Hobbitfrau Geschrieben 3. November 2004 report Teilen Geschrieben 3. November 2004 Dafür waren noch ein Sol, ein kleines Bier und irgend so nen dunkles Bier offen. <{POST_SNAPBACK}> Ist wahrlich blöde. Die Idee mit dem Deckel find ich gut! Wir hatten das nicht mehr aufm Schirm bzw. das Mädel hat somit bei uns zu wenig berechnet. Gut, dass wir das klären konnten! Ein extra beim nächsten Stammtisch! Vielleicht möchtest Du es dann auch mal mit Gruß Sabine, die Hobbitfrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 3. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 3. November 2004 Habe, glaube ich, schon irgendwas vor Wir sollten mal den Weihnachtsmarkt ansetzen, Terminvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wil E.Coyote Geschrieben 3. November 2004 report Teilen Geschrieben 3. November 2004 Wie wäre es so um Weihnachten rum? +- 30 Tage Wenn ich dann nicht in Bratislava hänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs-rene Geschrieben 3. November 2004 report Teilen Geschrieben 3. November 2004 @ReneWie war denn dein Ausflug in die Heimat? Welche Lösung für dein Gepäck hast du gewählt? Ruinös für Leib und Seele, Danke der Nachfrage Ich hatte den Tankrucksack von Sabine und Stefan (kommt am We zurück, btw... ) und einen Rucksack auf dem Buckel, der mich allerdings wahnsinnig gemacht hat. Mit dem Wetter hatte ich einigermassen Glück. Bin nicht naß geworden, aber die Straßen waren meist naß und es war so kalt, daß die Reifen nicht warm wurden, was auch bei tranigster Fahrweise den einen oder anderen Rutscher verursacht hat... Wie wäre es so um Weihnachten rum? +- 30 Tage Wenn ich dann nicht in Bratislava hänge <{POST_SNAPBACK}> Sowohl bei plus, wie bei minus 30 Tagen um Weihnachten, können wir uns den Weihnachtsmarkt höchstens auf Photos anschauen. Innert zwei Wochen vor tut Not... Wobei ich definitiv einen Wochenendtag opfern würde, damit man mal richtig Kopfweh mit warmem Sprit machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 3. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 3. November 2004 Wie wär es denn mit Samstag, 11.12.2004??? @Coyote: das sind 13 Tage vor Weihnachten 2004 und 352 Tage nach Weihnachten 2003 Liegt also irgendwie in Deinem Zeitfenster, wenn Ihr im Dezember euren Releasewechsel, oder wie immer das Zeugs heißt, nicht in der Mitte des Monats macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mel Geschrieben 4. November 2004 report Teilen Geschrieben 4. November 2004 Wie wär es denn mit Samstag, 11.12.2004 Da habe ich schon eine Weihnachtsfeier, auch am Sa. den 18. Vielleicht ginge ja auch ein Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 4. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 4. November 2004 Vielleicht ginge ja auch ein Freitag? <{POST_SNAPBACK}> Heißt das, Du schlägst Freitag, den 10.12.2004 vor? Wäre für mich auch oK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mel Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Heißt das, Du schlägst Freitag, den 10.12.2004 vor? Wenn dann schon Weihnachtsmarkt ist, sonst den 17.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sujaka Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 moin, moin in Braunschweig ist der markt vom 24.11.2004 bis 28.12.2004 also genug Möglichkeiten für also karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiner Geschrieben 14. November 2004 report Teilen Geschrieben 14. November 2004 Würde auch für das WE 11 / 12.12. plädieren. man könnte dann nach dem Weihnachtsmarkt auch wieder im Roadhouse zum Absacker einkehren. Der Fußweg sollte zu schaffen sein. Wir sollten nur einen/eine wählen der/die die Richtung bestimmt. Nach den vielen ist mir immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.