triploid Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 Jetzt muss ich mal sagen was Scheisse war:.... .... zu wenig Boxenluder und zu viel Regen. <{POST_SNAPBACK}> 1.: mutsch war da. 2.: auf anraten meines anwalts habe ich den samstag vormittag mit sonnenbrille verbracht. gruss tante T. Zitieren
Tschepetto Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 Jetzt muss ich mal sagen was Scheisse war:.... .... zu wenig Boxenluder und zu viel Regen. Genau, scheiß auf Boxenluder - für die Moppeds warst Du da. Ich sag' nur Bella Donna . ... Ach mit wem red' ich denn, Du warst ja eh nur wegen der Grillwürstchen da ! Zitieren
triploid Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) (edit:)hmmpf. hier stand ein kommentar zu dem hoggemebericht von benelli in 2004. habs hoffentlich noch rechtzeitig bemerkt.... Bearbeitet 28. März 2005 von triploid Zitieren
GerT Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 Servus Buedi, oder Rene , Bitte auf folgende Startnummern achten, als da wären, 51 - Team Steinachtal - Kawasaki Z1000 unseren Kollegen aus der Nachbarsbox. Weitere Infos siehe http://www.z1000.de Leider mit einem Kapitalen Abflug ins Kiesbett in der Dauerprüfung ausgeschieden (Runde 88).Motor Gabel Felgen , alles ist kaputt, der Rahmen total verzogen. Bis zum Zeitpunkt des Abflugs waren die beiden mit uns gleich auf, wenn nicht sogar einen Tick schneller unterwegs. 159 - KTM Superduke - siehe auch http://lc8.ipbhost.com/index.php?act=idx Nach Sturz in der Dauerprüfung (ca. Runde 66) leider schon recht früh ausgeschieden 163 - PS Buell Team Fahrer Michael Funke und Michael Nägele - Buell XB12R siehe auch http://www.xborgforum.de Nach einer guten Leistung inder Dauerprüfung und einem Klasse Start in der Sprintprüfung durch ein technisches Problem bis auf den 15. Platz der Sprintprüfung zurückgefallen. 164 - PS Racing Team - Triumph Speed Triple 1050, 2. Platz Klasse 4 (max. 3 Zyl., ohne Hubraumbeschränkung), Gewinner des Naked Bike Sonderpreises in Höhe von 300.-- Euro 177 - Fahrer Eric Altmann aus Luxembourg und Jens Sühl aus Itzehoe - Ducati S4R - In der Dauerprüfung durch technischen Defekt ausgefallen (Runde 105). Wie ich heute hörte ebenfalls mit einem sehr spektakulären Fahrstil und in den Bremszonen immer an allen Vollverkleideten Maschinen vorbei Natürlich die Jungs die eigentlich den Schwermetall- Best Show Preis verdient hätten: 181 - Harley Davidson Racing Bonn mit den Fahrern Dirk Scheffer und Andy Glänzel (MO - Motorrad Magazin) auf der eigenwilligen Harley VRSCR Street Rod. Wie die Jungs ihr Eisenum die Kurven gebogen haben ist eine Riesen Show gewesen. Platz 21 in der Sprintprüfung war den der kärgliche Lohn der Schwerstarbeit. 189 Team DVAG - Mit der ehemaligen IDM Superbike Triumph Daytona 955i des Triplespeed Teams. Die Jungs, Rainer Gesell und Siegfried Bott kamen schließlich noch auf Platz 18. Unsere drei T5net Teams hast du ja schon aufgezählt Start Nr. 153, 191 und 192 Der Sieger der Klasse 4 Nr. 160 - Team AMC Pforzheim e.V. - Aprilia RSV Mille R, sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben. Und allgemein läßt sich sagen das ab Nr. 151 aufwärts alles in der Klasse 4 unterwegs war. Soweit die Naked Bike Wertung und die Klasse 4 ------------------------------------------------------------------------------------------ Bei den 600ern in der Klasse 3 solltest du ein Auge auf die Startnummern 116 - Team Pro Bike mit den Fahrern Rainer Hoffmann und Jürgen See und der Triumph Daytona 600, ebenfalls in Box 22, erreichten trotz eines Sturzes in der Dauerprüfung noch Platz 19 bei den 600ern 114 - Boxenstop Augsburg, auch mit Triumph Daytona 600, Fahrer Thomas Teifelhard und Peter Geh sind aber in der Dauerprüfung ausgeschieden (Runde 72) und schließlich noch 117 - das Continental Performance Team mit Triumph Daytona 600 das ebenfalls in der Dauerprüfung schon ausschied Runde 123. Fahrer: Helmut Funke und Gerd Schüller. Tja und wenn du noch ein paar weitere Goodies hast: 188 - Bestplazierte Ducati 998S Platz 5 der Klasse 4 166 - Honda SP1 - Platz 8 der Klasse 4 194 - bestplazierte MZ1000S - Platz 12 der Klasse 4 193 - Benelli Tornado RS - in der Dauerprüfung ausgeschieden (Runde 44) 13 - Andreas Meklau / Markus Wegscheider - Gesamtsieger Klasse 1 32 - MV Agusta F4 1000 des Continental Performance Teams - Platz 10 der Klasse 1 42 - Jungs-Voll-Gas Team mit der BMW K1200S - Platz 18 der Klasse 1 Das wären so meine persönlichen Highlights. Aber wenn dir irgendein Mopped oder eine Aktion besonders gut gefällt, immer mit draufpacken Gruß GerT Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) zu wenig Boxenluder und zu viel Regen. Genau, scheiß auf Boxenluder - für die Moppeds warst Du da. Ich sag' nur Bella Donna . ... und ich warte die ganze Zeit auf ein Spannerphoto von der Conti-Mieze Gruß vom weiter wartenden Klau Bearbeitet 28. März 2005 von Kohlenklau Zitieren
buedi Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Servus Buedi, oder Rene , Bitte auf folgende Startnummern achten, als da wären, [...] Ufff!! Hast du das alles im Kopf gehabt?? Ich bin mit dem Rohschnitt zwar durch, werde aber morgen nochmal fix alles sichten und auf die Startnummern achten. Besser jetzt als gar nicht. Denn was weg ist ist weg. Und da wollen wir ja nicht die falschen Sachen rausschneiden @Kohlenklau: Das Bild ist zwar net gut geworden, aber wenn´s klappt das anzuhaengen hast du ja schon mal was fuer heute Nacht Contidame Bearbeitet 28. März 2005 von buedi Zitieren
SHETTER Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Natürlich die Jungs die eigentlich den Schwermetall- Best Show Preis verdient hätten:181 - Harley Davidson Racing Bonn mit den Fahrern Dirk Scheffer und Andy Glänzel (MO - Motorrad Magazin) auf der eigenwilligen Harley VRSCR Street Rod. Wie die Jungs ihr Eisenum die Kurven gebogen haben ist eine Riesen Show gewesen. Platz 21 in der Sprintprüfung war den der kärgliche Lohn der Schwerstarbeit. Das waren die Oberoptimisten! Um ein Haar hätte einer der Burschen noch den ersten Preis im "Daytonaschießen" bekommen. Hat dieser Wahnsinnige doch tatsächlich versucht, mich, nach dem ich an dem Eisenhaufen vorbei war, in der Spitzkehre am Ende der Parabolika auszubremsen Im Augenwinkel habe ich gesehen, dass da was kommt und hab' wieder aufgemacht. Ca. 30 Meter weiter im asphaltierten Auslauf kam die Ami-Fuhre dann zum stehen. Der Moment war irgendwie gar nicht lustig, denn das massive Ding hätte meine alte Lady bestimmt in zwei Hälften geteilt. Gruß Hj. Bearbeitet 28. März 2005 von s-cart Zitieren
