DirkW Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Aha! Petzi, die Hausarbeit ruft. Bearbeitet 15. Dezember 2004 von DirkW Zitieren
Micha Geschrieben 16. Dezember 2004 report Geschrieben 16. Dezember 2004 Aha! Petzi, die Hausarbeit ruft. soso bei einem Ruf asoziierst du Hausarbeit....hm jetzt wissen wir ja was passiert, wenn Kathrin ruft Zitieren
DirkW Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) soso bei einem Ruf asoziierst du Hausarbeit....hm jetzt wissen wir ja was passiert, wenn Kathrin ruft <{POST_SNAPBACK}> Nö, nö jetzt wisst Ihr warum sie nicht ruft. Sie pfeift nur und dann Bearbeitet 16. Dezember 2004 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Was heißt bleibende Schäden? Hab mir mal die CD angehört, war ja recht begeistert. Klang aber früher irgendwie doch besser als jetzt. Ich glaub ich werd alt. Richtige Schäden sind wohl eher bei Klaus seinem Vermieter zu erwarten. Bearbeitet 20. Dezember 2004 von DirkW Zitieren
Petzi Geschrieben 20. Dezember 2004 report Geschrieben 20. Dezember 2004 oder bei unserem auto.....????? oder marco und dirk gruss Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Dezember 2004 report Geschrieben 20. Dezember 2004 Richtige Schäden sind wohl eher bei Klaus seinem Vermieter zu erwarten. <{POST_SNAPBACK}> Mensch, Dirk, Du sprichst große Worte gelassen aus Aber im Augenblick hält er still und der gemeuchelte Gartenzwerg liegt gut sichtbar im Fenster . Außerdem steht nun Ende März der Umzug an, der Mietvertrag wird diese Woche unterschrieben. Einweihung folgt natürlich Gruß vom Klau Zitieren
DirkW Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2004 oder marco und dirk Da hab ich ja noch Schonfrist bis Euer Keller fertig ist. Und das kann dauern... Zitieren
Petzi Geschrieben 21. Dezember 2004 report Geschrieben 21. Dezember 2004 @ Klaus das was du erzählt hast...ich meine die wohnung ???? @ dirk du weisst doch am 6.1 muss er fertig sein.... gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) du weisst doch am 6.1 muss er fertig sein.... Oje! Und dann gehts mir an den Kragen? Versuch doch lieber Deinen Unmut erst mal an Marco abzulassen, vielleicht gehts ja dann wieder. Im übrigen wars ja nun wirklich nicht absichtlich. I´m so sorry! @Klaus Gibts eigentlich auch ne Ausweihungsparty? HILTI und Vorschlaghammer könnt ich leihweise mitbringen. @Peter Damit Deine Leidenschaft endlich mal bekannt wird, hab ich einen neuen Avatar für Dich. Was hälst Du denn davon? Bearbeitet 21. Dezember 2004 von DirkW Zitieren
Petzi Geschrieben 22. Dezember 2004 report Geschrieben 22. Dezember 2004 @dirk weiss ich doch das das nicht ab sicht war.... nur spass gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 22. Dezember 2004 Stimmt, eigentlich wars M... Ich stand nur dumm daneben. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Dezember 2004 report Geschrieben 24. Dezember 2004 @ Klausdas was du erzählt hast...ich meine die wohnung ???? <{POST_SNAPBACK}> @KlausGibts eigentlich auch ne Ausweihungsparty? HILTI und Vorschlaghammer könnt ich leihweise mitbringen. <{POST_SNAPBACK}> @Petzi: Nee, ich dachte nicht an die Wohnung Ich meinte schon den Vermieter @DirkW: Das machen wir kombiniert: Aus- und Einweihung Aber so um die 15 Moppeds vor der alten Wohnung, sorry dem alten Vermieter, wären schon nicht schlecht. Hätten ´ne bessere Wirkung als ´ne Hilti und kämen mich günstiger - so wegen der gesparten Anwalts- und Gerichtskosten ... @PeterZ: Gibt echt ein hübsches Avatar ab Gruß vom Klau Zitieren
DirkW Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2004 @Klaus Vorsichtshalber kann man ja trotzdem mal ne Abrißbirne mitbringen oder? Die muss ja nicht absichtlich runterfallen. Peter äußert sich gar nicht zum neuen Avatar. Hat er´s akzeptiert oder ist er noch am kochen? *Duckundwech* Zitieren
DirkW Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2004 Der Uli ist ein Chelm! Ich geh jetzt erst mal in den Keller, zum lachen. Zitieren
Micha Geschrieben 3. Januar 2005 report Geschrieben 3. Januar 2005 Boah.... Uli wat biste gemein aber ich geh getz auch lieba ma in den keller..... harley peter Zitieren
DirkW Geschrieben 4. Januar 2005 Autor report Geschrieben 4. Januar 2005 Ich glaub der Peter mag uns nicht mehr. Und sein Avatar gefällt ihm auch nicht. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. Januar 2005 report Geschrieben 6. Januar 2005 Mensch, Uli, das gibt demnächst bestimmt vom Peter was auf´s Auge: CU Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 6. Januar 2005 Autor report Geschrieben 6. Januar 2005 Armer Peter! Aber lustig ist´s schon! Zitieren
Robert Geschrieben 6. Januar 2005 report Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) *???* Bearbeitet 10. Januar 2005 von Robert Zitieren
DirkW Geschrieben 7. Januar 2005 Autor report Geschrieben 7. Januar 2005 @Uli Bist Du Dir eigentlich bewusst, was Du angerichtet hast? Bald sehen wir den Peter und dann oder noch schlimmer Mir schwant schlimmes! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. Januar 2005 report Geschrieben 7. Januar 2005 @UliBist Du Dir eigentlich bewusst, was Du angerichtet hast? Bald sehen wir den Peter und dann oder noch schlimmer Mir schwant schlimmes! <{POST_SNAPBACK}> Ich glaube, der Verursacher war dann doch die Chefin meiner Frau , die uns das wunderbare Wichtelgeschenk gemacht hat! Ich muss ihr mal sagen, was sie uns für eine Freude und Peter für ein Leid gebracht hat! Bis gleich ... Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 7. Januar 2005 Autor report Geschrieben 7. Januar 2005 Klaus, ich glaub Du hast Recht. Peter braucht wohl baldigst eine Seelenmassage. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 9. Januar 2005 report Geschrieben 9. Januar 2005 Kurze Umfrage an die, die sich angesprochen fühlen : Habt Ihr die Mischung aus Rotwein und Ramazotti überstanden? Ciao Klaus PS: Heute war´s dann doch trocken - war in Nierstein, ´nen Kaffee trinken . Zitieren
DirkW Geschrieben 11. Januar 2005 Autor report Geschrieben 11. Januar 2005 Rotwein und Ramazotti? Doch hoffentlich aus getrennten Gläsern und schön der Reihe nach? Nur Rotwein ist besser, da weiß man wenigstens von was einem schlecht ist. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Januar 2005 report Geschrieben 14. Januar 2005 Rotwein und Ramazotti? Doch hoffentlich aus getrennten Gläsern und schön der Reihe nach?Nur Rotwein ist besser, da weiß man wenigstens von was einem schlecht ist. <{POST_SNAPBACK}> Frag´ mal Marco - der saß neben Dir . War schon spät Der hat´s zwar getrennt aber abwechselnd getankt. Wird wohl mittlerweile ausgeheilt sein CU Klau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.