Petzi Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 ähhh ich muss wohl.... Zitieren
Mr B Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 Hey Petzi, ich bedauere dich beim nächsten Stammtisch. Ach übrigens wann ändert sich denn endlich mal die Farbe deines Avatars bzw. die Farbe des Motorrades ??? Da wäre ja mal ein Update fällig - oder ?? Na dann bis Samstag Gruß Andreas Zitieren
Micha Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 ich bedauere dich beim nächsten Stammtisch. ähhh ich muss wohl.... Jungs.... dat Eis wird imma dünna, also getz ma ganz vorsichtich Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 Jungs.... dat Eis wird imma dünna, also getz ma ganz vorsichtich <{POST_SNAPBACK}> Wer WETTET denn am Samstag ... ... und auf wen? ... und wodrauf? ... und wieviel? ... und wer besticht die Zeitnahme? Zitieren
Petzi Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) der nächste stammtisch ist doch wieder Presi frei ja das avatar muss ich unbedingt mal ändern....aber erst wenn die kleinen änderungen am moppi fertig sind.... samstag.....hoffe das ich nicht runter falle von wegen zeitnahme.... gruss Bearbeitet 10. Februar 2005 von Petzi Zitieren
DirkW Geschrieben 10. Februar 2005 Autor report Geschrieben 10. Februar 2005 Also ich wette, daß ich am Samstag kurz vor oder kurz nach oder vielleicht auch pünktlich am Treffpunkt bin. Was hab ich jetzt eigentlich gewonnen? Zitieren
DirkW Geschrieben 12. Februar 2005 Autor report Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Was denn los? Alle schon im Bett? Wir (Pumbaa, Kathrin & ich) sind wieder gut zu Haus angekommen und nach diversen Weinen, Espresso und Whiskey gehts mir sogar richtig gut. Für die nicht Teilgenommenen zum neidisch machen: geleitet wurde der ganze Spaß von Klaus Nöhles und es hat echt viel Spaß gemacht! @Lars und Michaela Pumbaa hat doch Recht gehabt. Pumbaa und er sind Ende 76 geboren. Gut, Anfang 30 ist er damit zwar nicht, aber das ist Pumbaas Auslegungssache. Zumindest sind sie bis auf einen Monat gleich alt. Ich hab ja gesagt, daß er noch keine 30 ist. *Schleimspurmodus on* Und wie immer zu spät bemerkt: Unser Präsi hat den coolsten Avatar! *Schleimspurmodus off* Bearbeitet 12. Februar 2005 von DirkW Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Februar 2005 report Geschrieben 12. Februar 2005 Was denn los? Alle schon im Bett? <{POST_SNAPBACK}> Nee, noch nicht ... Darf ich denn jetzt Eure Photos - hab´ da ein paar schöne vom SuperMoto - ins Net stellen ? Oder seid Ihr zu schüchtern Bis morgen in Bürstadt ... Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 12. Februar 2005 Autor report Geschrieben 12. Februar 2005 Klaus kannst Du auch so schlecht schlafen? Meine Erlaubnis hast Du schon per E-Mail erhalten. Habt Ihr wegen Bürstadt schon was ausgemacht? Zeitmäßig meine ich. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Februar 2005 report Geschrieben 12. Februar 2005 Klaus kannst Du auch so schlecht schlafen?Meine Erlaubnis hast Du schon per E-Mail erhalten. Habt Ihr wegen Bürstadt schon was ausgemacht? Zeitmäßig meine ich. <{POST_SNAPBACK}> Nee, noch nichts abgemacht. Werde wohl so übern Mittag da sein. Morgen früh smsen oder mailen oder phonen? Und Deine Zustimmung sehe ich mal als allg. Zustimmug an ... (endlich ein Schuldiger!) CU KLaus Zitieren
Mr B Geschrieben 13. Februar 2005 report Geschrieben 13. Februar 2005 Also ich habe für meine 5 Euro richtig was geboten bekommen - vor allem habe ich heute auch noch Spass damit. Muskelkater hält sich auch bei mir in Grenzen - wider Erwarten. War aber suuuper gut - schreit nach Wiederholung. Andreas Zitieren
Petzi Geschrieben 14. Februar 2005 report Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) wo sind dir bilder...'????? war heute mit dem presi im krankenhaus..... wohl nicht so schlimm ...ärzte wissen nix genaues. der presi ist aber daheim.... gruss Bearbeitet 14. Februar 2005 von Petzi Zitieren
