DirkW Geschrieben 14. Januar 2005 Autor report Geschrieben 14. Januar 2005 Neben mir saß jemand??? Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 16. Januar 2005 report Geschrieben 16. Januar 2005 Wo soll ich neben wem gesessen haben? Zitieren
Micha Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Wo soll ich neben wem gesessen haben? Neben mir saß jemand??? tztztz..... euch kann man aber auch auf gar keiner Party mal 5 min. aus den Augen lassen.... Wird wohl mittlerweile ausgeheilt sein ... optimistische Prognose, du meinst wirklich, da gipz noch was zu heilen Zitieren
3dent Geschrieben 18. Januar 2005 report Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Moin, bin neu hier im Forum, und bin gleich auf den Rhein-Main-Stammtisch aufmerksam gemacht worden. Wie seid Ihr denn so organisiert und was läuft hier so??? fragt 3dent P.S. hab ich vergessen. Wisst Ihr, daß im Februar ein neuer Händler in Hofheim aufmacht?? Zur Info, ich hab die Jungs (Bryan und Marc, glaube ich) am 24. auf dem Feldberg getroffen. Ganz nett! Ende Februar soll dann der Laden in Hofheim aufgemacht werden. Bearbeitet 18. Januar 2005 von 3dent Zitieren
DirkW Geschrieben 18. Januar 2005 Autor report Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Wir sind so organisiert, daß derjenige der zuletzt dazugekommen ist die Getränke der anderen holen und zahlen muss. War´n Scherz! Sind wir organisiert? Ich dachte bei uns herrscht Chaos? Komm am 26.01. um 19:00 Uhr mal hier vorbei, da kannst Du Dir selbst ein Bild machen. Bearbeitet 18. Januar 2005 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 18. Januar 2005 Autor report Geschrieben 18. Januar 2005 tztztz..... euch kann man aber auch auf gar keiner Party mal 5 min. aus den Augen lassen.... Seh ich ja eben erst! Du willst doch nicht etwa behaupten, daß Du auch da warst? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 18. Januar 2005 report Geschrieben 18. Januar 2005 Du willst doch nicht etwa behaupten, daß Du auch da warst? <{POST_SNAPBACK}> Mensch, Dirk, auch wenn Du ´blind auf die Augen´ bist ... Hast Du sie denn nicht gehört Hallo, Michaela Und Tschüss Zitieren
DirkW Geschrieben 18. Januar 2005 Autor report Geschrieben 18. Januar 2005 auch wenn Du ´blind auf die Augen´ bist ...Hast Du sie denn nicht gehört <{POST_SNAPBACK}> Kann mich nicht erinnern! Oje, das gibt wieder Zitieren
3dent Geschrieben 19. Januar 2005 report Geschrieben 19. Januar 2005 Wir sind so organisiert, daß derjenige der zuletzt dazugekommen ist die Getränke der anderen holen und zahlen muss. War´n Scherz! Sind wir organisiert? Ich dachte bei uns herrscht Chaos? Komm am 26.01. um 19:00 Uhr mal hier vorbei, da kannst Du Dir selbst ein Bild machen. <{POST_SNAPBACK}> Ei fein, ich wills versuchen... So wie Job und Sohnemann es einrichten lässt. CU 3dent Zitieren
Petzi Geschrieben 19. Januar 2005 report Geschrieben 19. Januar 2005 noch glück gehabt gibt momentan kein mecker cheffin ist krank !!! @3dent man kann uns auch ertragen... gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 19. Januar 2005 Autor report Geschrieben 19. Januar 2005 He Uli, mach die weiße Flagge weg, Cheffin is doch nich da. @Petzi Is sie immer noch oder schon wieder krank? Ich glaub Du musst sie besser pflegen. Auf jeden Fall gute Besserung! Zitieren
Petzi Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 ist immernoch krank und jetzt richtig.....denke aber mal das sie am mittwoch wieder fit ist ....dafür müsst ihr auf mich verzichten.... gruss Zitieren
3dent Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 Jepp, auf mich auch, ich hab gesehen, da hab ich DRK-Bereitschaft... Schade . Macht Ihr das Treffen regelmäßig??? 3dent Zitieren
DirkW Geschrieben 20. Januar 2005 Autor report Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) @Petzi Wieso kommst Du nicht? Hast Du Dich aufgeopfert und die Krankheit übernommen? @3dent Aller vierzehn Tage sind wir im Hirsch zu finden, außer wenn er renoviert wird, war aber bis jetzt nur einmal nötig. Die Tremine stehen auch im Kalender. Bearbeitet 20. Januar 2005 von DirkW Zitieren
Petzi Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 @ dirk habe was zu erledigen...aber ich denke die cheffin wird da sein... die hat euch auch ohne mich im griff gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 21. Januar 2005 Autor report Geschrieben 21. Januar 2005 die hat euch auch ohne mich im griff <{POST_SNAPBACK}> Kaufe ein "nicht"! Bitte zwischen "mich" und "im" platzieren. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 die hat euch auch ohne mich im griff <{POST_SNAPBACK}> Ui, ui, ui, Lars - mutig . Wer im Glashaus sitzt, .... Gute Besserung an Dein Weib CU übernächstes Mal. Klaus Zitieren
Peter Z Geschrieben 23. Januar 2005 report Geschrieben 23. Januar 2005 @Dirk und Triplehead Quest ich verlauf mich nicht mehr beim Brötchen holen jetzt müssen nur noch die dämlichen UpDates drauf Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. Januar 2005 report Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) <{POST_SNAPBACK}> Er lebt noch ... Bearbeitet 23. Januar 2005 von Kohlenklau Zitieren
DirkW Geschrieben 23. Januar 2005 Autor report Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Also mein Quest funzt tadellos. Habs das ganze Wochenende ausprobiert und dranrumgespielt, coole Sache! Die Frau die da zu einem spricht ist scheinbar überall zu Hause. Heut waren wir in Speyer, im Technikmuseum, natürlich mit Hilfe der netten Frau aus dem Kästchen. Und vor wem wurden wir dort eindringlichst gewarnt? Klaus! Laß Dich nicht erwischen! Bearbeitet 23. Januar 2005 von DirkW Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. Januar 2005 report Geschrieben 23. Januar 2005 Bin doch gut auf dem Steckbrief getroffen, oder ? Geheimnis gelüftet - bin jetzt auf der Flucht. Gut, dass ich die Tona für die Flucht hab. Ciao vom Klau Zitieren
DirkW Geschrieben 23. Januar 2005 Autor report Geschrieben 23. Januar 2005 Dadiedeldum, der Kohlenklau geht um! Zitieren
Petzi Geschrieben 24. Januar 2005 report Geschrieben 24. Januar 2005 jetzt war der presi einmal nicht beim stammtisch und schon werdet ihr mutig und das mit kohlenklau habe ich mir schon immer so gedacht .... cooles avatar dank edlen spender.... gruss Zitieren
Petzi Geschrieben 26. Januar 2005 report Geschrieben 26. Januar 2005 hey ihr buben... ja heute ist stammtisch...aber ohne führung und deshalb seit auch alle artig...ich will keine klagen hören.... gruss Lars Zitieren
DirkW Geschrieben 26. Januar 2005 Autor report Geschrieben 26. Januar 2005 ich will keine klagen hören.... Kein Problem, das Schweigegeld lassen wir auf Deinen Deckel schreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.