Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

... kann ich lesen ? :book: ... weiß nicht genau :masquerade: ... aber wir würden morgen wieder mit "schnitzeln" wollen ... :appetite:

Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann kannst Du lesen? :pant:

Heeee.... keine Behinderten-Verhöhnung hier :taunt:

Dann bis morgen

Bearbeitet von Tiggarty
Geschrieben

Das is keine Verhöhnung - eher Verwunderung!

Geschrieben

dabei!

Geschrieben

Sollte klappen. *Schnitzel* :drool:

Geschrieben

ich werde erscheinen......ganz bestimmt...... aber ein wenig später .....

gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ei Ich!

Geschrieben

Bei mir wird es heute wahrscheinlich nix.

Geschrieben

komme!

Geschrieben

Hi,

wir schaffen es heute nicht mehr ... bis in 2 Wochen dann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, wir wollen morgen wieder schnitzeln :appetite: wer schnitzelt mit :boxing:

Geschrieben

Da Jürgen und Ich das letzte Mal einen privat Stammtisch hatten, is es jetzt nur logisch wenn ich auch wieder komm. :-D

Geschrieben

Da Jürgen und Ich das letzte Mal einen privat Stammtisch hatten, is es jetzt nur logisch wenn ich auch wieder komm. :-D

ihr wart echt nur zu zweit :shocked: ... gut dann sind wir morgen min. zu dritt :farewell: ... bis dann

Geschrieben

De Maggo kommt auch, ich nich. Morgen is Weher Markt, da gibt der Cheffe einen aus.

Esst ein Schnitzel für mich mit.

Geschrieben

Bin total fertisch - werde daher nicht kommen.

@Jürgen: Wir müssen dann nochmal quatschen wegen SDS. Ich brauch noch eine Transportmöglichkeit für Laptop und Co. Ich melde mich bei dir.

Geschrieben

Hi Folks,

bin heute auch dabei. Müssen ja noch ein paar Details zun den SDS geklärt werden.

LG

Andreas/Silvester

Geschrieben

ich denke, wir machen das so wie letztes jahr: wetter beobachten und route wie abfahrzeit wettergemäß ab mittwoch mittag gestalten.

bis gleich / bis die tage

jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Am 20.06. ist kein Fussballspiel, somit kann man zum Stammtisch fahren ohne was von der EM zu verpassen! :wackout: Damit könnte ich evtl. zum ersten Mal teilnehmen..

Bearbeitet von MrFourstar
Geschrieben

Ganz wichtig:

Am 20.06. findet der Stammtisch nicht statt.

Die meisten sind dann bei den SDS. Daher ist der nächste Stammtisch erst wieder am 04.07.!

Grüße & Sorry

Nils

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoi Kinners, hab grad nen Anruf vom Chamäleon Beach Resort bekommen, die haben am kommenden Mittwoch zu.

Wir brauchen also für den Stammtisch am 03.07. eine Ausweichlokalität. Irgendwelche Vorschläge?

Geschrieben

Hi,

wäre der Mittwoch nicht der 04.07. ? :boxing: und ab Juli sind unsere Termine auch noch nicht im Kalender eingetragen :pant:

Geschrieben

Auweia, wie konnte das passieren?

Werde es SOFORT nachholen!

Geschrieben

Hi,

wohin seid ihr denn sonst ausgewichen?

Soll ich mal, was in Bad Homburg in erfahrung bringen oder ist das für Euch zu weit?

Greetz Anke

Geschrieben

Sonst waren wir alternativ im Klaane Hasslicher

www.klaane-hasslicher.de/

Da sollten wir uns aber vorsichtshalber anmelden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...