Peter Z Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Wo ist der Stammi eigentlich? War doch irgendwo in Flörsheim, oder? Der Link auf der ersten Seite funzt jedenfalls nicht... Hi, hier nochmal ein Link: Klickediklick ... und am Ende der Strasse steht eine Halle am Fluss (sehr frei nach Peter Fox) Zitieren
gabiq Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 In der letzten Sek. bevor ich den Rechner im Büro ausgeschaltet habe, ist mir noch der Kalender eingefallen - dort steht die Adresse und dank Navi hätt ichs auch gefunden, wenn mich mein Schrauber nicht abgefangen hätte weil er mit mir ne Runde drehen wollte... irgendwann werd ichs mal schaffen Zitieren
DirkW Geschrieben 2. April 2009 Autor report Geschrieben 2. April 2009 Michas Zicke brummt wieder wie sie soll. Uns Nils hat recht gehabt, es war die lange Schraube vom Lichtmaschinenantrieb. Die Probefahrt in finsterer Nacht verlief ohne besondere Vorkommnisse. Zitieren
Peter Z Geschrieben 15. April 2009 report Geschrieben 15. April 2009 Hi, ich kann noch nicht abschätzen, ob ich´s heute zum Stammtisch schaffe ... rechnet am Besten nicht mit mir Zitieren
Peter Z Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Ja, der einzelne Rest der OF-Connection und der nach Frankfurt ausgelagerte Teil versuchen heute mal wieder gemeinsam den Stammtisch zu erreichen ... wir brauchen aber länger und werden vor 20.00 wahrscheinlich nicht aufschlagen ... Zitieren
Paulinchen Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Ich schau mal ob ich es nach der Arbeit noch schaffe - wird bei mir auch später. @Peter: zu was für Zeiten treibst du dich denn im Forum herum?! Zitieren
Peter Z Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Ei Paulinche, der frühe Wurm frisst den Vogel oder so ... ist normal so ... Zitieren
DirkW Geschrieben 12. Mai 2009 Autor report Geschrieben 12. Mai 2009 Wer wird denn wohl morgen kommen und über Hamster und Krokodile philosophieren? Zitieren
Peter Z Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Ichichichich will auch philosophantastieren ... Zitieren
Paulinchen Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Werd auch da sein ... muss doch schließlich wissen auf was ich mich da mit meinem Hamster-Krokodil eingelassen hab Zitieren
DirkW Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 So, extra für uns Peti: zieh die Jack aus! Zitieren
DirkW Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Machet joot! Wir müssen aus zweierlei Gründen leider wieder die Lokation wechseln: 1. um wegen Klingelmißbrauchs keine Mitglieder zu verlieren 2. ein Online-Anschluß wäre wichtig P.S.: D67LD (für die Eingeweihten) Bearbeitet 13. Mai 2009 von DirkW Zitieren
Peter Z Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 jezz wo des sähest ... rischdisch ... kapott Zitieren
DirkW Geschrieben 15. Mai 2009 Autor report Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Noch besser als kapott ist: ... und etwas darf ja auch nicht fehlen. Bearbeitet 15. Mai 2009 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 19. Mai 2009 Autor report Geschrieben 19. Mai 2009 *räusper* Drachenbooooooooooooot! Zitieren
Peter Z Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Soooooooooo, bevor ich es vergesse: Ich bin am Mittwoch nicht beim Stammtisch ... weil ... ... ich dann schon am schönen Kaiserstuhl* weile! Wir sehen uns dann nächste Woche bei den SDS *Nein, damit sind nicht die Ausscheidungen seiner Hoheit gemeint ... Zitieren
triplehead Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 ich könnt' ja wieder aber ich vermute mal, daß ich dann ggf alleine da bin? gruß jürgen Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 ich könnt' ja wieder Spitze - ich habe aber wieder Industriebesuch. Schön, dass Du wieder auf den Beinen und draußen bist. Gruß Klaus Zitieren
Mr B Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 Hi Jürgen, schön zu hören, dass du wieder zum Stammtisch kommen kannst. Meinereiner kann heute abend leider nicht. Gruß Andi Zitieren
frisbee Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 Sorry, muss heute leider auch mal wieder mit Abwesenheit glänzen. Bis nächste Woche. Zitieren
Eddi Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 Leut, ihr habt was verpasst. War mords was los, nur ned am Stammtisch, da war keiner. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.