Zum Inhalt springen

Daytona 955i Underseat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Ich suche für meine zukünftige Daytona 955i Underseat Auspuff. Wo finde ich so ein Ding?, vor allem möchte ich aber auch keinen Leistungsverlust haben. :questionmark:

Geschrieben (bearbeitet)

@mannde: nix triumph oder underseat unter genanntem link???

(edit) hmpf, black widow gibt's nicht mehr :cry: war die schönste underseat ever... (/edit)

@yChe7: m.E. die immer noch schönste underseat für triumph: black widow racing

triplegreetz

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hier und dann runter

Mannde

Bearbeitet von mannde
Geschrieben
Hi,

hier und dann runter

Mannde

Ist schon echt ein schmuckes Teil ...

Hat denn einer ´ne Ahnung, wie es mit der Leistungsentwicklung und dem Drehmo-Verlauf steht?

Ciao vom Klau

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Guck mal bei GPR Racing. Habe die under seat Anlage. Hat als ABE unter 500€ gekostet. Klang super, Leistung 113 PS , 92 Nm Speedy 01.

Was dann aber noch an Folgekosten dazukommt :cry:

Wilbers Federbein, da HR am Topf schleift, Hawker Batterie, kleiner...

Eine Woche a' 9 h um funtionsfähiges Provisorium hinzubekommen. Ich würde es nicht noch einmal machen. High up Topf reicht...

Gruß Bulli

Geschrieben

Ich sage nur Powermax

"die einzige Underseat die nachweislich mehrleistung bringt"

Sagt zumindest die Werbung...

guggst du hier und fürs Bestellen guggst du

Für Fragen stehe ich offen....

Gruss Alessandro

Geschrieben

Nie im Leben.... :trumpet::horn:

Ich musste noch 2 Schalldämpfer zusätzlich einbauen.

Als ich sie in der Tiefgarage angebaut habe und sie zum ersten mal getestet habe, sind direkt zwei Leuchstoffröhren kaputt gegangen. :bulb::bulb::blowup:

Ich habe sie dann auf 98 db herunter gebracht. Aber geil sieht sie eben schon aus und fürs Montieren brauchst du nur eine Stunde.

Gruss Alessandro

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@yChe7

Underseatanlagen kosten richtig Kohle und sind nur mit erhöhtem Aufwand anzubringen. Ich habe an meiner Daytona einen BOS-Schälldämpfer mit ABE und bin vom Sound mehr als zufrieden! Auch in verschiedenen Testberichten lag BOS von der Leistungsabgabe mindestens auf Serienniveau, was bei Nachrüstdämpfern nicht die Regel ist.

Grüsse

Hans Dampf

Geschrieben

Moin,

am Dienstag hat mein lokal-Dealer eine Spezialvorführung für die T5net'ler seiner selbst entwickelten Underseatanlage durchgeführt.

Fazit: sehr konsequent und durchdacht ausgeführt, mit Kat, mit rausnehmbaren db-Eater, guter Sound, lt Prüfstand 150PS - ohne db-Eater sogar 155PS und das beste: alles eingetragen! Der Preis ist allerdings auch nicht ohne: 1650 Oironen.

Am Besten mal nachfragen: Q-Bike in Hamburg, 040/78079003

Grüße

STefan

Geschrieben

150 PS mit was für einem Motorrad oder bin ich blind ???

gruss

Geschrieben
150 PS mit was für einem Motorrad oder bin ich blind ???

Also der Thread hier heißt "Daytona 955i Underseat". Da kannst Du davon ausgehen, dass die 150PS mit genau diesem Bike erreicht wird. :flowers:

Aber die Underseat passt natürlich auch in die Speedy - nur mit den 150PS wird es dann natürlich nichts :laugh:

Grüße

STefan

Geschrieben

ahhhhhhhhhh

ich bin blind.......so ne :shit:

wie peinlich...... :whistle:

gruss

kann das jemand löschen.... :innocent:

Geschrieben
kann das jemand löschen.... :innocent:

Nö, aber ich könnte es mit einem großen blinkenden Pfeil versehen. :laugh::flowers:

Geschrieben

Hi Stefan,

hat denn keiner Bilder gemacht?

Her damit ich bin neugierig.

Gruß

Falke

Geschrieben

ich schreib mal Jan an wegen Bildern, so als Werbung...

TOm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...