DirkW Geschrieben 14. Februar 2005 Autor report Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) Einige Bildscher sind noch bei mir aber das beste sind die Videos. Man kann eine drastische Steigerung vom Anfang bis zum Schluß erkennen. Muss mal sehen, wie man die bearbeiten kann/muss um sie auf CD oder ähnliches zu bekommen. Es sind insgesamt ca. 80 min Material, inkl. Begrüßung und Mittagsinstruktion und ca. 20 min nach der Instruktion, dann hat sich leider der Akku vom Acker gemacht. Ansonsten hat sich heut bei mir Muskelkater in den Beinen und der Hüfte breit gemacht. Dafür konnte ich aber mein Bein ab Nachmittag richtig bewegen. Gute Besserung an unsern Stehauf-Präsi! Nach der Einlage wäre nicht jeder weiter gefahren. Bearbeitet 14. Februar 2005 von DirkW Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Februar 2005 report Geschrieben 14. Februar 2005 Mensch, Präsi, alles Gute, dass Du wieder auffe Beine kommst. Knie oder Rippe? Alle Achtung: Nochmal rauf auf´s Mopped, am Sonntag zur Messe. Klar, dass frau da Montag nicht mehr arbeiten kann CU Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 14. Februar 2005 Autor report Geschrieben 14. Februar 2005 Das sind stinknormale Video-Casetten, aber das ganze Zeugs ist wohl digital gespeichert. Leider war es insgesamt etwas zu dunkel, aber Deine KTM hört man schon heraus. Man könnte denken, Du hattest einen Hubraum-Vorteil. Zitieren
DirkW Geschrieben 14. Februar 2005 Autor report Geschrieben 14. Februar 2005 Knie oder Rippe? Weder noch, eher weiter oben. Zitieren
Die Kat Geschrieben 14. Februar 2005 report Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 19. April 2006 von Die Kat Zitieren
Petzi Geschrieben 15. Februar 2005 report Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) mir geht es gut bis auf einen kleinen muskelkater am sonntag.... obwohl ich ja auch mal zu boden musste der presi dankt für die genesungswünsche.... auch wenn sie die noch nicht gelesen hat.... gruss Bearbeitet 15. Februar 2005 von Petzi Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 15. Februar 2005 report Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo, Dirk, schöne Avatarunterschrift! Müsste aber doch eigentlich heißen: ´2x5€-Mann´, oder Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 15. Februar 2005 Autor report Geschrieben 15. Februar 2005 @Klaus Dein Wunsch ist mir Befehl! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 15. Februar 2005 report Geschrieben 15. Februar 2005 @KlausDein Wunsch ist mir Befehl! <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
DirkW Geschrieben 15. Februar 2005 Autor report Geschrieben 15. Februar 2005 <{POST_SNAPBACK}> Ja, ja, da hab ich ja wieder was gesagt. Wenn das Kathrin liest . . . Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Februar 2005 report Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) TripleT goes Trial Hallo, Leute, habe Eure Anregung vom SuperMoto aufgegriffen und mal nachgefragt: Wir können als Gruppe einen eintägigen Trialkurs in Großheubach buchen. - Kosten: ca. 75€/Person - 2 oder 3 teilen sich abwechselnd ein Mopped - Moppeds werden gestellt (125ccm, 4T, 12 PS): - Termine: 12. oder 13. 3.; 7. oder 8.5.; 28. oder 29.5., jeweils Samstag oder Sonntag Wir können aber auch noch eigene Terminwünsche anbringen, ggf. auch unter der Woche! - Zeltmöglichkeiten sind vor Ort, Grillplatz auch, Anreise abends und gemütliches Feiern erlaubt und gewünscht. Macht Euch schon mal Gedanken, wer teilnehmen möchte und wann. Bringe dazu Unterlagen am Mittwoch mit. Bis denne Klaus edit: Jau, ich weiß - der 7./8.5. wird´s nicht werden ... Da sind wir mit so ein paar verrückten T´lern unterwegs Bearbeitet 16. Februar 2005 von Kohlenklau Zitieren
Robert Geschrieben 16. Februar 2005 report Geschrieben 16. Februar 2005 dann wär ich für so spät wie möglich... im märz zelten? oje oje, momentan kann ich mir noch nicht vorstellen dass es irgendwan mal wieder warm wird... :/ btw: wie kommen wir am mittwoch eigentlich zum stammtisch? der blöde busch hat doch die autobahnen reserviert :/ Zitieren
Mr B Geschrieben 16. Februar 2005 report Geschrieben 16. Februar 2005 Na wunderbar, das hört sich doch gut an. Da will ich mit - Termin eigentlich egal. Anfahrt zum Stammtisch am Mittwoch wird wohl problematisch aber vielleicht läßt sich ja noch Jemand finden der sich DAS zu Herzen nimmt. Gruß Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.