DirkW Geschrieben 22. Juni 2010 Autor report Geschrieben 22. Juni 2010 @NiNis Wieso nur 2 Paar? Müssten doch derer 3 (in Worten drei) sein. @Rainer Wissen würd ichs schon gern, muss aber mit dem Auto kommen, wegen der 3(!) Paar Reifen. Zitieren
Paulinchen Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Also wir haben ein Paar von dir und eins von Marco - der Rest ist entsorgt war das falsch? Zitieren
DirkW Geschrieben 22. Juni 2010 Autor report Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Habt Ihr Blumen reingepflanzt? Wenn es die richtigen Reifen waren, bin ich stolz auf Euch. Bearbeitet 22. Juni 2010 von DirkW Zitieren
triplehead Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 dabei! weiss abber noch net obsch mim moped komm. bis dann, gruß jürgen Zitieren
Nils, Der Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Ähm, is ja fussball. also die Ohrenstopfen nicht vergessen. Zitieren
Robert Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Nachdem ich schon lange der Meinung war, dass meine Gene viel zu toll sind um sie für mich zu behalten melde ich nun gehorsam: Operation Nachwuchs wurde erfolgreich abgeschlossen! Die kleine heißt Lilja und ist am 18.06. mit 50cm und 3370g auf die Welt gekommen. noch ein paar Wochen aneinander gewöhnen und dann komme ich auch wieder zum Stammtisch. Viele Grüße Zitieren
triplehead Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 meinen herzlichen glückwunsch! toll, daß du deine phantastischen gene an die nächste generation weitergegeben hast gruß jürgen Zitieren
Micha Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Glückwunsch Robert - sie ist echt süss - trotz deiner Gene.... Alles gute euch bis denne:flowers: Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo, Robert, das ist eine schöne Nachricht! Alles Gute und vor allem Gesundheit für die Kleine. Lieben Gruß Klaus Zitieren
Petzi Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 herzlichen glückwunsch robert da kommt ja die nächste generation... wie haste denn das hinbekommen ... auch glückwunsch an die 2. hälfte des genpool viel vergnügen damit gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 1. Juli 2010 Autor report Geschrieben 1. Juli 2010 Glückwunsch! Das erste Mal, das Du was gemacht hast, was Hand und Fuß hat! Zitieren
Paulinchen Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Von uns auch herzlichen Glückwunsch Zitieren
triplehead Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 ahoi! in anbetracht des nächstmittwöchlichen fußballspektakels rege ich eine einstündige vorverlegung an. ich werde jedenfalls schon um 18:00h da sein. bis dann, gruß jürgen Zitieren
Nils, Der Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 ahoi! in anbetracht des nächstmittwöchlichen fußballspektakels rege ich eine einstündige vorverlegung an. ich werde jedenfalls schon um 18:00h da sein. bis dann, gruß jürgen Ich unterstütze den Antrag des Dreikopfs. Zitieren
Petzi Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 er werde auf grund meines arbeitgebers nicht anwesend sein können... gruss Zitieren
Paulinchen Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Warum? Fängt Fußball früher an? Zitieren
DirkW Geschrieben 5. Juli 2010 Autor report Geschrieben 5. Juli 2010 Warum? Fängt Fußball früher an? Nö, wir wollen denen den Ball verstecken. Ich meine es geht um die, bei großem Fußballfanauflauf, spärlich vorhandenen Parkplätze. Ob wir es schaffen, schon um 6 da zu sein halte ich für fraglich, ein Erscheinen unsererseits ist aber eingeplant - mit Fahrzeugen die nicht so viel wertvollen Parkraum für sich beanspruchen. Zitieren
Peter Z Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 ahoi! in anbetracht des nächstmittwöchlichen fußballspektakels rege ich eine einstündige vorverlegung an. ich werde jedenfalls schon um 18:00h da sein. bis dann, gruß jürgen Ich unterstütze den Antrag des Dreikopfs. Und ich schliesse mich an ich werde auch schon um 18.00 vor Ort sein und meine Herzallerliebste mitbringen ... Zitieren
Paulinchen Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Meinst du jetzt Elke oder die Speed ? Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe - Paulinchen springt nicht mehr an Zitieren
Peter Z Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Also Paulinchen tststs ... ... mein Herz hängt zwar an der Speedy, aber dann doch nicht so, daß ich sie als meine Herzallerliebste bezeichnen würde Zitieren
triplehead Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe - Paulinchen springt nicht mehr an ei des is ja blöd, hoffentlich will es wieder bis morgen... ist vielleicht die batterie leer? Zitieren
frisbee Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe - Paulinchen springt nicht mehr an ei des is ja blöd, hoffentlich will es wieder bis morgen... ist vielleicht die batterie leer? ....könnte auch das Benzin sein (hier spricht der Fachmann ) Ich werde bemüht sein, ebenfalls um 18.00 Uhr zu kommen. Viel früher lohnt sich eh nicht, da der Schnitzeltag erst ab 17:30 Uhr beginnt Zitieren
Micha Geschrieben 6. Juli 2010 report Geschrieben 6. Juli 2010 Viel früher lohnt sich eh nicht, da der Schnitzeltag erst ab 17:30 Uhr beginnt ... jaja - und vergiss dein anschließenden Doppelpack Snickers nicht:whistle: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.