Harri675 Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 Das waren die Oberoptimisten!Der Moment war irgendwie gar nicht lustig, denn das massive Ding hätte meine alte Lady bestimmt in zwei Hälften geteilt. <{POST_SNAPBACK}> weia! das wär bös ausgegangen..... ich träum schon von dem rennen 2006...... Zitieren
Tschepetto Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 (edit:)hmmpf.hier stand ein kommentar zu dem hoggemebericht von benelli in 2004. habs hoffentlich noch rechtzeitig bemerkt.... Nix raff . Und ich habe den uneditierten Post in meinem Postfach liegen (da ich den Thread samt Inhalte abonniert hab' ). Aufklärung bitte !!! Zitieren
GerT Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 Keine Angst buedi, die genauen Fakten kann ich aus den Starter und Ergebnislisten entnehmen, ich habe mir nur gemerkt welche Art von Moppeds mit dabei war Und im übrigen alles Gute zum Geburtstag arbeit ist ja bekanntlich das beste Geschenk was man einem ambitionierten Filmer machen kann, ..... .... ich hoffe du freust dich noch über das Ostergeschenk Gruß GerT Zitieren
Mädi955 Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 So und jetzt meldet sich der Grünschreiber noch schnell zu Wort: Nach ner 4-stündiger Anreise (dank Osterverkehr, normalerweise 2.5h) kam endlich auch ich von Süden herannahend endlich um die Mittagszeit in Hoggeme an. Was ich da dann zu sehen bekam war ... Einfach Spitze . Ich hätte nicht gedacht das die (T5net) Resonanz so gross ist. Organisation Engagement Ergebnise Harri, ich wünsche Dir und den anderen verletzten Racern eine möglichst schnelle und problemlose Genesung. Danke für Euren tollen Einsatz Hab mich auch etwas in den anderen Boxen rumgetrieben. Aber irgendwie fühlte ich mich in Box 22 am wohlsten . War schön auch wieder n paar Nicknames persönlich kennengelernt zu haben . Ach und Claus: Danke für die Fleischle Zitieren
bs-rene Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 weia! das wär bös ausgegangen.....ich träum schon von dem rennen 2006...... <{POST_SNAPBACK}> Habe ich nicht noch im Ohr, daß da einer nach dem Rennen sagte, er hätte erstmal genug? Ich will ja nicht so was Blödes sagen, wie "Ich hab´s ja gesagt"... Jedenfalls super, daß Du Dir das schon wieder vorstellen kannst... Ansonsten noch mal an alle Beteiligten: Vielen Dank für eins der geilsten Wochenenden meiner Moppedkarriere! A echte Hetz!! Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 schöne Berichte, schöne Bilder Den Gestrauchelten die besten Genesungswünsche für Reiter und Roß Schade, dass es bei mir nicht klappte mit dem Dabeisein.. ..mußte auf nen Kurzurlaub an die Cote d`Azur Zitieren
stbiker64 Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 Ich muß auch nochmal sagen, Eine Super-Sache war das, schön das ich dabei sein durfte. Super nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Auch die lecker Maultasche von Gerd waren echt klasse. Auch das Rennen war Hoch-Interessant. Alle Super unterwegs gewesen. Nochmals gute Besserung an Harry und Hansjörg. Die Gastfreundlichkeit war wirklich toll. (Dank dafür an Fallinger,YellowRS und auch BS-Rene.) Ach Übrigends, es gibt ja doch nette Menschen aus dem Süden. @Mutsch ich sage nur Schmachtlape. Grüße aus Hamburg Michael Zitieren
