DirkW Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2007 Na also, es geht doch. Der Klau absolviert für uns die Kontrollen und aufs Maul gelegt wird sich nicht. Das Wetter wird zwar aber trocken und schneefrei. Dann bis morgen früh, ich geh jetzt erst mal das Thermofutter reinknüpfen. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Dann bis morgen früh, ich geh jetzt erst mal das Thermofutter reinknüpfen. Jau - hab´ ich auch gerade gemacht. Hoffentlich bleibt´s salzfrei ... CU Klaus Zitieren
triplehead Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 wünsch' euch viel spass und keine unliebsamen zwischenFÄLLE gehabt zu haben gehabt zu haben. gruß jürgen Zitieren
Nils, Der Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Joh, war kalt aber gut. Wir waren nur mit "Touren-Geschwindigkeit" unterwegs. Hamm abba ne gute Strecke für die nächste anfahrt ausgegraben. Zitieren
frisbee Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 Jo, scheeeen wars . Allerdings auch kalt . Aber Gustl`s Riesenschnitzel hat da ja mal wieder alles rausgerissen. Nur zum Schluss war bei mir die Luft total raus -da ging mal gerade gar nix mehr Winterpause - du kannst kommen Zitieren
DirkW Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Schee wars, bis auf die Querelen am Morgen. Der Muskelkater im Hals ist auch schon wieder weg ... und wenn am Wochenende das Wetter wieder so genial sein sollte, werden wir uns nochmal den Taunus vornehmen. Sozusagen eine private Abschlußbratung für unseren Saisonkennzeichenfahrer. By the way: wie testet man denn eigentlich eine Batterie? Bearbeitet 22. Oktober 2007 von DirkW Zitieren
Nils, Der Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 Ei du tust die Spannung messen tun. Von Plus nach Masse. Das drückst du mit der 3. Hand auf den Starter und beobachtest die Batteriespannung. Wenn die Spannung stark absinkt isse hin. Oder einfach die Pole ablecken und kucken obs bitzelt. Zitieren
DirkW Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2007 Oder einfach die Pole ablecken und kucken obs bitzelt. Das mach ich, klingt lustig! Zitieren
frisbee Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 Moin, morgen is ja wieder Stammtisch, gelle? Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können Und wenn, dann wird es wahrscheinlich später. Gibt es irgendwelche Wochendpläne? - oder kann ich das abgenutzte Stück Gummi vorerst nochmal drauf lassen? Gruß Zitieren
triplehead Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Moin,morgen is ja wieder Stammtisch, gelle? Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können Und wenn, dann wird es wahrscheinlich später. Gibt es irgendwelche Wochendpläne? - oder kann ich das abgenutzte Stück Gummi vorerst nochmal drauf lassen? Gruß hoi nikolas, wenn wetter gut, bin ich am woe dabei! (wir haben dann schon november, gell? ) gruß jürgen Bearbeitet 30. Oktober 2007 von triplehead Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi, Leute, ich bin morgen lange auf der Arbeit eingespannt, da weiß ich noch nicht, ob ich hetze und mir die Fahrerei antue. Auf jeden Fall viel Spaß am WE Gruß Klaus Zitieren
Nils, Der Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 Bonjour, ca va?! Ich werd heute wahrscheinlich das Paulinchen mitbringen. Die Nina is ja leider wieder unterwegs im Auftrag der Erdschwere. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 28. November 2007 report Geschrieben 28. November 2007 Hi, Leute, ich schaffe es nicht - bis morgen muss ich noch was fertig bekommen, da wird der Abend herhalten müssen ... Viel Spaß Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Hat jemand Plexiglas rumliegen, das er nicht mehr braucht? Ich wollte mal aus einem defekten Pleuel mal einen Ständer (oder wie man das auch sonst nennen mag) für unsern Stammtisch bauen. Als Fuß ein etwas stärkeres Stück (3 mm?), so 15x15 cm und für oben dran noch mal was so ca. 10x10 cm, da reicht dann so 1-2 mm. Also, wenn jemand irgendwo was wegfinden kann oder ehe es zu Hause noch mehr Staub ansetzt.... P.S.: Alternativ dazu würden sich natürlich auch andere Materialien eignen, Plexigkas ist mir als erstes eingefallen. Bearbeitet 18. Dezember 2007 von DirkW Zitieren
