Rincewind Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Hi Jürgen und alle TripleT'ler! der stammtisch wird heute, wenn überhaupt, eher schwach besetzt sein, denn auch das taunus dreigestirn verweilt diese woche bei den tridays. Schade. Dann eben nächstes Mal. Hier ist gerade sowieso Land unter, 25 Liter/m2 sind runtergekommen. Von daher wär Moppedfahren eh' nicht so prickelnd gewesen. Man sieht sich! Gruß, Winni Zitieren
Nils, Der Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Hände hoch, wer kommt morgen? Zitieren
Hillbillyhellcat Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 .........ich................. Zitieren
Peter Z Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Hi, bei mir wirds nix ... bis in 2 Wochen dann ... Zitieren
Rincewind Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Hände hoch, wer kommt morgen? _.-._ _.-._ _| | | | | | | |_ | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | _.-' | _ _ | '-._| ;_.- '.-´/´/ \`\`-.'-._; | ' / \ ' | \ ´. / \ .` / | | | | | | | | Gruß, Winni Zitieren
frisbee Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Habe noch "Elterndienst" Bei mir wird es also auch erst in 2 Wochen was! Werde aber voraussichtlich am Sonntag eine gemütliche (!) aber ganztägige Runde in der Pfalz drehen. Nur für den Fall, dass jemand Lust und Zeit hat sich noch dranzuhängen. Zitieren
DirkW Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Na gut, kommen wir eben auch. @Nicolas Ganztägig wird bei uns nix. Zitieren
DirkW Geschrieben 19. August 2008 Autor report Geschrieben 19. August 2008 Morgen isses wieder soweit. Wer kommt denn alles? Wird endlich wieder Mopedwetter? Fragen über Fragen ... Zitieren
Peter Z Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Morgen isses wieder soweit. Wer kommt denn alles? Wird endlich wieder Mopedwetter? Fragen über Fragen ... Ich hatte vor, zu erscheinen und wenn der Robert möchte, bring ich ihn mit ... Zitieren
triplehead Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 wenn mich meine arbeitskollegen nicht angesteckt haben, komm ich auch. Zitieren
Rincewind Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Morgen isses wieder soweit. Wer kommt denn alles? Ich. Wird endlich wieder Mopedwetter? Ist doch die ganze Zeit. Seit einer Woche kein Tropfen Regen. Fragen über Fragen ... Die waren leicht. Gruß, Winni Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Hi, wenn ich heute den Besuch des Hauses in Wallau mit den 4 Buchstaben überstehe, bin ich auch da CU Klaus Zitieren
Mr B Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Meinereiner kommt auch... Zitieren
frisbee Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Komme auch. Bringe noch einen Gleichgesinnten mit. Patenga Patenga Zitieren
Nils, Der Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Komme auch.Bringe noch einen Gleichgesinnten mit. Patenga Patenga Falsch! Das muss heißen: Patenga Patenga Zitieren
Tiefkühlpizza Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Welche Uhrzeit eigentlich? Würde evtl. spontan mal reinschnuppern. Gruß Pizza Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Welche Uhrzeit eigentlich?Würde evtl. spontan mal reinschnuppern. Gruß Pizza So ... ab ... 19h Zitieren
DirkW Geschrieben 20. August 2008 Autor report Geschrieben 20. August 2008 Falsch! Das muss heißen: Patenga Patenga Auch falsch Poterski Poterski wäre die einzig wahre Antwort gewesen. Bitz gleisch! Zitieren
Peter Z Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Hi, da ja jetzt der Termin fürs 10 Jährige auf der Tonenburg feststeht ... ... könnten wir uns ja mal Gedanken machen, ob, wer, mit wem ... oder so ... hinfährt. Es soll da nur 2-3-4 Bett-Zimmer geben. Wer würde denn hinfahren wollen? Zitieren
Micha Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 ... wie bereits am Mittwoch angesprochen - wir würden am Samstag dorthin fahren - habe gerade auch mit Nicolas gesprochen - der täte auch mitkommen.... dann wäre doch ein PeterNicolasMarco-Zimmer und ein WirZimmer schon mal angedacht..... Zitieren
Peter Z Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Hi, ich kann heute abend leider nicht kommen ... wünsche euch viel Spass ! Zitieren
Nils, Der Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Ich komm trotzdem! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Gerade erst nach Hause gekommen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.