Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hi, Leute,

die Mittwochnachmittage sind bei uns für Besprechungen, Vorträge und Firmenbesuche reserviert.

Wie schon den ganzen Sommer über werde ich mir auch die nächste Zeit die Abende abschminken müssen ...

Ich wünsch Euch viel Spaß :flowers:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute,

die Mittwochnachmittage sind bei uns für Besprechungen, Vorträge und Firmenbesuche reserviert.

Wie schon den ganzen Sommer über werde ich mir auch die nächste Zeit die Abende abschminken müssen ...

Ich wünsch Euch viel Spaß :flowers:

Klaus

hallo klaus,

du weisst schon, dass das so nicht weitergehen kann, gell?!?

gibt's eigentlich schon ne aktuelle leistungsmessung?

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal wieder mit anwesenheit drohen....

war ja schon lange nicht mehr dabei.....

ist doch noch der gleiche ort oder ???

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal wieder mit anwesenheit drohen....

war ja schon lange nicht mehr dabei.....

ist doch noch der gleiche ort oder ???

gruss

ja, ausser dass wir drinnen sind :winter:

bis morgen,

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ahoi,

kann heute abend leider nicht zum stammtisch, bin also "entschuldigt abwesend"!

bis die tage,

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

wir sind beide noch krank und können heute abend auch nicht - Marco hat sich ebenfalls abgemeldet......

Scheint ein eher übersichtlicher Stammtisch zu werden :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W I C H T I G

Guten Tag.

Entgegen der bisher weit verbreiteten Vorstellung eines verwaisten Stammtisches :prohibit: , war der letzte Stammtisch doch besetzt worden :nod: .

Und noch viel besser:

Es wurde ein heroischer Vorschlag mit eindeutigem Mehrheitsbeschluss festgelegt :cheer:

Der nächste Stammtisch (also der am 10.12.2008) findet als Weihnachtsfeierersatz (ohne Wichteln aber mit Glühweingenuss :booze: ) auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt statt. (sozusagen eine Homagé an alle Frischluftfanatiker :winter: , Raucher :cigarette: und Romatiker :headbang: - der Rest darf aber auch gerne kommen!)

Um den bisherigen Zeitrahmen nicht ganz so zu sprengen :blowup: treffen wir uns um 18:30 - 19:00 am Kartoffellpufferstand. Für alle die kommen wollen und noch "Anreise" infos benötigen: Bitte kurz melden.

Für alle die, die später einfliegen :tomcat: (aber Achtung: offizieller Schluss Weihnachtsmarkt ist 20:30 :farewell: - geht aber erfahrungsgemäß immer bis 21:00 Uhr noch was!): ebenfalls kurz melden: Gibt dann eine "Hotline" die euch zum aktuellen Stand geleiten wird.

In diesem Sinne: Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugscheibe :roll:

Eigentlich sollte man erst mal rausfinden, ob Ihr vielen Anwesenden überhaupt beschlussfähig gewesen seid.

Also raus mit der Sprache, wieviele waren denn da? Oder warst Du gar allein? :whistle::laugh:

Aber trotz desto nix werden wir 3 wohl dabei sein.

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

nach Kohlenklau's Tip wollten wir mal die TTTs kennenlernen, aber am 10. können wir nicht :cry:

Also ist dann der Nächste am 24. :laugh::top:

Gruß Taifun

..... also drei Nasen hast du/ habt ihr zumindest schon mal andeutungsweise während der diesjährigen NMS gesehen - wir waren am Samstag als Tagesgäste da und ich hab dir T5net Bapper verkauft :innocent::flowers:

..... hm, ja - es könnte doch tatsächlich sein, daß am 24.12. der Stammtisch tatsächlich mal ausfällt :xmascap::santa::rudolph:

Der nächste wäre dann der 07.01. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... also drei Nasen hast du/ habt ihr zumindest schon mal andeutungsweise während der diesjährigen NMS gesehen - wir waren am Samstag als Tagesgäste da und ich hab dir T5net Bapper verkauft :innocent::flowers:

..... hm, ja - es könnte doch tatsächlich sein, daß am 24.12. der Stammtisch tatsächlich mal ausfällt :xmascap::santa::rudolph:

Der nächste wäre dann der 07.01. :top:

Stimmt, und die T-Shirts bei den Tri-Days :top::laugh:

Also werden wir mal den 7.1. vormerken :rolleyes:

Gruß

Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugscheibe :roll:

Eigentlich sollte man erst mal rausfinden, ob Ihr vielen Anwesenden überhaupt beschlussfähig gewesen seid.

Also raus mit der Sprache, wieviele waren denn da? Oder warst Du gar allein? :whistle::laugh:

Aber trotz desto nix werden wir 3 wohl dabei sein.

Wir waren immer zu dritt :whistle: . Insgesamt zwar 5. Es gab allerdings eine Früh- und eine Spätschicht.

(Hat das jetzt irgendwer kapiert?) :laugh:

Ansonsten erklär ich das am Weihnachtsmarkt (nach dem 4. glühwein hat das dann bestimmt jeder verstanden!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...