Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..bin morsche dabei :appetite:

Gruß

Tom

Geschrieben

isch aach :tablefun:

Geschrieben

Ich nicht... :horse:

Geschrieben

Ich kann leider auch nicht kommen, weil ich heute nicht mit dem Auto auf Arbeit bin.

Nachdem ich die letzten zwei Wochen so viele Strafzettel wegen falschparken bekommen habe, wie in meinem ganzigen bisherigen Leben (2), mach ich mir sorgen um meine Anwaltszulassung :)

Ich hab deswegen heute erstmal abgeklärt, dass ich im Kanzleieigenen "Parkbagger" parken darf. Da kommen die Autos zwar manchmal nicht mehr raus, aber das Risiko muss ich wohl eingehen...

In zwei Wochen sollte es aber eigentlich klappen!

Viele Spaß

Robert

Geschrieben

Ich kann leider auch nicht kommen, weil ich heute nicht mit dem Auto auf Arbeit bin

...

Viele Spaß

Robert

Ähm... WAS?!

Denke du wirst wohl ohne Probleme beim Sportpark nen gesetzeskonformen Parker bekommen. Und da du ja den Parkbagger benutzen darfts ist der nächste Tag ja wohl auch save...

Bitte Argumentation überarbeiten! :-P

Geschrieben

???

Ich fahr direkt von der Arbeit zum Stammtisch. Wie soll das gehen, wenn das Auto zu hause steht. Hätte ich den u-bahn Fahrer bestechen sollen, dass er nen Umweg nach flörsheim fährt? :)

Geschrieben

???

Ich fahr direkt von der Arbeit zum Stammtisch. Wie soll das gehen, wenn das Auto zu hause steht. Hätte ich den u-bahn Fahrer bestechen sollen, dass er nen Umweg nach flörsheim fährt? :)

Ich hatte da wohl was überlesen... weiter machen! :whistle:

Geschrieben

@ Nils

Nix haste überlesen. Bei unserm Stammjuristen läßt nur die erforderliche Flexibilität zu wünschen übrig.  :taunt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Durchzählen!

1

Geschrieben
Geschrieben

bin auch dabei! :cool: Hab ich jetzt die drei, die fünf oder die sieben??? :skeptic:

Geschrieben

Na jetzt hab ich mich schon gefreut, zählen kann ich nämlich...

Aber ihr habt es trotzdem geschafft, mich zu überfordern... Dann nehm ich mal die 8, die ist bestimmt noch frei :D

Bis später!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und? Wie siehts morgen bei euch aus? Wenn ich nicht eingeschneit bin komme ich auch :frisk:

Geschrieben

Hi,

ich muß für morgen mit einem entschiedenen "Vielleicht" antworten :innocent: ich kann es noch nicht absehen, ob ich es schaffe :cry: rechnet aber mal lieber nicht mit mir :sad:

Geschrieben

Nächste woche Urlaub :rolleyes:

Konsequenz: diese Woche Arbeit bis zum Erbrechen - danach totaler Erschöpfungszustand erreicht :sick:

ERGO: Die Couch wird mich gegen 20:00 Uhr mal wieder sehnsüchtig erwarten :innocent:

Geschrieben

Ich komme heute auch nicht. Ich war die letzten drei Tage auf einer Arbeitstagung und bin froh, heute mal wieder im eigenen Bett schlafen zu können.

Gruß Robert

Geschrieben

Na was jetzt? Es schneit nicht mehr, also sind wir da.

Geschrieben

Toll, bin ich dann gleich alleine??? :dejected:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...