Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö, so einfach wie Benzin leer oder Batterie ist es leider nicht - sie will auch nicht mal mit Überbrücken :cry: - deshalb darf ich seit zwei Tagen Transe fahren :dry: aber besser als laufen :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

am mittwoch ist es wieder soweit.

das wetter wird schön.

ich bin da :top:

gruss

Geschrieben

Ich auch - sogar mit Paulinchen ... im Transporter - die Kleine zickt schon wieder :sad:

Geschrieben

Jo, passendes Stammtischwetter! :flowers:

Geschrieben

dabei!

Geschrieben

ohh dann können wir eine schrauber stunde einlegen.

gruss

Geschrieben

Aber nicht bei Paulinchen! Die hat noch Garantie und da soll die Werkstatt mal ihr Geld verdienen! :devil:

Geschrieben

ja stimmt....das geht vor ....kann ja nicht sein ...innerhalb der kulanz...

gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen is ...

Geschrieben

stammtisch :cheer:

Geschrieben

Na das wird ja wohl eher übersichtlich heute abend - ich komm übrigens nicht :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ähm, ich trau mich ja gar nicht zu fragen.

Mittwoch is ...? :dejected:

Geschrieben

Hi,

mein Urlaub is vorbei :wink: ich wollte am Mittwoch eigentlich wieder schnitzeln :cool:

Geschrieben

Ich werd da sein! :flowers:

Geschrieben

Melde hiermit die Teilnahme!

Geschrieben (bearbeitet)

ich net,

bin dort

Bearbeitet von triplehead
Geschrieben

Ich kann heute leider nicht -

...brauche alle Zeit und Kraft um mich auf den kommenden Urlaub vorzubereiten :innocent:

:laugh::laugh::laugh:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wies schauts aus am Mittwoch? Sind ja hoffentlich nicht alle bei ARD´s oder?

Geschrieben

ich hoffe ich bekomme es zeitlich rein habe aber die absicht es zu schaffen... :innocent:

gruss

Geschrieben

..bin auch dabei :rolleyes:

Gruß

Tom

Geschrieben

Hi,

ich hab auch vor zu kommen :cool: wird dann morgen wohl ne Sparausgabe ...

Geschrieben

.... sodele....

die Antwort für die geneigte Teilnehmerschaft:

Talsperre ist der Oberbegriff, Staudamm und Staumauer sind zwei verschiedene Konstruktionsprinzipien zur Absperrung des Tales.

Staudamm ist ein verdichteter, aufgeschütteter Damm, Staumauer ist aus Beton und/ oder gemauert...

Dann könnt ihr euch ja wieder dem wichtigeren Themen wie z.B. Proportionsverteilung im günstigen oder ungünstigen Falle und deren Zusammenhang mit handloser Türöffnung widmen.. :whistle::laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...