Nils, Der Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 Wie immer: Mit dabei! Zitieren
Mr B Geschrieben 28. April 2010 report Geschrieben 28. April 2010 meinereiner leider nicht - ich sag nur Erkältung... Zitieren
frisbee Geschrieben 28. April 2010 report Geschrieben 28. April 2010 Ich komme auch! Aber Mädels: wir sitzen draußen, nur dass das klar ist Zitieren
Petzi Geschrieben 28. April 2010 report Geschrieben 28. April 2010 vielleicht schaffe ich es... Zitieren
DirkW Geschrieben 2. Mai 2010 Autor report Geschrieben 2. Mai 2010 Nach einem kreativen Frühstück des Taunusdreigestirns kann ich stolz folgendes berichten: Die Planung unseres tragbaren Reiseprangers ist in die finale Phase übergegangen! Zitieren
Paulinchen Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 Nachdem ich nun einigermaßen wieder auf den Beinen bin: Wer kommt morgen noch zum Stammtisch? Und gibts ne Vorführung vom Reisepranger? Zitieren
DirkW Geschrieben 11. Mai 2010 Autor report Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Das Taunusdreigestirn wird vollständig vertreten sein. Ich glaube Du bist etwas voreilig. Der Reisepranger wird kommen, aber noch ist die Planungsphase, nicht die Endphase. Isch brauch Zeit, Rom ist ja angeblich auch nicht an einem Tag erschaffen worden und was ist so ein popliger Marktplatz schon gegen so ein wahrhaft geniales Gerät? Bearbeitet 11. Mai 2010 von DirkW Zitieren
triplehead Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Das Taunusdreigestirn wird vollständig vertreten sein. Ich glaube Du bist etwas voreilig. Der Reisepranger wird kommen, aber noch ist die Planungsphase, nicht die Endphase. Isch brauch Zeit, Rom ist ja angeblich auch nicht an einem Tag erschaffen worden und was ist so ein popliger Marktplatz schon gegen so ein wahrhaft geniales Gerät? gibt es schon zeichnungen? bin auch da gruß jürgen Zitieren
frisbee Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Isch komme auch ....ohne Tiger aber mit Marcos Schuhen! Zitieren
tom.s Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 ...fahre morgen nach Spa und mußte noch packen, ich hoffe das nächste Mal klappts wieder Gruß Tom Zitieren
DirkW Geschrieben 25. Mai 2010 Autor report Geschrieben 25. Mai 2010 Aufgemerkt, morgen is Stammtisch! Und wenns nich pißt, dann kommen wir mit die Mopeds. Wer noch? Zitieren
triplehead Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 wenn mir nicht der himmel auf den kopf fällt, bin ich dabei Zitieren
Paulinchen Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 Nö, ich kann leider nicht Zitieren
frisbee Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 Bei mir geht`s heute leider auch nicht Zitieren
frisbee Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 Wer kommt heute noch zum Stammtisch? Ich werde da sein und draußen sitzen ! Zitieren
triplehead Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 ich kann diemal nicht vielspaßundbiszunsds gruß jürgen Zitieren
Paulinchen Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 bin leider auch nicht dabei - aber wir sehen uns ja nächste Woche Zitieren
Paulinchen Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Wer kommt denn morgen alles? Nils und ich sind auf jeden Fall da - haben ja noch zwei Paar Reifen abzugeben Zitieren
TR3 Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo, will mich auch mal wieder blicken lassen. Möchte/muss irgend jemand noch wissen, wie laut sein Mopped ist? Falls ja, bitte melden, ich bringe dann das "sound level meter" mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.