Petzi Geschrieben 3. Dezember 2008 report Geschrieben 3. Dezember 2008 na da kommt ja schwung in die bude .... allerdings werde ich beim weihnachtsmarkt leider wieder mal mit abwesenheit glänzen müssen.... gruss Zitieren
Nils, Der Geschrieben 7. Dezember 2008 report Geschrieben 7. Dezember 2008 ... ähm. Kann doch nicht kommen. Ich darf zum Zahnarzt. Zitieren
triplehead Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 uiii... das hab ich leider eben erst gelesen, das mit dem weihnachtsmarkt in meenz (sorry andreas, hab das mit dem glühweintrinken in deiner mail nicht richtig registriert ) zum regulären stammtisch hätte ich mich aus ernährungsgründen aufraffen können, da ich aber op-bedingt noch krankgeschrieben bin wird's bei mir leider nix mit dem weihnachtsmarkt habt viel spaß, gruß jürgen Zitieren
Peter Z Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, die OF/F Connection wird auch nicht kommen ... ... viel Spass dann Zitieren
Nils, Der Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 So, neues Jahr, neuer Stammtisch. Und der nächste findet am kommenden Mittwoch statt. Ich freu mich. Zitieren
DirkW Geschrieben 3. Januar 2009 Autor report Geschrieben 3. Januar 2009 Ein frohes Neues ebenso! Hab die Termine mal im Kalendarium verewigt, bis nächsten Mittwoch. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Hi, Leute, ich werf´ da mal ein ´frohes Neues´ in die Runde ... ... und wünsch Euch direkt wieder einen schönen Mittwochabend - bei mir ist wieder wie gehabt ´Besprechungstag´ Schönen Gruß Klaus Zitieren
triplehead Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 johoo, frohes, neues jahr! bis mittwoch (bzw bis bald mal wieder, klaus) gruß jürgen Zitieren
Peter Z Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Hohoho ... ... auch von mir ein gutes Neues ... ... und natürlich bis Mittwoch Zitieren
overle Geschrieben 20. Januar 2009 report Geschrieben 20. Januar 2009 Auch wenn´s schon länger her is... Ich plane mich kommenden Mittwoch mal wieder blicken zu lassen . Wer ist noch alles da? Zitieren
Peter Z Geschrieben 20. Januar 2009 report Geschrieben 20. Januar 2009 Hi, ich melde mich für morgen ab ... mit einem (hoffentlich) guten Grund ... unser Großer wird 18 ... Zitieren
DirkW Geschrieben 20. Januar 2009 Autor report Geschrieben 20. Januar 2009 Ohje Peter, dann mal viel Spaß mit den vielen Pubertanten. Wir werden auch nicht erscheinen, da Bereitschaft. Zitieren
frisbee Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Oha, scheint mal wieder ein rekordverdächtiger Stammtisch zu werden . Ich bin leider auch nicht da . Trotzdem viel Spass. Zitieren
Mr B Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Hiho, meinereiner meldet sich auch für heute abend ab. Habe gedacht ich muss mir meinen Fuss ein wenig misshandeln. Viel Spass Gruß andi Zitieren
Petzi Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) na dann erscheine ich auch nicht....aber der wille war da.... @ mr b. was ist geschehen ???? gruss Bearbeitet 21. Januar 2009 von Petzi Zitieren
Nils, Der Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 öhm... ich wollte kommen. Mal mit dem Jürgen reden. Zitieren
Nils, Der Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 ok. Jürgen und ich kommen auch nicht. Zitieren
overle Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Alles klärchen... Dann kann ich mir die "Weltreise" nach Flörsheim auch sparen . Bis demnächst mal wieder! Zitieren
DirkW Geschrieben 21. Januar 2009 Autor report Geschrieben 21. Januar 2009 Alles klärchen... Dann kann ich mir die "Weltreise" nach Flörsheim auch sparen . Bis demnächst mal wieder! Nein nein, einer muss da sein und Du bist heut dran! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 ... und ich bin noch immer auf der Arbeit - Mittwoch mal wieder Zitieren
frisbee Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Na, das Jahr fängt ja gut an. Muss mich für morgen wieder entschuldigen. Darf noch im Gemeinderat Rede und Antwort stehen. Bis die Tage. Zitieren
Nils, Der Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Bin da... Nina auch. Zitieren
DirkW Geschrieben 3. Februar 2009 Autor report Geschrieben 3. Februar 2009 Mir aach ... ... bis gleich. Zitieren
Paulinchen Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 Ja und den Jürgen bringen wir auch gleich mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.