triplehead Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Hat jemand Plexiglas rumliegen, das er nicht mehr braucht?Ich wollte mal aus einem defekten Pleuel mal einen Ständer (oder wie man das auch sonst nennen mag) für unsern Stammtisch bauen. Als Fuß ein etwas stärkeres Stück (3 mm?), so 15x15 cm und für oben dran noch mal was so ca. 10x10 cm, da reicht dann so 1-2 mm. Also, wenn jemand irgendwo was wegfinden kann oder ehe es zu Hause noch mehr Staub ansetzt.... P.S.: Alternativ dazu würden sich natürlich auch andere Materialien eignen, Plexigkas ist mir als erstes eingefallen. ich kann höchstens einen angeschliffenen sturzpad als sockel anbieten aber mail doch unseren kunststoffmann andreas mal direkt an. gruß jürgen Zitieren
DirkW Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2007 Gute Idee, danke! @den Rest Sonst noch Hinweise oder Restbestände? Als Fuß würden sich auch sonst noch in den Maßen passende oder zuschneidbare Sturzteile eignen. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Januar 2008 report Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo, Leute, ein frohes neues Jahr und alles Gute fuer 2008! Es gruesst Euch von der Insel . Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 7. Januar 2008 Autor report Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, Leute,ein frohes neues Jahr und alles Gute fuer 2008! Es gruesst Euch von der Insel . Klaus Aha, bist Du jetzt der Inselklau? Übrigens, am Mittwoch ist Stammtisch. Zitieren
Nils, Der Geschrieben 8. Januar 2008 report Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo, Leute,ein frohes neues Jahr und alles Gute fuer 2008! Es gruesst Euch von der Insel . Klaus Boah, ich dachte da kommt jetzt ein Foto mit Klau in Badehose am Strand... ... irgendwie lande ich immer auf dieser komischen Wetterseite. ***BORING!!!*** Zitieren
DirkW Geschrieben 8. Januar 2008 Autor report Geschrieben 8. Januar 2008 Boah, ich dachte da kommt jetzt ein Foto mit Klau in Badehose am Strand... ... irgendwie lande ich immer auf dieser komischen Wetterseite. ***BORING!!!*** Sei froh, daß da nur die Wetterseite kommt. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Januar 2008 report Geschrieben 8. Januar 2008 Boah, ich dachte da kommt jetzt ein Foto mit Klau in Badehose am Strand... ... irgendwie lande ich immer auf dieser komischen Wetterseite. ***BORING!!!*** Das lässt sich ändern ... , wobei es bei mir Sylvester für ne Badehose nicht gereicht hat - Holländer sind allerdings nackich in den Atlantik gegangen : Sei froh, daß da nur die Wetterseite kommt. Alter Chteinewerfer! Hier ein paar Varianten: Bis morgen Klaus Zitieren
DocSchokow Geschrieben 8. Januar 2008 report Geschrieben 8. Januar 2008 hey Klaus, hast Du Dir die Haare kurz schneiden lassen? TOm Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Januar 2008 report Geschrieben 8. Januar 2008 hey Klaus, hast Du Dir die Haare kurz schneiden lassen? TOm Alle Jahre wieder ... Zitieren
DirkW Geschrieben 8. Januar 2008 Autor report Geschrieben 8. Januar 2008 Nein, ich werd jetzt nix dazu schreiben .... Zitieren
frisbee Geschrieben 21. Januar 2008 report Geschrieben 21. Januar 2008 Moin, moin, ich werde am Mittoch leider nicht bei unserer Clubsitzung teilnehmen können. Wünsche euch aber viel Spass. Gruß Nicolas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.