yChe7 Geschrieben 23. Januar 2005 report Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Leute Ich suche für meine zukünftige Daytona 955i Underseat Auspuff. Wo finde ich so ein Ding?, vor allem möchte ich aber auch keinen Leistungsverlust haben. Zitieren
mannde Geschrieben 24. Januar 2005 report Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, guckst Du hier, oder über SUCHE!! Mannde Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 25. Januar 2005 report Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) @mannde: nix triumph oder underseat unter genanntem link??? (edit) hmpf, black widow gibt's nicht mehr war die schönste underseat ever... (/edit) @yChe7: m.E. die immer noch schönste underseat für triumph: black widow racing triplegreetz Bearbeitet 25. Januar 2005 von speedtriple.ch Zitieren
mannde Geschrieben 25. Januar 2005 report Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Hi, hier und dann runter Mannde Bearbeitet 25. Januar 2005 von mannde Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 27. Januar 2005 report Geschrieben 27. Januar 2005 Hi,hier und dann runter Mannde <{POST_SNAPBACK}> Ist schon echt ein schmuckes Teil ... Hat denn einer ´ne Ahnung, wie es mit der Leistungsentwicklung und dem Drehmo-Verlauf steht? Ciao vom Klau Zitieren
yChe7 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor report Geschrieben 31. Januar 2005 Hi,hier und dann runter Mannde <{POST_SNAPBACK}> Danke für die Info Zitieren
Bulli67 Geschrieben 23. Februar 2005 report Geschrieben 23. Februar 2005 Guck mal bei GPR Racing. Habe die under seat Anlage. Hat als ABE unter 500€ gekostet. Klang super, Leistung 113 PS , 92 Nm Speedy 01. Was dann aber noch an Folgekosten dazukommt Wilbers Federbein, da HR am Topf schleift, Hawker Batterie, kleiner... Eine Woche a' 9 h um funtionsfähiges Provisorium hinzubekommen. Ich würde es nicht noch einmal machen. High up Topf reicht... Gruß Bulli Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 2. März 2005 report Geschrieben 2. März 2005 Ich sage nur Powermax "die einzige Underseat die nachweislich mehrleistung bringt" Sagt zumindest die Werbung... guggst du hier und fürs Bestellen guggst du Für Fragen stehe ich offen.... Gruss Alessandro Zitieren
asmodeus Geschrieben 3. März 2005 report Geschrieben 3. März 2005 Bekommt man die denn in Deutschland zugelassen? Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 4. März 2005 report Geschrieben 4. März 2005 Nie im Leben.... Ich musste noch 2 Schalldämpfer zusätzlich einbauen. Als ich sie in der Tiefgarage angebaut habe und sie zum ersten mal getestet habe, sind direkt zwei Leuchstoffröhren kaputt gegangen. Ich habe sie dann auf 98 db herunter gebracht. Aber geil sieht sie eben schon aus und fürs Montieren brauchst du nur eine Stunde. Gruss Alessandro Zitieren
Hans Dampf Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 @yChe7 Underseatanlagen kosten richtig Kohle und sind nur mit erhöhtem Aufwand anzubringen. Ich habe an meiner Daytona einen BOS-Schälldämpfer mit ABE und bin vom Sound mehr als zufrieden! Auch in verschiedenen Testberichten lag BOS von der Leistungsabgabe mindestens auf Serienniveau, was bei Nachrüstdämpfern nicht die Regel ist. Grüsse Hans Dampf Zitieren
Gröni Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 Moin, am Dienstag hat mein lokal-Dealer eine Spezialvorführung für die T5net'ler seiner selbst entwickelten Underseatanlage durchgeführt. Fazit: sehr konsequent und durchdacht ausgeführt, mit Kat, mit rausnehmbaren db-Eater, guter Sound, lt Prüfstand 150PS - ohne db-Eater sogar 155PS und das beste: alles eingetragen! Der Preis ist allerdings auch nicht ohne: 1650 Oironen. Am Besten mal nachfragen: Q-Bike in Hamburg, 040/78079003 Grüße STefan Zitieren
Petzi Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 150 PS mit was für einem Motorrad oder bin ich blind ??? gruss Zitieren
Gröni Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 150 PS mit was für einem Motorrad oder bin ich blind ??? Also der Thread hier heißt "Daytona 955i Underseat". Da kannst Du davon ausgehen, dass die 150PS mit genau diesem Bike erreicht wird. Aber die Underseat passt natürlich auch in die Speedy - nur mit den 150PS wird es dann natürlich nichts Grüße STefan Zitieren
Petzi Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 ahhhhhhhhhh ich bin blind.......so ne wie peinlich...... gruss kann das jemand löschen.... Zitieren
Gröni Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 kann das jemand löschen.... Nö, aber ich könnte es mit einem großen blinkenden Pfeil versehen. Zitieren
Seefalke Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 Hi Stefan, hat denn keiner Bilder gemacht? Her damit ich bin neugierig. Gruß Falke Zitieren
Gröni Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 Hi Stefan,hat denn keiner Bilder gemacht? Nein, es hat keiner Bilder gemacht. Grüße STefan Zitieren
DocSchokow Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 ich schreib mal Jan an wegen Bildern, so als Werbung... TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.