Kohlenklau Geschrieben 27. Januar 2005 report Geschrieben 27. Januar 2005 Kein Problem, das Schweigegeld lassen wir auf Deinen Deckel schreiben. <{POST_SNAPBACK}> Sorry, konnte nicht da sein ... Habt Ihr denn den Petzi arm getrunken? Ciao vom Klau ... Zitieren
Petzi Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) war denn dann überhaupt jemand beim stammtisch oder musste sich dirk alleine vergnügen gruss Bearbeitet 28. Januar 2005 von Petzi Zitieren
Peter Z Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 Nur die üblichen Verdächtigen Zitieren
DirkW Geschrieben 29. Januar 2005 Autor report Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) war denn dann überhaupt jemand beim stammtisch oder musste sich dirk alleine vergnügen Nö, nö, wir waren zumindest genug um über unsere Führung mal so richtig abzulästern. Der Präsiplatz war übrigens von Pumbaa okkupiert. Das riecht so nach Führungswechsel ... *duckundweg* Bearbeitet 29. Januar 2005 von DirkW Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. Januar 2005 report Geschrieben 29. Januar 2005 ...Der Präsiplatz war übrigens von Pumbaa okkupiert. ... <{POST_SNAPBACK}> Die Jugend mupft auf Zitieren
Micha Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Hi ... bin wieder daaaaaa ... wenn man/frau so eure Beiträge liest.... kaum ist die Katz aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen (oder Präsiplatz) Nu bin ich aba gesund und freu mich schon wieder auf den nexten Stammtisch und auf´s Supermoto Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 ... Nu bin ich aba gesund und freu mich schon wieder auf den nexten Stammtisch und auf´s Supermoto ... <{POST_SNAPBACK}> ... und mit der Ruhe ist´s vorbei ... CU Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 he.... was heisst hier mit der Ruhe ist´s vorbei???? Ich kenn da so irgendeinen, der randaliert immer auf Parties und macht kostbare Gläser kaputt.... Zitieren
DirkW Geschrieben 31. Januar 2005 Autor report Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Wer zum Geier ist eigentlich yelloRS? Ähm, ich meinte natürlich: Preiset den Herrn, der Präsi weilt wieder unter den Lebenden! Bearbeitet 31. Januar 2005 von DirkW Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Ich kenn da so irgendeinen, der randaliert immer auf Parties und macht kostbare Gläser kaputt.... <{POST_SNAPBACK}> Hast Du Dich mit meinem Vermieter zusammengetan? Kannst Dich ja auf unserer Einweihungsparty revanchieren ... ... hab noch Plastikgläser vom letzten Live-Konzert zu Hause Auf bald! Klaus edit: Ach ja, Michaela - wann sitzt denn der neue Bibo auf Deiner Bibo-RS? Bearbeitet 31. Januar 2005 von Kohlenklau Zitieren
Micha Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Kannst Dich ja auf unserer Einweihungsparty revanchieren ... Hab ich da was verpasst? Gabs da schon eine Einladung? Hä? Wann wo wie? Kann man/frau dann auch da übernächtigen?wann sitzt denn der neue Bibo auf Deiner Bibo-RS? Na wenn die BiboRS wieder aus dem Winterschlaf darf... aber dann latürnich nur bei Sonnenscheingarantie Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Hab ich da was verpasst? Gabs da schon eine Einladung? Hä? Wann wo wie? Kann man/frau dann auch da übernächtigen? <{POST_SNAPBACK}> Klar gab´s schon ´ne Einladung - gilt aber nur bei guter Führung . Wirst Dich anstrengen müssen Du hattest da aber gerade -glaube ich- über so ein komisches defektes Sektglas lamentiert Das war vorgeschädigt Bricht einfach so in der Mitte durch Bin ich Uri Geller Das klären wir dann am nächsten Stammtisch ... CU Klaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Ja ! Ein guter Tag im einen Krieg anzuzetteln ! <{POST_SNAPBACK}> Was meinst Du, wer da: liegt ... Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 Ach Uli, wie kalkulierst du denn so die Schäden??? Gewicht gegen Größe? Intelligenz gegen Schönheit? Alt gegen jung.... hm los sach doch ma Und den Krieg verlieren sowieso nur die Hiwies... Präsis gewinnen immer Zitieren
