Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui,

da bleibt ja vom harten Kern kaum was übrig ... naja, wir sehen uns ja dann Samstag ... hoffentlich :boxing:

Geschrieben (bearbeitet)

Was is denn am Feldberg eigentlich so spannend, daß man da den ganzen Abend zubringen müsste?

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

Was is denn am Feldberg eigentlich so spannend, daß man da den ganzen Abend zubringen müsste?

Was ist in Flörsheim spannender? ;)

Geschrieben

Zum Feldberg gibt schöne Kurven, welche auch mit'm Auto Spaß machen können :smile::biggrin:

Greetz :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

So ich schaffe es heute leider auch nicht, würde aber Samstag gerne mitfahren. Ich lasse den Tisch im Feldberghof (siehe mein Post oben) aber reserviert, damit ihr einkehren könnt.

Bearbeitet von MrFourstar
Geschrieben

Also dann wären auf jeden Fall schonmal folgende Personen dabei:

Lizzy

Tiggarty

Tscheeses

Johnny und

ich....

hoffentlich hab ich keinen vergessen. Dann dürfte der 8-er Tisch ja ausreichend sein.

Ich werde auf Grund des geilo Wetters ab ca. 17.30h meine Speedy schonmal auf und um den Feldberg "Gassi-Führen".

Wer also auch schon vorher Zeit und Lust hat, kann gerne ne Runde mitfahren... würd mich freuen.

Gruß und bis heute Abend

Micha

Geschrieben

...Der Peter wollte glaube ich auch noch vorbeischauen....

Dann seid ihr also zu fünft.

Wer käme denn noch am Samstag mit ???

JohnnyBravo

PeterZ

frisbee

Mr. Fourstar&MonsterLizzy

???

Geschrieben

heute ja ...samstag nein...

gruss

Geschrieben

Ich muss leider absagen, da mir die fast 100km Anresie alleine zu weit ist... :sad:

Geschrieben

Heute => JA + ein neuer Gast (Speedy weiss)

Morgen => JA

Geschrieben

Nina & Ich sind am Samstag mit von der Partie! :scooter:

Geschrieben

ich bin am samstag auch dabei!

Geschrieben

Ich fahre am Samstag auch mit und sehr wahrscheinlich mit Sozia als Unterstützung.... damit ich mehr Grip am Hinterrad hab :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer käme denn noch am Samstag mit ???

JohnnyBravo

PeterZ

frisbee

Mr. Fourstar&MonsterLizzy

Silvester

Nils&Nina

triplehead

Micha&Sozia

Da kömmer ja schon fast ne Sternfahrt machen :pose: Micha kannst du noch nen Kasten UrPils mitnehmen? >>Noch mehr Grip am Hinterrad!

Geschrieben

@Mr Fourstar:

... geht klar, den Kasten Ur-Pils hab ich grundsätzlich als Tankrucksack dabei.....man soll bei solchen Temperaturen ja schließlich immer schön viel trinken :cheers:

das hat schon die Mama immer gesagt. :prohibit:

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe! Hat jemand von euch nen 18er Block-/Anlasserschlüssel, den er zum Treffen mitbringen kann? :-)

Geschrieben

Hi,

wir waren um 18.45 wieder heile zu Hause ... sind aber irgendwie ziemlich platt :boozed:

Hoffentlich seid ihr auch problemlos zurück gekommen :goodbye:

Geschrieben

18:54

inclusive (legaler!) geländeeinlage in den weinbergen, die mich auch bei temperaturen um den gefrierpunkt ins schwitzen gebracht hätten und einem motorausgeher hinter nastätten. ist aber nach zündung aus/an wieder angesprungen (hab da wohl irgendein problem mit dem zündschloss)

gruß

jürgen

Geschrieben

Jo - auch wieder angekommen. Der Rest der Tour verlief völlig problemlos.

Müssen wir aber nochmal wiederholen - ohne Steine!!! :kid:

Gruß Nicolas

Geschrieben

War gegen 20Uhr wieder heil daheim... :smile: Nach der Runde war ich auch ziemlich platt :sad:

Es war aber schön neue Leute kennenzulernen :smile:

@MrFourstar: Danke, fürs Mitnehmen/ Taxi spielen :smile:

@frisbee: Wenn es bei mir passt, dann bin ich gerne wieder dabei. Ohne Verspätung & die volle geführte Tour dann :smile::biggrin:

Noch ein schönes Restwochenende an alle

Greetz

Geschrieben

Bei mir wars 21:20h;-) Gab dann etwas Probleme mit dem getönten Visier, hab es ganz nach oben geklappt und zur Strafe einen Käfer auf die Stirn kassiert...

Geil war auch der 2m Breite Rollsplitt-Streifen mit Micha hinter der Kurve, jetzt weiß ich wenigstens dass sowas nur Hinterradwedeler gibt & nicht gleich zum Sturz führt :-)

Geschrieben

Oh ja, die Rollspliteinlage auf dem Heimweg lies meinen Puls auch kurzzeitig in die Höhe schnellen...

Freu mich schon auf den nächsten Ausritt mit euch, hat mir echt Spaß gemacht.

Gruß und noch einen schönen Sonntag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist morgen eigentlich Stammtisch? Wenn ja, wo?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...