Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

zur Info für den Stammtisch am 17.08.2011

Dieser fällt aus !!!

Unsere Lokalität ist an diesem Tag für ein Großevent leider komplett reserviert :unsure:

Gruß an alle.

Geschrieben

kann man da nicht eine alternative finden ????

gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

es scheint wohl kein bedarf zu sein....

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Wer will den heute ins Chamäleon Beach Resort kommen ?

Geschrieben (bearbeitet)

@ TR3

wie du ein paar threads oben siehst ist da heute geschlossen ....

deswegen hatte ich ja die frage gestellt nach einer ausweichmöglichkeit

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Servus,

beim letzten Stammtisch zeigte sich (nachdem wir die Absage für heute bekamen), dass ohnehin diesmal einige nicht konnten.

Somit wurde mal ein "Aussetzer" als erträglich festgelegt. Mit dem Wetter ist aber wirklich doof (wäre diese Jahr wirklich das erste mal, dass wir draußen sitzen könnten).

Man (letzte Stammtischbesetzung) sah daher wirklich kein Bedarf und somit hat man sich auch nicht um eine Alternative gekümmert. Hätte man sicherlich können - hat man aber halt nicht - oh man oh man :rolleyes::laugh:

Aber es gibt ja noch genug Stammtische und der Sommer fängt ja auch erst an :wink:

Gruß

Geschrieben

Hi,

weiß jemand was mit Mr.B ist ?

Ich erreiche ihn nicht, weder über Mail noch über PN :sad:

Sehe ich das richtig, daß wir vor dem Elsass-Trip keinen gemeinsamen Stammtisch mehr haben :wink:

Kommt mir bloß alle heile wieder von ARDs :smile: das Elsass ist angezahlt, es gibt kein zurück :whistle:

Geschrieben

Sehe ich das richtig, daß wir vor dem Elsass-Trip keinen gemeinsamen Stammtisch mehr haben :wink:

Was ist mit dem 31.8. ??

Geschrieben

Hi,

am 31.08. is nochmal Stammtisch, die NiNis, Jürgen, Nicolas, Marco und ich sind dann aber bei den ARD´s.

@Peter

Ich schick Dir seine Handynummer mal per PN.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist mit dem 31.8. ??

Hi,

jo, da ist Stammtisch und ich bin auch da, aber m.W. ist dann die Hälfte der Elsass-Fahrer bei den ARDs ... und die andere Hälfte lässt sich nicht so oft beim Stammtisch blicken :flowers: ... ok, ich geb zu, ich hab mich bei meinem Post etwas blöd ausgedrückt :cry:

@Dirk

Bearbeitet von Peter Z
Geschrieben

Mr. Foo ist angekommen!!!!

:scare::shuriken::japan::teenageturtle: ... hm, so viele Smileys und kein ordentlicher Ninja...

Naja, ihr wisst ja wen ich meine, meinen kleinen Blauen! Jetzt fehlt mir nur noch die farblich passende Madame Refraichisseuse dazu :biggergrin:

Leider muss es der kleine jetzt erstmal eine Woche ohne mich aushalten - in die Alpen fahr ich dann doch lieber mit Paulinchen! :horse: LG und bis bald

Nina

Geschrieben

Mr. Foo ist angekommen!!!!

...

:flowers: na dann mal allzeits Gute Fahrt ... und erstmal viel Spaß in den Alpen

Geschrieben

Wer fährt denn von dieser trauten runde zum glemseck 101 am WE???

Gruss

Geschrieben

Hi,

ich stell mal die Frage:

wer kommt denn am Mittwoch zum Stammtisch ???

@Petzi

ne Glemseck nicht, aber Hahnweide ...

Geschrieben

Wenn du da bist, komme ich doch auch :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

mittwoch muss ich sehen ob es klappt ...werde mir mühe gegen ....

und hahnweide auch schön.....und die 50km ...ist ja auch nicht so weit weg....falls kein flugwetter ist... :gash:

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Hi,

OK, dann bin ja nicht ganz alleine ... bis nachher ...

Geschrieben

Hi Jungs!

Bin auch mal wieder dabei. Bis gleich.

MfG

Silvester

Geschrieben

Wann, wie, wo und warum treffen wir uns am Donnerstag?

Geschrieben

Wann: Do., 8.9.11 um 09.00 Uhr

Wo: A60, Ausfahrt Bischofsheim, Jet Tankstelle

Warum: Ist mir gerade entfallen :confused:

Geschrieben

Für Euch ist das wohl das Beste. Wie gehts denn dann weiter? Weil extra nach Bischofsheim gondeln wäre für mich eigentlich Blödsinn. Wenn Ihr übers Johanniskreuz fahrt, könnten wir uns ja evtl dort oder irgendwo da in der Nähe treffen?

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Wollte mich auch mal melden vor der Fahrt nach französien.

Mir ist aufgefallen, da ich ja nun das alte Heck auf meiner Lady habe und leider nur die sitzbankabdeckung und keinen Soziussitz ... Äh was wollt ich nun sagen. Lange Rede kurzer Sinn ich kann mein Gepäck nicht transportieren. Könnte mir zufällig jemand einen Soziussitz leihen? Gruß andi

Geschrieben (bearbeitet)

Also für die Baujahre 1998 bis 2001 könnten wir Soziussitze anbieten, was fährst du denn?

P.S. Johanniskreuz klingt für uns auch besser als irgendwo Rhein-Main :smile: - ich hab schon wieder Lust zu fahren!!!

P.P.S: Nils sagt das passt auch bei deiner 2002er

Bearbeitet von Paulinchen
Geschrieben

da er schrieb das er auf das alte heck umgebaut hat, sollten die 1998-2001 soziussitze passen.

gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...