Holländer Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Ihr Lieben!!! Und wieder ein Neuer unter Euch!!! Ich hoffe ich werde angenommen und würde mich freuen in Zukunft gewisse Erfahrungswerte bezüglich der Triumph auszutauschen. Ich fahre zur Zeit noch ein anderes Motorrad , bin aber damit zugange evtl. eine Speed Triple zu kaufen. Nun habe ich direkt schon einen Frage zu diesem Motorrad. Kann mir vielleicht schon jemand sagen, wo man das neue Modell 2005 ersehen kann und ob sich diese völlig von der 2004er unterscheidet? Zum anderen hätte ich gerne Auskunft darüber, ob die "Black Edition" zu empfehlen ist, da ich da im Moment eine im Visier habe. Und zu guter Letzt wollte ich wohl gerne wissen, was man für eine Speed Triple "Black Edition" von 2004 ca. 3000-5000 km gelaufen so bezahlen darf Wäre nett von Euch vielleicht auch gewisse Erfahrungswerte zu bekommen, was das Motorrad betrifft, z.B. worauf man achten sollte, ob es vielleicht gewisse Kinderkrankheiten gibt usw. Ich bedanke mich schon mal bei jedem im Voraus, der sich die Mühe gibt und für all´meine Fragen eine Antwort hat. Gruß, der Holländer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Herzlich wilkommen, und gleich Mecker um Vorzubeugen: bei Fragen -> Suchmaschine nutzen. Da gibt es fuer Dich in Bezug auf Speedy 2005 einiges zu lesen. Die Einstellungen der Suchmaschine dieses Forums beachten. Such mal die letzten drei Monate, ach was. Such einfach heute und aelter. Du wirst erschlagen. Alles abgehandelt, inkl. der Bilder. 2004 <-> 2005 = zwei voellig unterschiedliche Motorraeder... Aber sonst sind wir hier sehr nett. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peak Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Ich hoffe, du wirst hier die Antworten auf deine Fragen finden. Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum. Wurde aber sehr freundlich aufgeneommen da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRudi Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Holländer??? Ach du Sch..................... Wenn ich das am Sonntag schon gewusst hätte, wärst Du aber gaaaaaaaaaanz hinten in der Gruppe mitgeflogen. Schwamm drüber, ich bin nicht nachtragend. Abgesehen davon hättest Du am Sonntag ja nur mal fragen brauchen. Dann hätten wir mal getauscht, und Du wüsstest jetzt ziemlich genau, dass eine Brüll nicht mehr in Frage kommt. Abgesehen davon wollt ich schon immer mal ´ne R1 ausprobieren. Vielleicht wirds ja noch was. So Jungs, und nu helft dem Holländer mal bei der beschriebenen Black Edition. Mein Tipp, zu welchem Kurs ich zuschlagen würde, hab ich ihm schon gesteckt. Also bitte, ich hab diesen Unwissenden in dieses Superboard gelotst und ihm dabei versichert, dass ihm hier geholfen wird. Wer schon fast überzeugt ist, der müsste doch rumzukriegen sein, gelle? Gruß Gizzmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holländer Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Gizzmo, ich habe bereits die ersten Bilder von der neuen gesehen. Ich glaube das lass ich lieber sein mit der "Black Edition". - Dafür ist sie dann ja wirklich nicht gerade günstig. Ach und übrigens, meine R1 kannst Du beim nächsten gemeinsammen Ausflug so lange fahren wie Du möchtest, aber schnall Dich gut an Naja, ich werd´ auf jeden Fall mal nichts übers Knie brechen und lass mir doch noch mal ein paar Tage Zeit damit. Gruß, der Holländer P.S. Lass uns ruhig mal in den nächsten Wochen noch mal ne Runde fahren, bevor der erste Schnee liegt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.