Paulinchen Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Den hätte ich auch empfohlen - nur war ich mal wieder zu spät Hast ja trotzdem hingefunden Zitieren
DirkW Geschrieben 5. April 2011 Autor report Geschrieben 5. April 2011 Tach Kinder! Wie schauts aus am Samstag mit Platte? Marco, Nicolas und ich werden sich um siebenuhrdreißig an der Raststätte Büttelborn treffen. Sonst noch wer? Jürgen, NiNis, Peter, Eddi? Tourenvorschläge? Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Hatte mit Nicolas schon mal gesprochen. Meine Maschine ist zur Zeit noch in der Werkstatt und soll Freitag fertig werden Wenn das klappt, bin ich dabei und würde auch zur Raststätte kommen. Zitieren
triplehead Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 boa, 7:30?? ich glaub, das ist mir zu früh ich bin um 8 dort und muss dafür nicht mehr tanken, OK? gruß jürgen Zitieren
DirkW Geschrieben 5. April 2011 Autor report Geschrieben 5. April 2011 Ne halbe Stunde länger schlafen? Da bin ich immer für zu haben. Zitieren
Peter Z Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 boa, 7:30?? ... um 8 dort ... kinners ... es ist Samstag ... ich müsste mal nicht um 05.30 raus ... nö, is mir zu früh ich wünsch euch aber viel Spaß Zitieren
tom.s Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Tach Kinder! Wie schauts aus am Samstag mit Platte? Marco, Nicolas und ich werden sich um siebenuhrdreißig an der Raststätte Büttelborn treffen. Sonst noch wer? Jürgen, NiNis, Peter, Eddi? Tourenvorschläge? Moin, hab' mich soeben, nach kurzem "wetterprognosekucken", spontan entschlossen mitzufahr'n also um 8:00 Uhr, odrrr? Gruß Tom Zitieren
Paulinchen Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Hm, wir waren doch erst letzte Woche da... Zitieren
triplehead Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Hm, wir waren doch erst letzte Woche da... aber du hast doch auch für den 9. gestimmt ich hätte auch nix dagegen noch später abzufahren. fahrzeit ist normalerweise 3 stunden (wenn nichts dazwischen kommt ) gruß jürgen Bearbeitet 7. April 2011 von triplehead Zitieren
Petzi Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 @ dirkw schreib doch mal den eddi direkt per mail an... der schgaut nicht oft ins t5net.... freut sich aber wenn er gefragt wird... gruss lars Zitieren
frisbee Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Also was nun? 08:30 Uhr Abfahrbereit an der Tanke? Dann wären wir bei 3,5h Fahrtzeit um Punkt 12:00 beim Schnitzeln - und wenn es halt ne halbe Stunde später wird - egal oder? Mir wäre auch jede Minute Schlaf es wert, ein wenig länger auf`s Mittagessen zu warten Zustimmung??? Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 habt ihr keinen Abstecher zur Platte vorher geplant? Zitieren
triplehead Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 der abstecher zur platte vor'm mittagessen ist immer geplant, wird aber nur selten tatsächlich geschafft Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Hab mal was zusammengeklickt als Vorschlag. Da müsste bei pünktlichem Start um 8 Uhr die Platte mit drin sein: Routen-Vorschlag Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Die Werkstatt wartet noch auf Teile, wird wohl nix bis zum Samstag ... Zitieren
DirkW Geschrieben 7. April 2011 Autor report Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) @Hank Beileid! @Peter Werde Dich um Punkt 06:00 Uhr wecken, laß das Handy an. @Petzi Hast Recht, werd ihn noch fernmündlich von unserem Vorhaben unterrichten. @Rest der Mitfahrenden Abfahrt ist um 08:30 Uhr (morgens!!!) an RS BB um dann möglichst schnell zu zwei stammtischbekannten Odenwaldbewohnern zu kommen. Selbige werden den Leitstrahl Richtung Gustl entzünden und wir brauchen nur zu folgen. Bearbeitet 7. April 2011 von DirkW Zitieren
triplehead Geschrieben 8. April 2011 report Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) aahh: the dirty (not so) old guide beam Bearbeitet 8. April 2011 von triplehead Zitieren
DirkW Geschrieben 9. April 2011 Autor report Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Nun ist es an der Zeit unserem Reiseleiter zu huldigen: Nils: Ein gelungener Saisonauftakt, vielen Dank! Bearbeitet 9. April 2011 von DirkW Zitieren
frisbee Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 Ich schließe mich meinem Vorschreiber an: Wirklich prima Tour. Jetzt kann die Saison (und auch viele große Schnitzel) kommen Warum`s Tigersche dennoch am Schluss gemuckt hat...??? vielleicht wär`s Tigersche auch noch gerne noch länger gefahren Vielleicht zu wenig "Adventure-Trails" Zitieren
triplehead Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) ja, der leitstrahl hat diesmal besonders gut funktioniert , er riecht nur komisch will's tigersche denn jetzt wieder? und was mir während der fahrt immer wieder in den sinn kam: die speedy fährt sich immer noch geil!!! gruß jürgen Bearbeitet 10. April 2011 von triplehead Zitieren
tom.s Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 ...finde ich auch, war 'ne feine Streckenführung von Nils Gruß Tom Zitieren
Nils, Der Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 Ja ich fands auch super! Wir sind sogar eine Strecke, gefahren die ich selbst noch nicht kannte. Das mit dem Stinken bin ich gerade am Abändern... Mahlkucken. Unter 6l/100 bring ich die Karre noch! Jawohll! Zitieren
triplehead Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 ... Unter 6l/100 bring ich die Karre noch! Jawohll! ...aber nicht kaputtmachen Zitieren
DirkW Geschrieben 12. April 2011 Autor report Geschrieben 12. April 2011 6 Liter Öl, is nich grad wenig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.