Tscheeses Geschrieben 7. November 2012 report Geschrieben 7. November 2012 ich glaub auch bei mich bassts. Zitieren
DirkW Geschrieben 7. November 2012 Autor report Geschrieben 7. November 2012 Ich lieg flach. Zitieren
Nils, Der Geschrieben 7. November 2012 report Geschrieben 7. November 2012 Dann mal gute Besserung. Zitieren
triplehead Geschrieben 7. November 2012 report Geschrieben 7. November 2012 ische komme ... dem dirk gute besserung auf daß er sich aus seiner flachheit erheben möge... gruß jürgen Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 7. November 2012 report Geschrieben 7. November 2012 Kann nicht kommen Liege jetzt auch flach Euch anderen viel Spaß heute... Greetz Zitieren
Petzi Geschrieben 8. November 2012 report Geschrieben 8. November 2012 konnte leider auch nicht schei...staus was macht ihr für sachen das ihr euch flach legt.. gruss Zitieren
frisbee Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Ist am Mittwoch wieder Stammtisch? Ich würde dann nämlich auch mal wieder vorbeischauen Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Ich werde auch nicht da sein... Greetz Zitieren
Peter Z Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 ... wir wollen auch wieder Zitieren
Paulinchen Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Ich muss mal schaun... Zitieren
Nils, Der Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Ich kann nicht. Bin auf Dienstreise. @Jürgen: Kannst du den "Prügel" einfach mal mit nehmen für den Fall das die Nina zum Stammtisch kommt? ... Das liest sich komisch merke ich gerade... ist aber genau so gemeint. Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 20. November 2012 report Geschrieben 20. November 2012 So das letzte Mal hatte ich erst zugesagt & dann abgesagt. Heute mache ich es andersrum Ich kann morgen doch dabei sein @Nicolas: Magst Du mir vllt noch die DVD von den SDS mitbringen? Greetz Zitieren
triplehead Geschrieben 21. November 2012 report Geschrieben 21. November 2012 ja, wenn nina kommt, bekommt sie (den) prügel von mir. Zitieren
Tiggarty Geschrieben 21. November 2012 report Geschrieben 21. November 2012 Bin wieder im Lande, hab aber gleich mal alle Termine durcheinander gebracht. Und Schwupp..... mal heute Abend nen Fremdtermin eingefangen. Bis in zwei Wochen :/ Zitieren
frisbee Geschrieben 21. November 2012 report Geschrieben 21. November 2012 So das letzte Mal hatte ich erst zugesagt & dann abgesagt. Heute mache ich es andersrum Ich kann morgen doch dabei sein @Nicolas: Magst Du mir vllt noch die DVD von den SDS mitbringen? Greetz AAAARGH - zu spät gelesen (und sowiso wieder verpennt). Du bekommst die DVD per Post - PORTOFREI und mit Handsignierung Zitieren
Peter Z Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi, ich muß für morgen leider absagen ... wünsch euch viel Spaß ... bis in 2 Wochen. Zitieren
Tiggarty Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab ne Grippe und werd' lieber nicht vorbeikommen. Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich kann leider auch nicht mit Erscheinen glänzen Außer wir verschieben den Standort etwas in den südlichen Teil Deutschlands Zitieren
Nils, Der Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei mir klappts morgen. @ Jürgen Bitte Prügel mit bringen! Zitieren
Paulinchen Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich kann leider nicht :-( Zitieren
frisbee Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Muss heute leider auch passen. Aber in 2 Wochen geht`s bestimmt! Zitieren
triplehead Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 dann bin ich wohl einer der wenigen, der kommt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.