DocSchokow Geschrieben 2. Dezember 2005 report Geschrieben 2. Dezember 2005 was fuer ein Gefaess nutzt Du denn da zum Oeldunst auffangen? Und wo ist das befestigt? Bilder? Gruss TOm Zitieren
Klaus O. Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 @DOC:schau mal hier http://1000n.pouz.free.fr/Tigerweb_D/Zentr...trifugeuse.html Gruß Klaus Zitieren
overle Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 Mich würde jetzt als begnadeter "Nichtschrauber" mal interessieren, ob hier für mich Handlungsbedarf besteht, da ich meine Lady auch gesund über den Winter bringen will. Daher: Wie sehen die Herren Schrauber das Posting von tigertrophy & Klaus O. ? Da dies meine erste Überwinterung einer englischen Lady ist mache ich mir nach diesen Postings teilweise ernsthafte Sorgen! Grüße Matthias Zitieren
Oggy Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Moin, suche mal nach "Klarsichtschlauch" das nachbauen dauert 5 Minuten und du hast eine einfache Kontrollmöglichkeit, ob deine Zentrifuge noch 100%ig Öldicht ist. Und das sollte sie sein, nach 30tkm hat sich noch kein außerplanmäßiger Öltropfen in den Schlauch verirrt . Kippt die dir mal auf die Seite, dann nicht Starten und nicht Gas geben! Dafür die Airbox runterschrauben, reinschauen und ohne linke Zündkerze einmal durchstarten. Zu sehen: http://www.tschepe.info/t5net/forum/index....&hl=linke+seite Andreas Bearbeitet 3. Dezember 2005 von Oggy Zitieren
tigertrophy Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 Tach auch, die Möglichkeiten sind vielfältig. Ich habe so ähnlich wie im Beitrag von Taiger885 aus dem Tigerweb gearbeitet. An meiner 1200 befindet sich nur ein ein Filter daran. Wie bereits von anderen auch gesagt, es gibt einige Möglichkeiten wie Öl in den Lufi kommen kann. Dort gehört es nicht hin und verursacht halt die Schweinerein im Motor. Zitieren
Timber Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Also egal wer den Bericht verfasst hat, er ist wirklich sehr gut und leicht verständlich geschrieben - RESPEKT und mercy - ich dachte schon ich hätte diesen Winter nichts mehr zum ablenken / basteln / mich verdrücken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.