DirkW Geschrieben 2. Februar 2005 Autor report Geschrieben 2. Februar 2005 Was´n hier los? Is doch kein Grund den Klappstuhl auszugraben! Andererseits kanns mir egal sein, Pumbaa muss vor zum Lage checken. Ich selbst werde mich zu rüsten wissen. Sind eigentlich Wetten erlaubt? Zitieren
Micha Geschrieben 3. Februar 2005 report Geschrieben 3. Februar 2005 Wetten sind grundsätzlich im Cafe King abzuschliessen. Die Bestechungsgebühr für den Schiedsrichter ist beim Präsi zu entrichten Die Waffen werden für jeden Gegner ausgelost, Dirk vielleicht hast du ja Glück und dir wird ein Klappstuhl zugelost.... vielleicht aber auch nur ein Putzlappen Ich freu mich schon auf´s Gefecht am Mittwoch.... Watt is eigentlich mit unserm annern Stammtisch??? Sind die schon wieder heimlich am üben für´s Supermoto oda warum hat keiner Zeit Zitieren
DirkW Geschrieben 3. Februar 2005 Autor report Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Wetten sind grundsätzlich im Cafe King abzuschliessen. Die Bestechungsgebühr für den Schiedsrichter ist beim Präsi zu entrichten Die Waffen werden für jeden Gegner ausgelost, Dirk vielleicht hast du ja Glück und dir wird ein Klappstuhl zugelost.... vielleicht aber auch nur ein Putzlappen Ich freu mich schon auf´s Gefecht am Mittwoch.... Also im Prinzip ist mir egal, wie und mit was Marco mein Leben verteidigt. Watt is eigentlich mit unserm annern Stammtisch??? Sind die schon wieder heimlich am üben für´s Supermoto oda warum hat keiner Zeit Hm, vielleicht haben die nach 14tägiger Präsiabwesenheit fest mit Deinem Ableben gerechnet und sind über Deine Rückkehr zu sehr erfreut? Aber totgesagte Leben ja bekanntlich länger . . . Und apropos Stammtisch: Ich grüße unsern Jürgen aus WI! (der liest doch eh immer heimlich mit und ist nur zu faul sich anzumelden) Bearbeitet 4. Februar 2005 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 5. Februar 2005 Autor report Geschrieben 5. Februar 2005 Was fürn anderer Stammtisch ??? Gruß Uli <{POST_SNAPBACK}> Das soll bestimmt heißen: Was ist mit den Anderen vom Stammtisch.... Scheinbar steht sie noch unter Medikamenteneinfluß. Zitieren
Micha Geschrieben 8. Februar 2005 report Geschrieben 8. Februar 2005 ... ich kaufe ein "vom" Zitieren
DirkW Geschrieben 8. Februar 2005 Autor report Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) ... ich kaufe ein "vom" <{POST_SNAPBACK}> Ich sags doch, Medikamente! Es soll nicht heißen ich kaufe ein "vom" sondern vrom, vrooommm, vroooommmmm. Mit anderen Worten: "Taut endlich den Scheiß Schnee weg!" Da hab ich doch Recht, oder? Wie siehts denn bei Euch am Sonntag aus? Ich werde, wenn ich das Supermotoabenteuer überlebe wohl noch hier hin fahren. Sonst noch jemand Interesse? Bearbeitet 8. Februar 2005 von DirkW Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Februar 2005 report Geschrieben 8. Februar 2005 ...Sonst noch jemand Interesse? ... <{POST_SNAPBACK}> Lässt sich drüber reden Werden wir ganz spontan am Samstag klären Klaus Zitieren
Petzi Geschrieben 9. Februar 2005 report Geschrieben 9. Februar 2005 sehe das genauso wie der klaus... erst mal samtag abwarten..... bis nachher.... gruss Zitieren
Micha Geschrieben 9. Februar 2005 report Geschrieben 9. Februar 2005 Wie siehts denn bei Euch am Sonntag aus? Ich werde, wenn ich das Supermotoabenteuer überlebe wohl noch hier hin fahren. uhaaaaa.... manomanoman.... Dirk anstatt Schiffchen aus dem Stammtisch-Newsletter zu bauen, solltest du auch wenigstens mal die Terminübersicht lesen.... - da steht als Vorschlag die Messe Sinsheim schon drin.... Wenn´s net grad Frösche oder anners Zeug schneit sollten wir auf jeden Fall hinfahren - siehe Benzingerede, die neue Speedy ist da Zitieren
DirkW Geschrieben 9. Februar 2005 Autor report Geschrieben 9. Februar 2005 Schiffchen? Flugzeuge! Zitieren
Micha Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 Moin Stammtisch, hab nochmal wegen Motorradmesse Sinsheim geschaut... Raststätte Büttelborn bis Sinsheim lt. Routenplaner ca. 100 km Mein Vorschlag: Treffen am Sonntag 13.02 an der Raststätte Büttelborn um 09.30 Uhr - ist nicht mitten in der Nacht und wir sollten ca. 10.30 Uhr an der Messe sein..... Und: wer fährt mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.