Eddi Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Tach Leude, es ist mir gelungen noch einmal so ein Fässchen Lebenselixir für unsere Motoren zu ergattern. zum Vorjahrespreis für schlappe 5,50 / L Aral SuperEnergy 4T SAE 10W-50 ist speziell für Zweirad - 4-Takt-Motore entwickelt worden und ist ein vollsynthetisches Hochleistungsmotoröl mit überragenden Leistungseigenschaften. Spezifikationen/Freigaben: API SG JASO MA Wenn wer haben will, halt melden & Behältnis mitbringen. Handliche Abgabemenge 1 - 60 L Zitieren
Nils, Der Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Tach Leude,es ist mir gelungen noch einmal so ein Fässchen Lebenselixir für unsere Motoren zu ergattern. zum Vorjahrespreis für schlappe 5,50 / L Aral SuperEnergy 4T SAE 10W-50 ist speziell für Zweirad - 4-Takt-Motore entwickelt worden und ist ein vollsynthetisches Hochleistungsmotoröl mit überragenden Leistungseigenschaften. Spezifikationen/Freigaben: API SG JASO MA Wenn wer haben will, halt melden & Behältnis mitbringen. Handliche Abgabemenge 1 - 60 L Kommt ja wie gerufen.... Ölwechsel is dem Nächst bei mir fällig. Zitieren
DirkW Geschrieben 18. August 2009 Autor report Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Wie schauts, wer traut sich bei dem Wetter nach Flörsheim? @Lord Helmchen Sieh zu, daß Du beikommst, Dein Kasterl hab ich schon im Tankrucksack. Bearbeitet 18. August 2009 von DirkW Zitieren
Peter Z Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Wie schauts, wer traut sich bei dem Wetter nach Flörsheim? ... wenns nicht schlechter wird, wollte ich schon ... Zitieren
Nils, Der Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 wollte kommen.... aber bei der Hitze...? Egal! Zitieren
frisbee Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Hab heute leider Wohnfuzziversammlung. Werde es daher nicht schaffen. ...aber in 2 Wochen sieht es gut aus! Bearbeitet 19. August 2009 von frisbee Zitieren
Nils, Der Geschrieben 23. August 2009 report Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) TAG! Der Jürgen und ich hab gedacht, dass es vielleicht ganz lustig wäre ende September ins Elsass zu fahren. Angepeilt ist das letzte September WE +- Mo und/oder Fr. Also 26./27.09.09 + x. Hat noch jemand Lust mit zu fahren? Grüße Nils Bearbeitet 23. August 2009 von Nils, Der Zitieren
Peter Z Geschrieben 23. August 2009 report Geschrieben 23. August 2009 TAG!Der Jürgen und ich hab gedacht, dass es vielleicht ganz lustig wäre ende September ins Elsass zu fahren. Angepeilt ist das letzte September WE +- Mo und/oder Fr. Also 26./27.09.09 + x. Hat noch jemand Lust mit zu fahren? Grüße Nils Hi, ja, Lust schon ... aber ... ich bin dann nicht dabei ... weil ... ... Freitags ist ein 80ster Geburtstag und Samstags hat die Tochter Ballett-Aufführung ... ... Schade Zitieren
Peter Z Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Hi, entgegen meiner ursprünglichen Absicht heute Schnitzel essen zu wollen, muß ich für heute leider absagen Wir sehen uns dann in 2 Wochen Zitieren
Paulinchen Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Schade Wer kommt denn heute überhaupt? ... Außer Nils, der mein Auto zum (Alt-)Öltransport missbraucht Zitieren
Robert Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Hi, ohne meinen Peter gehe ich nirgendwo hin, ich komm heute also dann auch nicht. Das mit dem Elsass ist ne spitzen-idee, die mir auch schon lange unter den Fingernägeln brennt. Leider habe ich dieses Jahr um diese Zeit noch Urlaubssperre vom Referendariat, aber nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall mit. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das nächstes Jahr wiederholt wird :) Gruß ref. jur. Robert Bauer :) Zitieren
frisbee Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 TAG!Der Jürgen und ich hab gedacht, dass es vielleicht ganz lustig wäre ende September ins Elsass zu fahren. Angepeilt ist das letzte September WE +- Mo und/oder Fr. Also 26./27.09.09 + x. Hat noch jemand Lust mit zu fahren? Grüße Nils Oha - hoffentlich fahren wir uns da nicht über`n Haufen. Das besagte Wochenende ist auch bei mir für die Vogesen geplant - allerdings mit Hauke & Co (Zelten). Ich fahre (wenn`s Wetter denn paßt) Freitag mittag los und werde am Abend in Massevaux sein, um dann Samstag und Sonntag "zurückzucruisen" Wenn ihr auch Freitags losfahrt (nach der Arbeit) kommen wir ja vielleicht nochmal ins Gespräch... Mal schauen..... Zitieren
DirkW Geschrieben 15. September 2009 Autor report Geschrieben 15. September 2009 Na? Wer mag denn morgen nach Flörsheim kommen? Wir auf jeden Fall, aber mit dem Auto. Zitieren
Peter Z Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Soweit bis jetzt erkennbar ist, sollte die OF/F Connection auch wieder mal gemeinsam aufschlagen ... Zitieren
Eddi Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 ichse auch da heut. Will noch wer Öl ??? (siehe Oben, Seitenanfang) Zitieren
overle Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Mal gucken ob ich heut mit meiner besseren Hälfte ebenfalls aufschlage ... Zitieren
DirkW Geschrieben 16. September 2009 Autor report Geschrieben 16. September 2009 Ich bring auch noch ein paar interessante Sachen mit. Zitieren
DirkW Geschrieben 29. September 2009 Autor report Geschrieben 29. September 2009 Ei morsche wieder, wer noch? Zitieren
Nils, Der Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Ei Isch. Und die Frau L. auch. Und der Jürgen. Zitieren
Peter Z Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 ... un die OF-Konnektion schleescht ach widder uff ... Zitieren
frisbee Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Die Ortsgruppe Ingelheim wird vollzählig erscheinen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.