Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn nicht wieder die Straßen so zugeparkt sind wie gestern, bin ich da. Brauch noch jemand Schnee?

Geschrieben (bearbeitet)

dabei,

ggf

einen hauch später...

möglicherweise habe ich auf nils & dirko einen kleinen anschlag vor :weightlifting:

:whistle::whistle::whistle:

Bearbeitet von triplehead
Geschrieben

erwischt, eddi!

kommst du auch mal wieder?

gruß

jürgen

Geschrieben

Marco aus! Wir bringen gar nix mit, weil wir nicht kommen. 10 cm Neuschnee in einer Stunde, die Straßen sind dicht.

Wer ißt ein Schnitzel für uns mit?

Geschrieben

Ich biete 20 cm :fear:

Geschrieben

So ... bin nach einer 30 km Rundtour und knapp 2 Stunden Fahrzeit wieder zu Hause ... bin über den Flughafen gar nicht rausgekommen ... kein Schnitzel ... aber alles heile wieder zu Hause angekommen :smile:

achja, noch ein kleiner Gruß an die Golf und Audi-Fahrer, die vielleicht "fremdlesen" ... ihr habt das richtig erkannt :wink: die Lücken, die die Idioten lassen, die sich um euch auf den Strassen tummeln und euch in eurer Entfaltung behindern, sind natürlich kein Sicherheitsabstand :wink: die Lücken werden nur für euch freigehalten, als Wiedergutmachung dafür, daß ihr die gleichen Strassen benutzen müsst, wie der Pöbel um euch herum :flowers:

Geschrieben

Ja aj das sind Autofahrer was will mann manchen die sollten am besten zu Hause bleiben

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So! Morgen neuer Versuch? Wer will noch schnitzeln?

Geschrieben

ich würds morgen wieder mal versuchen wollen ... ein Schnitzel dieses Jahr muß doch noch machbar sein ... meint auch die Herzensdame ... mal sehen wieviele zusammen kommen ...

Geschrieben

Die Ritter vom "Ni" kommen auch!

:rudolph:

Geschrieben

Ni!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab jetzt mal beschlossen, daß am Mittwoch wieder Schnitzeltag ist.

Also, wer hatte dieses Jahr noch keins? :appetite:

Geschrieben

Chef hat gesagt ich soll lieber nix riskieren mit meinem kränklichen Auto :sad:...

und wenn es um Sachen mit Motor geht hör ich auch auf ihn :wink:

Geschrieben

Tach auch,

Mittwoch Schnitzel !?!

Las es Dir schmecken, ich gug zu :-)

Geschrieben

Hi,

wir würden auch zu einem ersten Schnitzel im neuen Jahr aufschlagen :smile:

Geschrieben

tach zusammen! Ich würd auch gern mal vorbeischauen, is von mir aus ja fast ums Eck bis Flörsheim. Treffpunkt ist der Sportpark Flörsheim, oder?

Geschrieben

tach zusammen! Ich würd auch gern mal vorbeischauen, is von mir aus ja fast ums Eck bis Flörsheim. Treffpunkt ist der Sportpark Flörsheim, oder?

Jip - Sportpark Flörsheim oder Chamäleon Beach Resort (so heißt das wohl jetzt).

Ich komme auch zum Schnitzeln.

Geschrieben

sehr schön,

dann werden wir diesmal endlich wieder den grossen tisch benötigen :smile:

bis dann, gruß

jürgen

Geschrieben

Ich muss mein erstes Schnitzel des Jahres leider noch um zwei Wochen nach hinten verschieben :(

Viel Spaß heute Abend!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...