Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

2 Wochen sind wieder rum... :biggrin:

Wer ist denn morgen alles da?

Greetz Das Monster

Geschrieben

dät komme

Geschrieben

Bin auch dabei!

Geschrieben

In Flörsheim?

Vadder und ich wären dabei...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein sonniges Hallo an alle "Rhein Mainler"!

Da ich auch aus der Gegend.. um genau zu sein aus Schwalbach komme dachte ich, ich frag einfach mal hier nach ob jemand vielleicht nen Tip hat.

Und zwar bin ich seit nunmehr 3 Jahren /Besitzer (und eigentl. auch Fahrer) einer 2003'er Speedi die ich nur sehr wenig bewegt habe.

Nun wollte ich das dieses Jahr ändern und dachte mir eine Frischzellenkur für die Kleine wäre vorab eigentlich mehr als sinnvoll.

Sprich: Flüssigkeiten wechseln, Kerzen, abschmieren, Stahlflex vorne uswusw...

Ich kenne aber bisher nur den T-Händler in Ffm und wollte mal wissen ob ihr vielleicht noch andere, kompetente Anlaufstellen

für derartige Problemchen bzw. Arbeiten in der Gegend kennt und diese auch nutzt (also mal abgesehen von der eigenen Garage, die mir leider fehlt! :dejected:)..

Danke schonmal für die (hoffentlich) hilfreichen Tips und nen schönen Restsonntag!

Geschrieben

ja schönen gut tag....

das mit händlern ist ja mmer so ne sache....

deswegen alles möglche selber machen...

ich habe selbst noch kein freien schrauber probiert.

Jetzt noch ne Frage warum möchtest du die vorderen STahlfelex tauschen gegen Stahlflex?

Triumph verbaut schon serienmässig Stahlflex seit den 90gern

Gruss

Geschrieben

Moin moin!

Das mit dem "selber machen" ist so ne Sache bei mir.. da ich leider 1. nicht den Platz und 2. auch nicht das Wissen dazu habe.

Und die Stahlflexgeschischte war eher ein "nice to have".

Ich dachte mir, wenn ich schon an den Bremsen rumfingern lasse und mich von dem heiß begehrten Urinprobenbecher trenne

könnte ich auch gleich auf 2 separat laufende Leitungen vom Bremshebel ab umrüsten. Aber wie gesagt (..geschrieben..), das wäre dann mit das nebensächlichste auf meiner

to-do Liste..

Mmm.. ich war bisher nur einmal beim T-Händler in Ffm und fand die Aufmachung des Ladens.. naja.. es wirkte für mich eher wie ne Designerboutique! :dejected:

Geschrieben (bearbeitet)

die läden sind heutzu tage so.....

ich will nicht sageb was ich bein den erlebt habe.

ich hole nur meine teile da ...weil worms für teile zu weit ist ...oder ich sie schnell brauche.. sonst beim starfighter.

gibt ja so einige freie schrauber ..was zum flüssigkeiten, lufi wechsel reichen sollte.

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Ja, auch wenn ich selbst noch nichts dort habe reparieren lassen ist mir bez. des Ladens schon das Eine oder Andere berichtet

worden was mich eher davon abbringt meine Maschine dort hinzubrigen.

Deswegen ja auch mein Entschluss zu ner freien Werkstatt zu gehen.. nur eben zu welcher?

Gruss..

Geschrieben

Klingt doch gut.. Kriftel ist ja nur'n Katzensprung, vielen Dank. :top:

Dann werde ich mich da mal hinbegeben und sehen was die Jungs so zu meiner Kleinen sagen!

Geschrieben

wie schauts mit morgen?

isch dät komme.

Geschrieben

Plane auch die Teilnahme. Mahl sehn welches Gefährt ich für die Reise nehme.

Geschrieben

Ja, ich werde erscheinen :shocked:

allerdings muss ich um kurz vor neuen wieder los....

Und Nils...denke bei der Wahl deines Gefährtes an den Schlafsack????

Geschrieben

Flörsheim im Hirsch?

Geschrieben

ja, im hirsch,

aber

ich muß leider passen, weil malad.

viel spaß,

gruß

jürgen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

morje basst

Geschrieben

jo, komme!

Geschrieben

Heut is Moppedwetter - ich komme :cheers:

Geschrieben

ich denke, daß ich auch komme

Geschrieben

Ich schaff's leider nicht (obwohl ich endlich mal rechtzeitig dran gedacht habe)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...