Triple Fighter Geschrieben 26. März 2005 report Teilen Geschrieben 26. März 2005 Morgen Mädels, wer mal net schlecht wenn mer so a in etwa Anzahl wüsst ,wer denn so alles kommen möchte ....kann hier mal bescheid geben. Wie komme(n) bzw. komme(n) nicht.Tut mir en Gfalla und bitte nur a Antwort ...sonst geht die scheiss Zählerei wieder los Dankschee....bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_56 Geschrieben 26. März 2005 report Teilen Geschrieben 26. März 2005 Komme nicht Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timber Geschrieben 26. März 2005 report Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ich komme zu 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V7MICHA Geschrieben 26. März 2005 report Teilen Geschrieben 26. März 2005 Versuche auch vorbei zu kommen... ... aber nur am Samstag, hab Dienst am Sonntag .... Ciao Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe + Geschrieben 26. März 2005 report Teilen Geschrieben 26. März 2005 Servus Marco ! Anja und Ich kommen auser es regnet Katzen mfg pepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 26. März 2005 report Teilen Geschrieben 26. März 2005 Moin Marco, bei entsprechenden Wettervorhersagen komme ich auch, also es sollte kein Schnee liegen. Gruß Hans+++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanuflo Geschrieben 26. März 2005 report Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ich bin auch am Start außer es besteht Lawienengefahr um wieviel Uhr eigentlich ? Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppe Geschrieben 27. März 2005 report Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hi Marco, also ich komm in 20 Tagen @Flo - so zwischen 10 und 12 auf der Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seefalke Geschrieben 27. März 2005 report Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo, für ein kurzes Hallo sind mir die 650 für eine Strecke dann doch zu weit. Aber viel Spaß allen. Gruß Falke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 28. März 2005 report Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo,für ein kurzes Hallo sind mir die 650 für eine Strecke dann doch zu weit. Aber viel Spaß allen. Gruß Falke <{POST_SNAPBACK}> Moin Falke, dann bleibst Du halt über Nacht, das interessanteste sind sowieso die Stunden ohne Mopped. Gruß Hans+++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SHETTER Geschrieben 28. März 2005 report Teilen Geschrieben 28. März 2005 so ein Mist, jetzt ist es doch passiert. Ich mußte ein Turnier verlegen, das heißt am 16.4.05 muß ich arbeiten. Das war's dann mit dem Besuch auf der Platte. Sorry Freunde, ich werde an euch denken. Gruß Hj. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogi Geschrieben 28. März 2005 report Teilen Geschrieben 28. März 2005 Bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiziak Geschrieben 28. März 2005 report Teilen Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Ich auch mit V2 Treiber im anhang! @rogi trefft ihr euch wieder in ES ?? Den wenn ich darf dann würd ich auch wieder mit kommen! Bearbeitet 28. März 2005 von Kiziak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-sprinter Geschrieben 29. März 2005 report Teilen Geschrieben 29. März 2005 Denke auch, dass ich komme. Ich muss allerdings am Spätnachmittag auf einen Geburtstag. Das bedeutet, dass ich so ca. nach dem Essen wieder gehen muss. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mädi955 Geschrieben 29. März 2005 report Teilen Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Komme auch zu 90%. Fahre aber mit der Speedy ungern Dosenbahnkilometer. Deshalb ziehe ich Sie mit dem Hänger bis zum Gasthof . Bearbeitet 29. März 2005 von MadMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hetfield Geschrieben 29. März 2005 report Teilen Geschrieben 29. März 2005 I komm au ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed5 Geschrieben 29. März 2005 report Teilen Geschrieben 29. März 2005 Werde wohl am Samstag mal vorbeischauen, bin dan gerade mal in der nähe. Von miltenberg sollen es nur 90 Km sein. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 29. März 2005 report Teilen Geschrieben 29. März 2005 Petzi und ich ich kommen sicher - wetterabhängig mit Möppi oder Dose - je nach Lust und Laune bleiben wir auch über Nacht - ein bisserl Rotator ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZakeMcCormic Geschrieben 29. März 2005 report Teilen Geschrieben 29. März 2005 Komme zu 50 % - bin bis 15.04. noch ganz weit weg -und hab keine ahnung wie stark sich der jetlag auswirkt ? auf jeden fall - viel spass !!! zake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 29. März 2005 report Teilen Geschrieben 29. März 2005 Bin dabei!!! Außer es schneit und stürmt... Gruss Stefan P.S.: Kommt jemand von der Göppinger Ecke auch oder kommt jemand von Euch durch Göppingen durch? Dann würde ich mich anschließen um gemeinsam auf die Platte zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eltron Geschrieben 29. März 2005 report Teilen Geschrieben 29. März 2005 zu 80% JA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aussichtsplatte Geschrieben 29. März 2005 report Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ich bin auch da !!! Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallinger Geschrieben 30. März 2005 report Teilen Geschrieben 30. März 2005 SCHNITZEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Orange Geschrieben 30. März 2005 report Teilen Geschrieben 30. März 2005 SCHNITZEL <{POST_SNAPBACK}> Moin Claus , endlich wieder ein schönes Avantar bist Du sicher das Opa kein Geburtstag hat Olfischer Gruß Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils, Der Geschrieben 30. März 2005 report Teilen Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) Ich komm auch... ...unter der Voraussetzung das es nicht regnet. Grüße Nils, Der Bearbeitet 30. März 2005 von Nils, Der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.