Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leude,

es ist mir gelungen noch einmal so ein Fässchen Lebenselixir für unsere Motoren zu ergattern.

zum Vorjahrespreis für schlappe 5,50 / L

Aral SuperEnergy 4T SAE 10W-50 ist speziell für Zweirad - 4-Takt-Motore entwickelt worden und ist ein

vollsynthetisches Hochleistungsmotoröl mit überragenden Leistungseigenschaften.

Spezifikationen/Freigaben:

API SG

JASO MA

Wenn wer haben will, halt melden & Behältnis mitbringen.

Handliche Abgabemenge 1 - 60 L :biggergrin:

Geschrieben
Tach Leude,

es ist mir gelungen noch einmal so ein Fässchen Lebenselixir für unsere Motoren zu ergattern.

zum Vorjahrespreis für schlappe 5,50 / L

Aral SuperEnergy 4T SAE 10W-50 ist speziell für Zweirad - 4-Takt-Motore entwickelt worden und ist ein

vollsynthetisches Hochleistungsmotoröl mit überragenden Leistungseigenschaften.

Spezifikationen/Freigaben:

API SG

JASO MA

Wenn wer haben will, halt melden & Behältnis mitbringen.

Handliche Abgabemenge 1 - 60 L :biggergrin:

Kommt ja wie gerufen.... Ölwechsel is dem Nächst bei mir fällig.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schauts, wer traut sich bei dem Wetter nach Flörsheim?

@Lord Helmchen

Sieh zu, daß Du beikommst, Dein Kasterl hab ich schon im Tankrucksack. :top:

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben
Wie schauts, wer traut sich bei dem Wetter nach Flörsheim?

... wenns nicht schlechter wird, wollte ich schon ...

Geschrieben

wollte kommen.... aber bei der Hitze...?

Egal! :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab heute leider Wohnfuzziversammlung.

Werde es daher nicht schaffen.

...aber in 2 Wochen sieht es gut aus!

Bearbeitet von frisbee
Geschrieben (bearbeitet)

TAG!

Der Jürgen und ich hab gedacht, dass es vielleicht ganz lustig wäre ende September ins Elsass zu fahren. Angepeilt ist das letzte September WE +- Mo und/oder Fr. Also 26./27.09.09 + x.

Hat noch jemand Lust mit zu fahren?

Grüße

Nils

Bearbeitet von Nils, Der
Geschrieben
TAG!

Der Jürgen und ich hab gedacht, dass es vielleicht ganz lustig wäre ende September ins Elsass zu fahren. Angepeilt ist das letzte September WE +- Mo und/oder Fr. Also 26./27.09.09 + x.

Grüße

Nils

Hi,

ja, Lust schon ... aber ... ich bin dann nicht dabei ... weil ...

... Freitags ist ein 80ster Geburtstag und Samstags hat die Tochter Ballett-Aufführung ...

... Schade

Geschrieben

Ich, ich!!! :bounce:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

entgegen meiner ursprünglichen Absicht heute Schnitzel essen zu wollen, muß ich für heute leider absagen :cry:

Wir sehen uns dann in 2 Wochen :smile:

Geschrieben

Schade :sad:

Wer kommt denn heute überhaupt? ... Außer Nils, der mein Auto zum (Alt-)Öltransport missbraucht :whistle:

Geschrieben

Hi,

ohne meinen Peter gehe ich nirgendwo hin, ich komm heute also dann auch nicht.

Das mit dem Elsass ist ne spitzen-idee, die mir auch schon lange unter den Fingernägeln brennt. Leider habe ich dieses Jahr um diese Zeit noch Urlaubssperre vom Referendariat, aber nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall mit. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das nächstes Jahr wiederholt wird :)

Gruß ref. jur. Robert Bauer :)

Geschrieben
TAG!

Grüße

Nils

Oha - hoffentlich fahren wir uns da nicht über`n Haufen. Das besagte Wochenende ist auch bei mir für die Vogesen geplant - allerdings mit Hauke & Co (Zelten). Ich fahre (wenn`s Wetter denn paßt) Freitag mittag los und werde am Abend in Massevaux sein, um dann Samstag und Sonntag "zurückzucruisen" :laugh:

Wenn ihr auch Freitags losfahrt (nach der Arbeit) kommen wir ja vielleicht nochmal ins Gespräch...

Mal schauen.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na? Wer mag denn morgen nach Flörsheim kommen? Wir auf jeden Fall, aber mit dem Auto. :cry:

Geschrieben

Soweit bis jetzt erkennbar ist, sollte die OF/F Connection auch wieder mal gemeinsam aufschlagen ...

Geschrieben

ichse auch da heut.

Will noch wer Öl ??? (siehe Oben, Seitenanfang)

Geschrieben

Mal gucken ob ich heut mit meiner besseren Hälfte ebenfalls aufschlage :unsure: ...

Geschrieben

Ich bring auch noch ein paar interessante Sachen mit. :whistle:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ei morsche wieder, wer noch?

Geschrieben

Ei Isch. Und die Frau L. auch. Und der Jürgen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...