Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann... reicht einer oder hast du so viel Gepäck dass du beide brauchst :gash:

Geschrieben (bearbeitet)

Wann: Do., 8.9.11 um 09.00 Uhr

Wo: A60, Ausfahrt Bischofsheim, Jet Tankstelle

Warum: Ist mir gerade entfallen :confused:

OK, wenn der Odenwald- und Taunusfraktion das Johanniskreuz besser passt, dann treffen wir uns dort. Ich hab nur keinen Plan, wie lange wir brauchen, um dorthin zu kommen. Klaus (den Fragenden noch unbekannt) und Kumpel von Silvester wollte uns ab Bischofsheim ne Tour bis zur französischen Grenze zusammenstellen . Aber ich denke wir sind flexibel genug, am Johanniskreuz vorbei zu kommen.

Fehlt nur die Uhrzeit?

@Mr.B

die Soziussitzproblematik ist geklärt?

Bearbeitet von Peter Z
Geschrieben

Uhrzeit? Ähm, 20:20.

Geschrieben

ahoi,

9:00 an der jet tankstelle taugt mir perfekt, ich werde da sein.

bis zum johanniskreuz sind's je nachdem wie man fährt von da aus von einer stunde aufwärts.

10:30-11:00h am johanniskreuz?

gruß

jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Ei dann würd ich sagen, 11:00 am Johanniskreuz?

Wenn ich mir das Wetter so anschaue, werd ich wohl mindestens in GoreTex anreisen.

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

Ok 11 Uhr Johanniskreuz :horse:

Geschrieben

Zu wievielen reisen wir denn eigentlich?

Geschrieben

Hm, also Nils und ich kommen zum Johanniskreuz - da sind wir also schon mal zwei :nod:

Geschrieben

Dann komm ich mit unserem Tierstimmenimitator, dann sind wir schon mal vier.

Geschrieben

Ui, gibt es neue Tricks zu bewundern? :balloon:

Und können die Franzosen eigentlich auch Eis? :icecream:

Geschrieben

:guffaw:

Weiß nich, lassen wir uns mal überraschen, welche Sprachen er noch so drauf hat.

Auf jeden Fall hat er heut an seinem Moped rumoptimiert.

Geschrieben

Zu wievielen reisen wir denn eigentlich?

Hmmm ... wenn mich meine Altersdemenz nicht ganz im Stich lässt, sollten wir 12 sein ... Triplehead, Silvester, TR3, Klaus, Meinereiner und sein Herzilein treffen sich in Bischoffsheim ... Nils der, Paulinchen, DirkW und unser Tierstimmenimitator vereinigen sich am Johanniskreuz ... Mr.B und Eddi haben sich noch nicht geäußert ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hola,

meinereiner muss leider gaaaanz alleine anreisen - da ich am Do noch arbeitstechnisch unterwegs sein werde.

:shit::shit::shit:

Bearbeitet von Mr B
Geschrieben

Tach Leude,

meinereiner reist in Hyazintblau & mit 4 Rädern.

Deswegen werd ich auch nicht zum Johanniskreuz kommen weil grosser Umweg &

mit dem 2tonner komm ich sowiso nicht hinter den Mopeds her.

Deswegen nehme ich den dierekten Weg, wir sehen uns dann im Elsas.

Bis morsche

Geschrieben

Wieder daheim, ohne nennenswerte Defekte (bis auf das Scheinwerferglas), schee wars.

Geschrieben

Wieder daheim, ohne nennenswerte Defekte (bis auf das Scheinwerferglas), schee wars.

Wir auch :nod: und das völlig trocken (von aussen) ... ja, war Klasse ... :cool:

@Dirk

was war mitm Scheinwerfer?

Geschrieben

Steinschlag. :contra: Da is bestimmt der Rainer dran schuld, weil der immer so dicht vor mir hergefahren is. :roll:

Werd entweder ein Abo bei TMA abschließen oder mir was andres einfallen lassen müssen.

Geschrieben

Stimmt, ich sollte mehr üben, wann haste Zeit?

Aber es ging ja ums schneller werden, da frag ich Dich lieber nich... :burst:

Geschrieben

Steinschlag. :contra: Da is bestimmt der Rainer dran schuld, weil der immer so dicht vor mir hergefahren is. :roll:

Ei sowas, warum können die Franzosen nicht mal gescheit ihre Strassen kehren :prohibit: . Kriegst beim Stammtisch ein :beer:

Geschrieben (bearbeitet)

Schön war's - bin auch gut heimgekommen.

Gruß andi

Bearbeitet von Mr B
Geschrieben

Wir sind auch wieder gut gelandet - ja leider schon etwas früher als geplant, aber na gut...

Gabs am Samstag wenigstens was leckeres zu Essen oder doch wieder Insekten? :boozed:

Geschrieben

Gabs am Samstag wenigstens was leckeres zu Essen oder doch wieder Insekten? :boozed:

z.B. Salat mit Hühnermägen .... :cheer:

(Marco fand es lecker :pro: )

Geschrieben

Hm, ich hab den Marco auch schon ganze Tintenfische verspeisen sehen... :appetite:

was andere lecker finden hat also nicht unbedingt etwas zu bedeuten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...