DirkW Geschrieben 21. Januar 2008 Autor report Geschrieben 21. Januar 2008 Moin, moin,ich werde am Mittoch leider nicht bei unserer Clubsitzung teilnehmen können. Wünsche euch aber viel Spass. Gruß Nicolas Das kann aber nicht am Essen von Samstag gelegen haben. Zitieren
Peter Z Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 Hi, bei mir ists auch noch nicht klar, ob ich es zeitliche schaffe ... ... aber mal was anderes: Ist denn bei den werten Stammtischmitglieder (oder auch ohne) noch irgendwo ein abschließbarer Touratechhalter für einen Quest über? Zitieren
MySpeed Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 He leute . Ich hab `s getan!!!! Ich bin angemeldet. Stammtisch----- Morgen----- wann und wo isn´der jetzt? Ich würde ja mal auftauchen, wenn mir einer die Örtlichkeit nennt! Gruss Jürgen Zitieren
Micha Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) ..... nee oder .... was lange währt wird endlich gut Also Stammtisch ist dann wie immer ab 19.00 Uhr und auch wieder in Flörsheim.... in der Keramag Siedlung im Sportpark Flörsheim.... Weitere Infos hier: Sportpark Flörsheim Achso - ich vergaß: dein Nick ist wirklich sehr fantasievoll - kein Wunder, daß es so lange gedauert hat mit deiner Anmeldung Bearbeitet 22. Januar 2008 von yelloRS Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 Hi, bei mir steppt auf der Arbeit gerade der Bär - ich weiß nicht, ob ich morgen rechtzeitig rauskomme ........... Hellau, Allaf und Wuppdika Klaus Zitieren
frisbee Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 Sooory, werde auch heute (leider) wieder mit Abwesenheit glänzen. Wünsche Euch viel Spass beim "Schnitzeln" Zitieren
DirkW Geschrieben 6. Februar 2008 Autor report Geschrieben 6. Februar 2008 Sooory,werde auch heute (leider) wieder mit Abwesenheit glänzen. Wünsche Euch viel Spass beim "Schnitzeln" Wir 3 können auch nicht. Zitieren
Petzi Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 hallo zusammen. wollte nur kund tun das ich morgen und den daruf folgenen ...stammtisch nicht anwesend seine werde... ich wünsche fröhliches schnitzeln und gutes gelingen... gruss Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, zusammen, und ich bin auch verplant - viel Spaß und guten Appetit. Klaus Zitieren
Nils, Der Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 wow... gibt ja nen riesen Stammtisch. Wer kommt denn alles? Zitieren
Peter Z Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, ja, ich wollte eigentlich schon ein lecker Schnitzel essenkommen ... Robert hat sich noch nicht gemeldet, aber ich denke er hat wieder unbändige Lust auf Schorle Zitieren
Mr B Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Hiho falls ich nach so langer Abstinenz noch kommen darf, dann würde ich mich morgen ebenfalls gen Flörsheim begeben. Habe zwischenzeitlich die Speedy in Kisten verpackt dachte dann hat sie es nicht so klat in der Garage. Würde dann auch mal ein paar Anschauungsobjekte mitbringen wie z.B. Kolben nach ca. 30 Tkm aussehen bei erhöhtem Ölverbrauch. Gruß Andi Zitieren
Peter Z Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Na dann mal her damit Zitieren
DirkW Geschrieben 19. Februar 2008 Autor report Geschrieben 19. Februar 2008 Wir sind auch da - ob in voller Besetzung oder nicht... ist berufsabhängig Zitieren
TR3 Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, ich werde mich morgen auch mal wieder blicken lassen. Wenn ich´s noch finde... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Hi,ich werde mich morgen auch mal wieder blicken lassen. Wenn ich´s noch finde... Hi, Rainer, ist eine neue Location in Flörsheim - warst Du schon da? Ciao Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 20. Februar 2008 Autor report Geschrieben 20. Februar 2008 Wer ist eigentlich Mr B? War der schon bei uns? Zitieren
Nils, Der Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Wir sind auch da - ob in voller Besetzung oder nicht... ist berufsabhängig ... sehr wankelmütig... Jetzt sind wir von ganz leer bis ganz voll in einem Tag. bis später Zitieren
DirkW Geschrieben 20. Februar 2008 Autor report Geschrieben 20. Februar 2008 ... sehr wankelmütig...Jetzt sind wir von ganz leer bis ganz voll in einem Tag. bis später Jetzt hör auf mit wir sind auf jeden Fall da. Und eine von uns hofft, daß ein ganz bestimmter auch kommt. Zitieren
Micha Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Und eine von uns hofft, daß ein ganz bestimmter auch kommt Zitieren
DirkW Geschrieben 4. März 2008 Autor report Geschrieben 4. März 2008 Damit Ihr es wisst: Die 3 ausm Taunus komme morje net. Also viel Spass! Zitieren
Nils, Der Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Damit ihrs auch alle wisst: Ich komme heute! Zitieren
DirkW Geschrieben 5. März 2008 Autor report Geschrieben 5. März 2008 Ich komme heute! Keine Frage... .. und davor und danch schlugst Du dann beim Stammtisch auf. Zitieren
Nils, Der Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Keine Frage..... und davor und danch schlugst Du dann beim Stammtisch auf. ich wollte es dir mal leicht machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.