DirkW Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn nicht wieder die Straßen so zugeparkt sind wie gestern, bin ich da. Brauch noch jemand Schnee? Zitieren
triplehead Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) dabei, ggf einen hauch später... möglicherweise habe ich auf nils & dirko einen kleinen anschlag vor Bearbeitet 8. Dezember 2010 von triplehead Zitieren
triplehead Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 erwischt, eddi! kommst du auch mal wieder? gruß jürgen Zitieren
frisbee Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 Keine Zeit.... ...bis nachher Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann noch ein wenig Eisregen mitbringen Zitieren
DirkW Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2010 Marco aus! Wir bringen gar nix mit, weil wir nicht kommen. 10 cm Neuschnee in einer Stunde, die Straßen sind dicht. Wer ißt ein Schnitzel für uns mit? Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 Hast schon fast verlohren Zitieren
Peter Z Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 So ... bin nach einer 30 km Rundtour und knapp 2 Stunden Fahrzeit wieder zu Hause ... bin über den Flughafen gar nicht rausgekommen ... kein Schnitzel ... aber alles heile wieder zu Hause angekommen achja, noch ein kleiner Gruß an die Golf und Audi-Fahrer, die vielleicht "fremdlesen" ... ihr habt das richtig erkannt die Lücken, die die Idioten lassen, die sich um euch auf den Strassen tummeln und euch in eurer Entfaltung behindern, sind natürlich kein Sicherheitsabstand die Lücken werden nur für euch freigehalten, als Wiedergutmachung dafür, daß ihr die gleichen Strassen benutzen müsst, wie der Pöbel um euch herum Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja aj das sind Autofahrer was will mann manchen die sollten am besten zu Hause bleiben Zitieren
DirkW Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2010 So! Morgen neuer Versuch? Wer will noch schnitzeln? Zitieren
Peter Z Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 ich würds morgen wieder mal versuchen wollen ... ein Schnitzel dieses Jahr muß doch noch machbar sein ... meint auch die Herzensdame ... mal sehen wieviele zusammen kommen ... Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich glaube Morgen klappt es Zitieren
Nils, Der Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 Die Ritter vom "Ni" kommen auch! Zitieren
frisbee Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 Die Ortsgruppe Ingelheim wird anwesend sein! Zitieren
DirkW Geschrieben 3. Januar 2011 Autor report Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab jetzt mal beschlossen, daß am Mittwoch wieder Schnitzeltag ist. Also, wer hatte dieses Jahr noch keins? Zitieren
Paulinchen Geschrieben 3. Januar 2011 report Geschrieben 3. Januar 2011 Chef hat gesagt ich soll lieber nix riskieren mit meinem kränklichen Auto ... und wenn es um Sachen mit Motor geht hör ich auch auf ihn Zitieren
Eddi Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Tach auch, Mittwoch Schnitzel !?! Las es Dir schmecken, ich gug zu :-) Zitieren
Peter Z Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Hi, wir würden auch zu einem ersten Schnitzel im neuen Jahr aufschlagen Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 tach zusammen! Ich würd auch gern mal vorbeischauen, is von mir aus ja fast ums Eck bis Flörsheim. Treffpunkt ist der Sportpark Flörsheim, oder? Zitieren
frisbee Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 tach zusammen! Ich würd auch gern mal vorbeischauen, is von mir aus ja fast ums Eck bis Flörsheim. Treffpunkt ist der Sportpark Flörsheim, oder? Jip - Sportpark Flörsheim oder Chamäleon Beach Resort (so heißt das wohl jetzt). Ich komme auch zum Schnitzeln. Zitieren
triplehead Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 sehr schön, dann werden wir diesmal endlich wieder den grossen tisch benötigen bis dann, gruß jürgen Zitieren
Robert Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 Ich muss mein erstes Schnitzel des Jahres leider noch um zwei Wochen nach hinten verschieben :( Viel Spaß heute Abend! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.