Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... sodele....

die Antwort für die geneigte Teilnehmerschaft:

Talsperre ist der Oberbegriff, Staudamm und Staumauer sind zwei verschiedene Konstruktionsprinzipien zur Absperrung des Tales.

Staudamm ist ein verdichteter, aufgeschütteter Damm, Staumauer ist aus Beton und/ oder gemauert...

Dann könnt ihr euch ja wieder dem wichtigeren Themen wie z.B. Proportionsverteilung im günstigen oder ungünstigen Falle und deren Zusammenhang mit handloser Türöffnung widmen.. :whistle::laugh:

oh, ich glaub' da hab ich was verpasst :whistle:

Geschrieben

Melde morgige Teilnahme!

Geschrieben

ich auch.

hab glaubich schon entzugserscheinungen :wink:

Geschrieben
:rolleyes: bin dabei
Geschrieben

Ich werd das spontan heute nachmittag entscheiden :smile:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie wärs mit Schnitzel? Morgen vielleicht?

Geschrieben

Ich habe vor zu kommen. Ich muss aber direkt von der Arbeit aus fahren. Ihr könnt euch ja schon mal lustige Kommentare zu meinen Klamotten einfallen lassen :rolleyes:

Geschrieben

Kommst du mit Perücke ? :rolleyes:

...dann muss ich ja wohl den langen Weg auf mich nehmen...

Aber Schnitzel mag ich trotzdem nicht!!!:wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Schnitzel hat aber den Vorteil, daß man keine lebende 4 cm lange Raupe im Blattsalat finden kann (ist heute einer Kollegin passiert) ...

... ich bleib beim Schnitzel :cool:

Bearbeitet von Peter Z
Geschrieben

.. Vorteil, daß man keine lebende 4 cm lange Raupe im Blattsalat finden kann (ist heute einer Kollegin passiert) ...

War der Schnitzelersatz wenigstens paniert gewesen?

Geschrieben

...kann morgen leider nicht teilnehmen,

hab voll Stress hier in Sizilien

:boat::beer::icecream::booze::appetite:

Gruss

Tom

...auf dieser Tastatur fehlen Buchstaben !!!

Geschrieben

.. Vorteil, daß man keine lebende 4 cm lange Raupe im Blattsalat finden kann (ist heute einer Kollegin passiert) ...

War der Schnitzelersatz wenigstens paniert gewesen?

Nee,

ist fröhlich gekrabbelt ... allerdings hat die Dame, bevor der Essen-Bewohners entdeckt wurde, das Dressing drübergekippt und das hat der Raupe schwer zugesetzt ... naja, eigentlich hat es ihr den Gar ausgemacht ...

Geschrieben

Ich bin auch am Start.

Geschrieben

werde es probieren....

aber mein arbeitgeber hat ein veto eingelegt.....na vielleicht lassen sie mich in ruhe... dann könnt ihr mein erscheinen bemerken :mellow:

gruss

Geschrieben

cool, will auch so ein Dressing... :devil:

Geschrieben

wird nix .... :angry:

darf arbeiten...

gruss

Geschrieben

Schnitzel hat aber den Vorteil, daß man keine lebende 4 cm lange Raupe im Blattsalat finden kann (ist heute einer Kollegin passiert) ...

... ich bleib beim Schnitzel :cool:

Das ist noch nichts gegen das Pflaster, das ein Kollege vor Jahren mal in seinem Salat hatte. Der hätte fast in den Teller gekotzt :)

Gruss

Lilly

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...in den Teller gekotzt... :)

Was für verbale Entgleisungen in diesem Thread! Wenn kotzt man auf den Teller und nicht hinein, es sei denn es war eine Salatschüssel.... :nod:

War noch ein Finger im Pflaster?

Wer kommt morgen zum Raupen/Finger suchen?

Geschrieben

Ich habe auch vor zu kommen, sofern mich nicht die aufkommenden Depressionserscheinungen nach 4 Tagen Vogesenbrennen davon abhalten. :whistle:

Andererseits ist Schnitzel gegenüber einem Fasshuhn natürlich eine adäquate Alternative - wenngleich auch nicht soooooo lustig.

Jippie -

eben das war mein hundertster Beitrag - bekomme ich jetzt neben dem 3 Kreis auch ein Präsent??? :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Ich komme heute nicht. Hiermit bestelle ich Peter zu meinem amtlichen Vertreter.

Bis nächstes mal, viel Spaß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Judge B

Da Ihr amtlich bestellter Vertreter sich nicht in der Lage sah, Ihre Person zu vertreten, wird Ihnen und Ihrem Vertreter auferlegt morgen Abend zu erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen 

Ich!

Wer denn noch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...