Peter Z Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Sonst waren wir alternativ im Klaane Hasslicher www.klaane-hasslicher.de/ Da sollten wir uns aber vorsichtshalber anmelden! Yepp, passt doch ... Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 28. Juni 2012 report Geschrieben 28. Juni 2012 Sieht gut aus. Vllt bin ich ja doch schon nächste Woche dabei... Kommt noch jemand aus der Ecke Neu-Anspach/ Bad Homburg? Greetz Zitieren
triplehead Geschrieben 28. Juni 2012 report Geschrieben 28. Juni 2012 ahoi, wenn ich weiß, wer alles ungefähr kommt, kann ich reservieren. gruß jürgen Zitieren
Peter Z Geschrieben 29. Juni 2012 report Geschrieben 29. Juni 2012 Hi, wir kommen zu Zweit ... Zitieren
DirkW Geschrieben 30. Juni 2012 Autor report Geschrieben 30. Juni 2012 U menja estch... Will heißen ich habe vor zu kommen, wenn ich eine Vertretung für die Bereitschaft finde. De Maggo kommt uff jeden Fall, fraglich is nur, ob er den Weg findet... Zitieren
Paulinchen Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo! Kann jemand von euch ein getöntes HJC-Visier gebrauchen? Modell HJ-04 - war ein Fehlkauf, passt an meinen Helm nicht und ich bin zu faul für ebäh... Gruß Nina Zitieren
MrFourstar Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 Ich überlege auch zu kommen, hadere nur etwas wg. der Anfahrt. Findet dann im Biergarten statt? Zitieren
Tiggarty Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 Hey, ich glaub ich kann's kurzfristig auch einrichten. :) Zitieren
DirkW Geschrieben 2. Juli 2012 Autor report Geschrieben 2. Juli 2012 So, Bereitschaft is geklärt, komme Mittwoch zum schnitzeln! @MrFourstar Das sind ja mal schlappe 90 km für Dich. Respekt! Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 Bei mir ist es am MIttwoch leider noch unsicher... Zitieren
triplehead Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 Ich überlege auch zu kommen, hadere nur etwas wg. der Anfahrt. Findet dann im Biergarten statt? bei gutem wetter im biergarten, ansonsten drinnen. Zitieren
Nils, Der Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 bei gutem wetter im biergarten, ansonsten drinnen. ... aber auf jeden Fall mit Schnitzel... Zitieren
DirkW Geschrieben 2. Juli 2012 Autor report Geschrieben 2. Juli 2012 Da gabs doch auch noch leckererererere Sachen, mein ich... Zitieren
triplehead Geschrieben 3. Juli 2012 report Geschrieben 3. Juli 2012 tisch im biergarten ist reserviert. Zitieren
frisbee Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 Bin dann auch dabei; Also im "Klane Hasslicher(?)" - Richtig??? @ Peter&Jürgen: Ich hab kleine flache Geschenke dabei - NEIN - nicht die üblichen Flachwitze!!! @ Nils: HAPPY BIRTHDAY - Nur für den Fall dass mich heute Abend wieder Alzheimer überkommt Zitieren
frisbee Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 Wir bei mit etwas später.... Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 16. Juli 2012 report Geschrieben 16. Juli 2012 Ich werde am Mittwoch mit Anwesenheit glänzen! Wer ist noch mit am Start? Sind wir dann dieses Mal wieder in Flörsheim? Greetz Monster_Lizzy Zitieren
Petzi Geschrieben 17. Juli 2012 report Geschrieben 17. Juli 2012 ich werde versuchen mal wieder dabei zu sein,,,in försheim gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 17. Juli 2012 Autor report Geschrieben 17. Juli 2012 Taunusfraktion erscheint! Treffpunkt Flörsheim, neunzehnhundert! Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 17. Juli 2012 report Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bin morgen auch mal wieder dabei. Zitieren
frisbee Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 Ich werde leider mit Abwesenheit glänzen. Die Woche nach dem Urlaub - der HORROR Warum machen wir eigentlich Urlaub??? Zitieren
Paulinchen Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 Paulinchen und ich kommen auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.