Tiggarty Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 Ich schaff's auch kurzfristig. Bis gleich Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 Ich bin leider wieder etwas später am Start... Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Leutz! Wo sind wir denn am Mittwoch? Wieder Flörsheim oder sollen wir nach was anderem schaun? Das vom vorletzten Mal war doch auch gut... Sollen wir da wieder hin? Greetz Zitieren
MrFourstar Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Halloa! "Vorschlagsmodus an": Mittwoch wird der einzig sonnige Tag der Woche, deswegen Fahren, Fahren, Fahren! Deswegen könnte man sich oben auf dem Feldberg treffen. Meist etwas voll, aber... "Vorschlagsmodus aus" Zitieren
Petzi Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Gibt es da Schnitzel ??? und um 22:00 wird es da einsam und kühl.... und wieso man kann doch heute auch fahren ... Stimmt da war noch was nach neuer Location umschauen.. @ Triplehead warst du beim hirschen ??? gruss Zitieren
MrFourstar Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Klaar gibts da Schnitzel. Oder deftisch Kardoffelsupp. Guckst du: http://www.feldberghof.com/index.php?pageindex=21 *Kalicker* Einsam > mehr Fahrspaß .. und kühl > Cool, steife Nippel beim Fahren Zitieren
Nils, Der Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Mahlzeit! Am Mittwoch sollens (angeblich) +30°C werden... mir wäre das zum Fahren zu warm. Prinzipiell wäre Moped fahren schon ne gute Sache. Grüße Nils Zitieren
Paulinchen Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Also ich komm mit dem (reparierten!!!) Auto - hab vorher noch was bei IKEA zu besorgen, daher Rhein-Main-Region bevorzugt und warum finde ich nie die Smileys die ich brauche?! - da war doch mal einer mit dem Auto? Zitieren
MrFourstar Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 bei IKEA gibt es doch diese FEIERABEND-SCHNITzel Zitieren
frisbee Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Oh klasse- wollen wir uns bei IKEA treffen??? Ach neee - da kann man ja nicht draußen sitzen. Aber die Verdauungsphase im Bett - Modell "Hammersäg" zu verbringen wäre bestimmt klasse Also was jetzt: Sportpark Flörsheim oder "Klaane Hasslicher" ??? Nächstes Wochenende mal ein Tag fahren wäre ganz cool - da wäre ich sogar dabei (passende Witterung vorausgesetzt). Wie wäre es denn mal mit Hunsrück / Mosel? Oder Nürburgring als Ziel - den Bekloppten beim Ringrasen zuschauen und Curryworscht am Brünnchen schnabulieren. War dieses Wochenende mit dem MTB in der Gegend und an der Nordschleife zuschauen - die erste Stunde habe ich das Grinsen nicht mehr aus der Fresse bekommen - da waren allerdings auch die Pro`s am Start. Bearbeitet 30. Juli 2012 von frisbee Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 "Klaane Hasslicher" war doch gut... Obwohl, Feldberg wäre auch mal was anderes & ich müsste mal nicht so weit zu nem Stammtisch fahren Greetz Zitieren
Peter Z Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Hi, ja wie denn jetzt kann zwar nicht lange bleiben, aber würde trotzdem gerne kommen ... nur ... wohin Zitieren
Silvester Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Hi Folks, der Feldberg wäre doch mal was anderes. Kann man mit einer schönen Anfahrt verbinden und um 10:00 hauen die meisten doch sowieso ab :-( Aber Achtung, unterhalb vom Sandplacken stehen gerne die Blitzer. LG Andreas Zitieren
frisbee Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Also, das werden wir sooooo wohl nicht hinbekommen: Ich wäre - wenn denn noch jemand kommt oder zusagt - um 19:00 Uhr im "Klaane Hasslicher" in Rüsselsheim. Feldberg schaffe ich heute definitv nicht - da ich noch bis halb sieben schaffe muss! Wenn sich hierfür aber eine Mehrheit findet - auch kein Problem. Wenn noch jemand kommt, oder sich doch eine Mehrheit für Rüsselsheim findet, rufe ich auch noch an und bestelle einen Tisch (könnte voll werden heute Abend). Gruß Nicolas Zitieren
Petzi Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Guten morgen... ich wollte erscheinen....mit egal wo.... nur wo...?? ich mach das dann auch bei den t300er noch bekannt.... am besten noch vor dem mittag gruss Zitieren
MrFourstar Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Bei mir ist es so, dass ich Feldberg schaffe, aber die anderen Optionen sind zu weit. Danke für den Blitzer Tipp! Will sich wer aufem Feldberg treffen? Zitieren
Paulinchen Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Ok, dann um 19 Uhr beim "Klaane Hasslicher" in Rüsselsheim Zitieren
Nils, Der Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Jau, werde dann auch zum Klaane Hasslicher kommen. Zitieren
triplehead Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) huch, was für ne aufregung hier... @lars: nein, zum hirschen habe ich es leider nicht geschafft. grundsätzlich finde ich die feldbergidee prima. sollten wir auf jeden fall mal machen! wer reserviert im klaanen hasslicher? gruß jürgen Bearbeitet 1. August 2012 von triplehead Zitieren
Petzi Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) ich erscheine dann auch zum klaanen.... http://www.klaane-hasslicher.de/ gruss Bearbeitet 1. August 2012 von Petzi Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Bin dann auch 19 Uhr beim Klaane... Zitieren
Nils, Der Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Ich werd mich mal um die Reservierung kümmern. Zitieren
DirkW Geschrieben 1. August 2012 Autor report Geschrieben 1. August 2012 Isch kumm net, mangels Freizeit. Zitieren
triplehead Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 also, am telefon geht niemand ran. ich habe denen aber auf den AB meinen reservierungswunsch (19:00h "triumphstammtisch") gesprochen, mit der bitte um rückruf, falls es nicht klappt. bis dann, jürgen Zitieren
Peter Z Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 OK, bin dann um 1900 auch beim "Klaane" ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.