Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab eben reserviert. 8 - 10 Plätze ab 1900 Uhr.

Geschrieben (bearbeitet)

So, dann mal wie besprochen:

ANKÜNDIGUNG: :horn:

Eine Stammtischausfahrt bei gutem Wetter am:

18.08.2012

an Rhein und Mosel entlang Richtung Nürburgring.

Nähers beim nächsten Stammtisch!!!

Bearbeitet von frisbee
Geschrieben

Na dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen...

Name: Michael

Motorrad: 2012-er Speedy in schwarz

Ich würde auch gerne an dem ein oder anderen Stammtisch :cheers: und/oder Ausfahrt :scooter: teilnehmen

und räumlich gesehen bin ich dann wohl bei euch an der richtigen Adresse :surrender:

Näheres dann beim nächsten Stammtisch und nun zum wichtigsten:

Wann?

Wo?

Mittwoch Flörsheim ist das noch aktuell??

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens...

da ich heute "frei" habe, werde ich ne Runde mit dem Motorrad unterwegs sein.

Wer Lust und Laune hat kann sich gerne bei mir melden, dann machen wir nen Treffpunkt aus....

Gruß

Micha

Bearbeitet von Micha1980
Geschrieben

Jawoll Salü Michael,

du bist schon der 2te Saarländer, bald können wir den Hessen Stammtisch feindlich übernehmen :medieval:

(Die han zwor kenn Dibbelabbes, awa sinn trotzdem ganz nett! Kenn Affezibbel, verstesche?)

Der Stammi findet alle 2 Wochen Mittwoch statt, letzte Woche war der Letzte also folglich wieder nächste Woche am 15.08, wo wird immer kurz vorher mitgeteilt.

Geschrieben

Ei gudd,

dann bin isch jo beschdens informiert und wärr gugge, datt isch mir de middwoch frei halle... :kid:

Geschrieben

Hallo Micha

da wir gerade im begriff sind die location zu wechseln ...wird hier kurzfristig angegeben wo es das nächste mal sei wird...

termine stehen in der regel auch hier im kalender....

gruss

Geschrieben

Hi Leutz!

Wäre jemand bereit am 18.08.2012 Taxi zu spielen :smile::biggrin:

Wann würde es denn den Tag in etwa losgehen, da ich im Grunde nen Termin von 8:30 - 10Uhr habe, welcher sich aber schnell verschieben lässt... :biggergrin:

Greetz :smile:

Geschrieben

Hey!

Taxi :horse: Ausser du bist sauer und willst mal woanders mitfahren..

Geschrieben

Gut, dann verschiebe ich gerade mal meinen Termin... Danke schonmal...

Geschrieben (bearbeitet)

Steht schon die Location für nächsten Mittwoch fest?

@Petzi: Du hattest doch da nen Flyer mit. Was war da nochmal & wo war es?

Greetz :smile:

Bearbeitet von Monster_Lizzy
Geschrieben

@lizzy wir wollten das wetter abhängig machen....sollte es schön sein..auf dem feldberg....und bei schlechten wetter...im kleeblatt...

müsste dann nur noch organisiert werden...

gruss

Geschrieben

bin beim nächsten stammtisch nicht dabei, wg schiffahrt mit kollegen :boat:

Geschrieben

isch dät ja mal hinkommen.

Geschrieben

@Petzi: Das hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen.

Feldberg hört sich gut an, vom Wetter würde es laut aktuellen Wetterbericht ja auch passen :smile: & meine Anreise wird sich dann auch in Grenzen halten :smile:

Wer wäre alles am Start am Mittwoch?

Greetz :biggrin:

Geschrieben

Hi,

würde man mal einen Unwissenden aufklären ?

Wie "Kleeblatt" ? Was oder wo soll das sein? Feldberg? Ok, kenne ich, aber was soll steigen? Tour und Treffen aufm Feldberg ... oder nur Treffen ...oder dort im Restaurant einkehren ? Oder wie oder was?

P.S.

Ein paar Infos zur Nürburgring-Tour am Samstag:

auf dem GP Kurs ist DTM ( :puke: ), die Nordschleife wird ab 1400 für Touries freigegeben (vorher ne Gleichmäßigkeitsprüfung).

Geschrieben

Ich falle am Mittwoch mal wieder aus... :cry:

Geschrieben

Bei mir ist es fifty-fifty. Ich hab ein Vorstellungsgespräch am Mittwoch. Wenn ich rechtzeitig fertig werde komm ich noch, aber wenn das zu Lange dauert dann nicht... Auf dem Feldberg reservieren Sie auch Tische: Tel: (06174) 92340. Es wird auf Jeden ein heißer Ritt werden: 30° am Mittwoch!

Geschrieben

Mittwoch Feldberg wäre ich mit dabei.... ist ja quasi vor der Haustür.

Geschrieben (bearbeitet)

..Ich habe mal pro-aktiv einen Tisch für 8 Personen um 1900 im Feldberghof reserviert. Und zwar auf den Namen "Triumphal". (musste mich beim Buchstabieren sowas von beherrschen") :1st: Die Adresse wäre: Großer Feldberg 5

61389 Schmitten/Taunus

Schnitzel gibts auch.

Wer kommt? Wenn nicht kann man ja wieder abbestellen. Mit _lizzy und Micha =3

Bearbeitet von MrFourstar
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

bei mir ist leider auch noch nicht sicher, ob ich morgen kann.

Wegen Samstag - Wetterprognose sieht ja gut aus. Scheint ja also zu klappen mit der diesjährigen Stammtischausfahrt.

Vorschlag: Treffpunkt 10:00 Uhr in 65344 Eltville / Martinsthal an der ARAL Tankstelle (Schlangenbader Straße)

http://maps.google.d...dt, Hessen&z=16

Von da ab über Wisper Richtung Rhein - gemütliche Fährfahrt - Bacharach Steg - Emmelshausen - Mosel - Nürburgring (ca. 13:00 bis 14:00 Uhr Ankunft). Heimfahrt schau`n wir dann mal wie wir lustig sind. Bis zur Mosel kenne ich mich passabel aus - Wer dann schöne Strecken kennt darf gerne vor :captain:. Geplanter Abschluss ca. 18:00 Uhr (+/-) in Bingen oder Wiesbaden (je nach Rückfahrt).

Gruß Nicolas

Bearbeitet von frisbee
Geschrieben

Ist Wispertalstraße wieder frei??

War am Wochenende gesperrt wegen Fahrbahnerneuerungen.....

Geschrieben

Ähm. Ich bin morgen wohl auch nicht dabei.

Geschrieben

Bin am Mittwoch auf dem Feldberg mit von der Partie.

Die Samstagsfahrt muss ich sausen lassen, weil ich da grad mit meiner Beule-im-Tank das Fürchtentum Liechtenstein beschalle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...