. Wenn es nicht regent schlagen wir gegen 12.30 Uhr in Brementelle auf :appetite:

Wenn ich es richtig verstanden habe kommen folgende Leute definitv nach Bischofsheim:

Nils

Jürgen

Robert

Andreas K.

In Heidesheim stoßen dazu.

Michaela

Dirk

Marco

Wer sonst noch kommen will: bitte rechtzeitig sein oder halt kurz hier mailen (dann warten wir auch noch 5-10 Minuten :wink: )

Bis denne

Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Folterbeauftragter,

wie sieht es mit dem aufblasbaren Reisepranger aus? :whistle:

Oder will seine Durchlaucht Lord Helmchen seiner Selbstverpflichtung nicht mehr nachkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, noch keine Kommentare :confused:

Alle noch im Vogesen-Trauma :headbang::mohawk:

Dadurch dass wir dann doch noch auf den letzten Kilometern tauchen durften :snorkel: (und dann auch noch auf der Autobahn), war es doch mal wieder eine gelungene "Clubtour" :laugh:

Ich hoffe alle sind gut angekommen. Bis zum nächsten Stammtisch.

Patenga Patenga

:guffaw:

Bearbeitet von frisbee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

exklusive der Prüfung zur Wasserdichtigkeit zum Schluß war es eine durch und durch gelungene "Clubtour".

Sind wir jetzt ein Club?? :innocent:

Ach ja Herr W., da meinereiner in der Hektik des Aufbruchs den Reisepranger vergessen hat, werden Folteranträge auch gerne während der mittwöchlichen Stammtische angenommen und direkt umgesetzt.

Ciaoito Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die kleine Dusche am Schluss garnicht mal so schlecht. Da hats mir das Moped mal so richtig durch gespült. Der grobe Dreck is jetzt weg dafür hab ich jetzt so ne graue Staubschicht. Auch schick. :laugh:

Was mich wundert ist wie der Jürgen mit dem Hinterreifen bei so einem Regen fahren konnte ohne abzufliegen.

Ich freu mich schon auf die Richter-Karriere vom Robert. :biggergrin:

Wasn Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

johoo!

@nicolas: sehr schicke strassenauswahl, insbesondere bei der an- und abreise :top:

der grosse regen kam eigentlich zum idealen zeitpunkt, gell?

@ andi: ich sach mal besser ein club als ein verein, oder?

gibt's schon vorschläge behufs der nachträglichen reiseanprangerung?

@nils: ich weiss gar nicht was du meinst :whistle:

der bt002 ist genial, aber leider etwas kurzlebig (zumindest hinten)

@all: wir sehn uns beim stammtisch,

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katanka, katanka!

Wir sind jetzt auch wieder zu Hause. Was haben wir gelernt?

- Nicolas hat bestimmt eine elsässische Staatsbürgerschaft

- das Restprofil des PiPo ist quasi unverwüstlich (wieso hat mir das keiner vorher gesagt?)

- auch wenn man bei der Elsaßabreise eine andere als die Heimatrichtung einschlägt kann man auch naß werden

- wir müssen unseren Folterbeauftragten besser erziehen

- auch in Luxemburg gibt es schöne Straßen

- der Unsinn, den uns Macro im Kopf hat muß einfach raus!

Schee wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...