Zum Inhalt springen

... Hallo erstmal....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe T5er,

nach kauf einer 2004 speedy und schon ausführlicher lektüre dieses Forum möchte ich mich hiermit mal vorstellen.

Nach langjähriger Bike-abstinenz habe ich ausser von Probefahrten noch keine grosse Erfahrung mit der speedy - aber dabei hat sie dann souverän ne rockster und ne duc monster aus dem feld geschlagen

schön zu wissen dass wenn mal fragen zum "zweitweib" aufkommen ich hier nette hilfe bekommen kann.

Angemeldet wird mein gelbes schätzchen erst im März und dann würde ich mich auch über gemeinsame ausritte im raum düsseldorf / mettmann oder wo immer nette biker sind, freuen (ich hege übrigens keine Abneigung gehen Kölner :clown: )

ne schöne jroos

Geschrieben

Hallo Aficionade!

Willkommen im Club und viel Spaß mit deiner Speedy!

Der Grinser :biggergrin:

Geschrieben
Hallo Aficionade!

Willkommen im Club und viel Spaß mit deiner Speedy!

Der Grinser :biggergrin:

Hallo Grinser,

na, kunde bei airbrushsite in Homburg oder hast du das helmbild nur so als avatar?

Gruss

Aficionado

Geschrieben

Willkommen hier im T5net.

Gruss aus Liechtenstein Liechtenstein_Fahne.gif.

Geschrieben

Hallo Aficionado!

Du hast ins Schwarze getroffen, der Helm ist von airbrushsite!

99 triple Punkte :top:

Ich zieh ihn sogar zum Motorradfahren auf.(Hast du auch einen?)

Gruß der Grinser :biggergrin:

Geschrieben

Na dann auch mal von mir ein sign_welcome.gif. Vielleicht sieht man sich ja mal (von hier bis Düsseldorf sind's nur 20 Minuten). Mettmann ... hm *grübel* PLZ 40822 oder :whistle: ? Auf welcher Seite von D-dorf ist das denn?

btw.: Zigarrenliebhaber big_boss.gif??

Gruß Peter (der mal Nachtschicht im BZ 40 und 41 gemacht hat :whistle: )

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen :smile::smile::smile::smile:

Gruß Physalis

Bearbeitet von Physalis
Geschrieben

Sei Willkommen! :flowers:

Denn mal viel Spass mit Deinem neuen Mopped und latürnich mit uns hier. :smile:

Den ersten Zahn kann ich Dir aber schon ziehen. Racing gelbe Speedys wurden nur 2003 in einer Auflage von 300 Stück für den deutschsprachigen Raum gefertigt. :nod:

Allerdings macht desch nix. :disapproval:

Wenn es Dich mal ins schöne Münsterland verschlägt, nehm ich Dich trotzdem mal mit. :rolleyes:

Grüße aus dem Münsterland,

Gizzmo

Geschrieben
Hallo Aficionado!

Du hast ins Schwarze getroffen, der Helm ist von airbrushsite!

99 triple Punkte  :top:

Ich zieh ihn sogar zum Motorradfahren auf.(Hast du auch einen?)

Gruß der Grinser :biggergrin:

N'abend grinser,

ne hab leider keinen - die preise schrecken mich doch schon ab - wobei ist schon klar ist alles handarbeit von künstlerhand und so

... hab mir einen von FM gekauft - auch schön bunt und super leicht :top:

Geschrieben
Na dann auch mal von mir ein sign_welcome.gif. Vielleicht sieht man sich ja mal (von hier bis Düsseldorf sind's nur 20 Minuten). Mettmann ... hm *grübel* PLZ 40822 oder  :whistle: ? Auf welcher Seite von D-dorf ist das denn?

btw.: Zigarrenliebhaber big_boss.gif??

Gruß Peter (der mal Nachtschicht im BZ 40 und 41 gemacht hat  :whistle: )

Mettmann liegt östlich von DUS uns ist quasi das tTor zum Bergischen - die nächste "Zivilisation" :whistle: wäre dann Wuppertal

...und richtig: zu ner guten puro sag ich nicht nein :smile:

Geschrieben
Sei Willkommen! :flowers:

Denn mal viel Spass mit Deinem neuen Mopped und latürnich mit uns hier. :smile:

Den ersten Zahn kann ich Dir aber schon ziehen. Racing gelbe Speedys wurden nur 2003 in einer Auflage von 300 Stück für den deutschsprachigen Raum gefertigt. :nod:

Allerdings macht desch nix.  :disapproval:

Wenn es Dich mal ins schöne Münsterland verschlägt, nehm ich Dich trotzdem mal mit. :rolleyes:

Grüße aus dem Münsterland,

Gizzmo

Hi Gizmo,

ja das mag wohl stimmen, baulich gibts da wohl wenig unterschiede - aber das teil stand so neu und verlassen beim händler - da musste ich es einfach adoptieren :heart:

...aber rot wäre direkt meine zweite wahl gewesen denn so hab ich sie auf meiner probefahrt kennengelernt

Gruss ins Land der Trinkfesten

Geschrieben

Willkommen

und gruß vom Niederrhein

joker

Geschrieben

:heart: lich Willkommen hier!Viel Spaß mit deiner Lady!

Erich :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...