Peter Z Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 ÄH ... ... diese Woche ist kein Stammtisch ??? Zitieren
DirkW Geschrieben 12. April 2011 Autor report Geschrieben 12. April 2011 Doch Peter ich hab mich vertan, sorry! Zitieren
Paulinchen Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Ich muss leider absagen... Arbeit... Zitieren
Nils, Der Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Werde da sein! Und so Pepe will hab ich auch mein neues Fahrwerk dabei! :-D Zitieren
Peter Z Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 will auch schnitzeln ... und ich bring Frauchen mit (auch mit tollem Fahrwerk ) Zitieren
Robert Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Hallo miteinander, ich komme diesmal nicht, und die nächsten paar male wohl auch nicht. Anfang Mai schreibe ich meine Examensklausuren (8 Klausuren à 5 Stunden in 2 Wochen ) und direkt im Anschluss fang ich in Düsseldorf an zu arbeiten. Zunächst drei Monate noch als Referendar und dann gehts nahtlos als Associate-Anwalt weiter (mit einer lecker lecker Gehaltserhöhung ) Aber als Anwalt werde ich dann im Schnitt an zwei Tagen pro Woche von Frankfurt aus arbeiten. Wenn ich also mittwochs in Frankfurt bin, werde ich ab und zu vorbeischauen :) Und nächstes Jahr im Sommer komme ich dann wohl wieder komplett nach Frankfurt, dann pendelt sich das auch alles wieder ein. Nur Motorrad-fahren werde ich dieses Jahr wohl garnicht :( Viele Grüße und vergesst mich nicht Robert Zitieren
triplehead Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) hmmm... schade, aber toll.... dann wünsch ich dir schon mal viel erfolg bei deinen klausuren (und allem, was danach kommt) und hoffe, daß wir uns spätestens im herbst mal wieder sehen! und: spätestens wenn ich mal mit dem gesetz in konflikt gerate, werde ich mich an dich erinnern gruß jürgen Bearbeitet 13. April 2011 von triplehead Zitieren
orangepanema Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Hallo Männer, wenn ich richtig gelesen habe ist heute Stammtisch?! Komme aus Wiesbaden und wollte fragen ob man bei euch einfach mal dazustoßen kann? Gruß Pascal Zitieren
Petzi Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 aber sicher...immer gern gesehen.... auch wenn ich es heute wie so oft wieder nicht schaffe... gruss Zitieren
Peter Z Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Hallo Robert, du hast es ja schon angekündigt. Ich wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen !!! Lass mal wieder was von dir hören. Und nee , vergessen tun wir dich nicht Zitieren
rockky Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 so, morgen der nächste Anlauf für mich...nur Regen kann's noch vermiesen... Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Ich bin morgen auch dabei. Zitieren
Petzi Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 werde auch versuchen vorbei zu schauen... gruss Zitieren
frisbee Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Will eigentlich auch kommen - kämpfe derzeit aber noch mit SCH.... Kopfschmerzen. Zitieren
Paulinchen Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Ich mach mich auch gleich auf den Weg! Zitieren
DirkW Geschrieben 27. April 2011 Autor report Geschrieben 27. April 2011 Bei mir wirds später. Zitieren
rockky Geschrieben 28. April 2011 report Geschrieben 28. April 2011 so, meinen ersten Stammtisch bei Euch "Bekloppten" (Zitat) erfolgreich absolviert und - wie angekündigt - werdet Ihr mich wohl noch ein paar mal ertragen müssen nett war's, also bis bald! Micha Zitieren
Petzi Geschrieben 28. April 2011 report Geschrieben 28. April 2011 du darfst gerne wieder erscheinen auch wenn ich mich mi dir noch nicht beschäftigt habe... und dann machen wir mal den blinker vernüftig dran... gruss Zitieren
rockky Geschrieben 28. April 2011 report Geschrieben 28. April 2011 schön wärs..., aber er ist eben rausgerissen beim Gegenkommen mit dem Knie. Hab ihn dann mit Freund Sekundenkleber wieder drangematscht und mit Tesa fixiert und vertraue dem Sekundenkleber eben doch nciht zu 100% aber beim nächsten Stammtisch find ich sicher den Mut (ist ja auch nach TÜV und Werkstattbesuch...) Zitieren
rockky Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 so TüV und Inspektion ist durch TüV hat doch tatsächlich am Winkel des Kennzeichens rumgemäkelt , aber nicht am Blinker Werkstatt meinte noch, dass es der Kupplungszug nicht mehr ewig macht und das Lenkkopflager zwar noch ok ist, allderings irgendwann mal getauscht werden sollte - ich darauf: naja, beim Gabelumbau sollte das eigentlich mitgetauscht werden (Teile liegen noch bei mir), aber ohne speziellen Abzieher, kein Lenkkopflagerwechsel (ich wollt ned rumröppen und was kaputtmachen...hat das einer von Euch schonmal ohne getauscht bzw. hat das Werkzeug? wie auch immer, bis Mittwoch! Zitieren
Paulinchen Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Na Jungs, wie siehts aus am Mittwoch? Nils und Jürgen sind ja in Italalalien unterwegs, aber ich würd trotzdem kommen Wer noch? Zitieren
Peter Z Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 ... wir wollen auch wieder ... Zitieren
Petzi Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 vielleicht bekomme ich den darfschein und die letzten arbeiten sind vollendet...dann bringe ich die carbonlady mit....*freu* gruss Zitieren
rockky Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 wenn's morgen ned schüttet wie angekündigt, bin ich auch wieder dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.