Nils, Der Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Hab eben reserviert. 8 - 10 Plätze ab 1900 Uhr. Zitieren
frisbee Geschrieben 4. August 2012 report Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) So, dann mal wie besprochen: ANKÜNDIGUNG: Eine Stammtischausfahrt bei gutem Wetter am: 18.08.2012 an Rhein und Mosel entlang Richtung Nürburgring. Nähers beim nächsten Stammtisch!!! Bearbeitet 6. August 2012 von frisbee Zitieren
Micha1980 Geschrieben 6. August 2012 report Geschrieben 6. August 2012 Na dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen... Name: Michael Wohnort: Königstein Motorrad: 2012-er Speedy in schwarz Ich würde auch gerne an dem ein oder anderen Stammtisch und/oder Ausfahrt teilnehmen und räumlich gesehen bin ich dann wohl bei euch an der richtigen Adresse Näheres dann beim nächsten Stammtisch und nun zum wichtigsten: Wann? Wo? Mittwoch Flörsheim ist das noch aktuell?? Zitieren
Micha1980 Geschrieben 6. August 2012 report Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Übrigens... da ich heute "frei" habe, werde ich ne Runde mit dem Motorrad unterwegs sein. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne bei mir melden, dann machen wir nen Treffpunkt aus.... Gruß Micha Bearbeitet 6. August 2012 von Micha1980 Zitieren
MrFourstar Geschrieben 6. August 2012 report Geschrieben 6. August 2012 Jawoll Salü Michael, du bist schon der 2te Saarländer, bald können wir den Hessen Stammtisch feindlich übernehmen (Die han zwor kenn Dibbelabbes, awa sinn trotzdem ganz nett! Kenn Affezibbel, verstesche?) Der Stammi findet alle 2 Wochen Mittwoch statt, letzte Woche war der Letzte also folglich wieder nächste Woche am 15.08, wo wird immer kurz vorher mitgeteilt. Zitieren
Micha1980 Geschrieben 6. August 2012 report Geschrieben 6. August 2012 Ei gudd, dann bin isch jo beschdens informiert und wärr gugge, datt isch mir de middwoch frei halle... Zitieren
Petzi Geschrieben 6. August 2012 report Geschrieben 6. August 2012 Hallo Micha da wir gerade im begriff sind die location zu wechseln ...wird hier kurzfristig angegeben wo es das nächste mal sei wird... termine stehen in der regel auch hier im kalender.... gruss Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 7. August 2012 report Geschrieben 7. August 2012 Hi Leutz! Wäre jemand bereit am 18.08.2012 Taxi zu spielen Wann würde es denn den Tag in etwa losgehen, da ich im Grunde nen Termin von 8:30 - 10Uhr habe, welcher sich aber schnell verschieben lässt... Greetz Zitieren
MrFourstar Geschrieben 7. August 2012 report Geschrieben 7. August 2012 Hey! Taxi Ausser du bist sauer und willst mal woanders mitfahren.. Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 7. August 2012 report Geschrieben 7. August 2012 Gut, dann verschiebe ich gerade mal meinen Termin... Danke schonmal... Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Steht schon die Location für nächsten Mittwoch fest? @Petzi: Du hattest doch da nen Flyer mit. Was war da nochmal & wo war es? Greetz Bearbeitet 9. August 2012 von Monster_Lizzy Zitieren
Petzi Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 @lizzy wir wollten das wetter abhängig machen....sollte es schön sein..auf dem feldberg....und bei schlechten wetter...im kleeblatt... müsste dann nur noch organisiert werden... gruss Zitieren
triplehead Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 bin beim nächsten stammtisch nicht dabei, wg schiffahrt mit kollegen Zitieren
Tscheeses Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 isch dät ja mal hinkommen. Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 11. August 2012 report Geschrieben 11. August 2012 @Petzi: Das hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Feldberg hört sich gut an, vom Wetter würde es laut aktuellen Wetterbericht ja auch passen & meine Anreise wird sich dann auch in Grenzen halten Wer wäre alles am Start am Mittwoch? Greetz Zitieren
Peter Z Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Hi, würde man mal einen Unwissenden aufklären ? Wie "Kleeblatt" ? Was oder wo soll das sein? Feldberg? Ok, kenne ich, aber was soll steigen? Tour und Treffen aufm Feldberg ... oder nur Treffen ...oder dort im Restaurant einkehren ? Oder wie oder was? P.S. Ein paar Infos zur Nürburgring-Tour am Samstag: auf dem GP Kurs ist DTM ( ), die Nordschleife wird ab 1400 für Touries freigegeben (vorher ne Gleichmäßigkeitsprüfung). Zitieren
Paulinchen Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Ich falle am Mittwoch mal wieder aus... Zitieren
MrFourstar Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Bei mir ist es fifty-fifty. Ich hab ein Vorstellungsgespräch am Mittwoch. Wenn ich rechtzeitig fertig werde komm ich noch, aber wenn das zu Lange dauert dann nicht... Auf dem Feldberg reservieren Sie auch Tische: Tel: (06174) 92340. Es wird auf Jeden ein heißer Ritt werden: 30° am Mittwoch! Zitieren
Petzi Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 @ peter Z ... da warst du wohl schon weg .... http://www.trebolhotel.com/index.php?page=pension&city=ed〈=de der tipp kam von silvster.... könnten wir ja mal probieren .... gruss Zitieren
Micha1980 Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Mittwoch Feldberg wäre ich mit dabei.... ist ja quasi vor der Haustür. Zitieren
MrFourstar Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) ..Ich habe mal pro-aktiv einen Tisch für 8 Personen um 1900 im Feldberghof reserviert. Und zwar auf den Namen "Triumphal". (musste mich beim Buchstabieren sowas von beherrschen") Die Adresse wäre: Großer Feldberg 5 61389 Schmitten/Taunus Schnitzel gibts auch. Wer kommt? Wenn nicht kann man ja wieder abbestellen. Mit _lizzy und Micha =3 Bearbeitet 13. August 2012 von MrFourstar Zitieren
frisbee Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Moin, bei mir ist leider auch noch nicht sicher, ob ich morgen kann. Wegen Samstag - Wetterprognose sieht ja gut aus. Scheint ja also zu klappen mit der diesjährigen Stammtischausfahrt. Vorschlag: Treffpunkt 10:00 Uhr in 65344 Eltville / Martinsthal an der ARAL Tankstelle (Schlangenbader Straße) http://maps.google.d...dt, Hessen&z=16 Von da ab über Wisper Richtung Rhein - gemütliche Fährfahrt - Bacharach Steg - Emmelshausen - Mosel - Nürburgring (ca. 13:00 bis 14:00 Uhr Ankunft). Heimfahrt schau`n wir dann mal wie wir lustig sind. Bis zur Mosel kenne ich mich passabel aus - Wer dann schöne Strecken kennt darf gerne vor . Geplanter Abschluss ca. 18:00 Uhr (+/-) in Bingen oder Wiesbaden (je nach Rückfahrt). Gruß Nicolas Bearbeitet 14. August 2012 von frisbee Zitieren
Micha1980 Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Ist Wispertalstraße wieder frei?? War am Wochenende gesperrt wegen Fahrbahnerneuerungen..... Zitieren
Nils, Der Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Ähm. Ich bin morgen wohl auch nicht dabei. Zitieren
Tiggarty Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Bin am Mittwoch auf dem Feldberg mit von der Partie. Die Samstagsfahrt muss ich sausen lassen, weil ich da grad mit meiner Beule-im-Tank das Fürchtentum Liechtenstein beschalle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.