Nils, Der Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 So dann will ich auch mal meinen Teil zur Bilderflut beitragen: Hoggeme Wie meine Vorschreiber war auch ich absolut begeistert. War wirklich ein super Event. Bleit mir nur noch allen, die an der ganzen "Operation: Hockenheim" beitligt waren (und sei es nur durch die bloße Anwesenheit ), symbolisch auf die Schulter zu klopfen. *Schulterklopf* Grüße Nils, Der Zitieren
Psycho Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Hi hier was aus dem Laptop...... Die Zeiten von Hansjörg und Carlos: Runde Istzeit Fahrer 1 2:21,00 Hansjörg 2 2:18,00 Hansjörg 3 2:13,76 Hansjörg 4 2:18,00 Hansjörg 5 2:14,56 Hansjörg 6 2:16,87 Hansjörg 7 2:11,93 Hansjörg 8 2:07,91 Hansjörg 9 2:12,58 Hansjörg 10 2:13,58 Hansjörg 11 2:12,00 Hansjörg 12 2:08,63 Hansjörg 13 2:08,44 Hansjörg 14 2:11,03 Hansjörg 15 2:11,71 Hansjörg 16 2:11,60 Hansjörg 17 2:19,43 Hansjörg 18 2:10,83 Hansjörg 19 2:07,99 Hansjörg 20 2:10,43 Hansjörg 21 2:09,44 Hansjörg 22 2:09,44 Hansjörg 23 2:09,19 Hansjörg 24 2:05,96 Hansjörg 25 2:07,64 Hansjörg 26 2:11,41 Hansjörg 27 2:09,56 Hansjörg 28 2:10,00 Hansjörg 29 4:19,65 Hansjörg 1.Stop 30 2:10,85 Carlos 31 2:31,07 Carlos 32 2:17,19 Carlos 33 2:17,32 Carlos 34 2:14,00 Carlos 35 2:14,64 Carlos 36 2:15,01 Carlos 37 2:19,15 Carlos 38 2:15,80 Carlos 39 2:14,00 Carlos 40 2:11,68 Carlos 41 2:12,53 Carlos 42 2:10,00 Carlos 43 2:10,37 Carlos 44 2:10,00 Carlos 45 2:10,37 Carlos 46 2:08,48 Carlos 47 2:09,00 Carlos 48 2:09,23 Carlos 49 2:09,43 Carlos 50 2:06,80 Carlos 51 2:06,93 Carlos 52 2:06,91 Carlos 53 2:07,91 Carlos 54 2:09,19 Carlos 55 2:05,77 Carlos 56 2:07,27 Carlos 57 2:07,73 Carlos 58 2:06,79 Carlos 59 2:06,27 Carlos 60 2:04,70 Carlos 61 2:06,67 Carlos 62 3:03,97 Carlos Fahrerwechsel + tanken 63 2:24,97 Hansjörg 2.Stop 64 2:05,91 Hansjörg 65 2:06,00 Hansjörg 66 2:08,79 Hansjörg 67 2:08,84 Hansjörg 68 2:04,39 Hansjörg 69 2:05,35 Hansjörg 70 2:06,00 Hansjörg 71 2:09,78 Hansjörg 72 2:27,31 Hansjörg Safety-Car 73 2:45,23 Hansjörg Safety-Car 74 2:41,89 Hansjörg Safety-Car 75 3:02,37 Hansjörg Safety-Car 76 2:56,19 Hansjörg Safety-Car 77 2:11,52 Hansjörg 78 2:09,54 Hansjörg 79 2:08,63 Hansjörg 80 2:10,51 Hansjörg 81 2:05,34 Hansjörg 82 2:05,01 Hansjörg 83 2:06,30 Hansjörg 84 2:07,39 Hansjörg 85 2:07,10 Hansjörg 86 2:09,12 Hansjörg 87 2:06,49 Hansjörg 88 2:06,20 Hansjörg 89 2:08,18 Hansjörg 90 2:05,87 Hansjörg 91 3:45,04 Hansjörg Fahrerwechsel + tanken 92 2:25,99 Carlos 3.Stop 93 2:13,83 Carlos 94 2:10,02 Carlos 95 2:10,00 Carlos 96 2:11,22 Carlos 97 2:13,25 Carlos 98 2:09,59 Carlos 99 2:12,08 Carlos 100 2:13,00 Carlos 101 2:11,03 Carlos 102 2:11,47 Carlos 103 2:08,36 Carlos 104 2:15,70 Carlos 105 2:09,33 Carlos 106 2:10,41 Carlos 107 2:10,77 Carlos 108 2:09,88 Carlos 109 2:10,34 Carlos 110 2:09,90 Carlos 111 2:59,23 Carlos Fahrerwechsel + tanken 112 2:27,38 Hansjörg 4.Stop 113 2:12,96 Hansjörg 114 2:06,01 Hansjörg 115 2:06,01 Hansjörg 116 2:06,21 Hansjörg 117 2:05,78 Hansjörg 118 2:05,16 Hansjörg 119 2:04,37 Hansjörg 120 2:07,56 Hansjörg 121 2:04,36 Hansjörg 122 2:07,90 Hansjörg 123 2:05,64 Hansjörg 124 2:09,42 Hansjörg 125 2:07,12 Hansjörg 126 2:04,53 Hansjörg 127 2:04,73 Hansjörg 128 2:05,70 Hansjörg 129 2:04,05 Hansjörg 130 2:06,34 Hansjörg 131 2:10,12 Hansjörg 132 2:06,80 Hansjörg 133 2:14,67 Hansjörg 134 2:20,89 Hansjörg 135 2:13,09 Hansjörg 136 2:09,34 Hansjörg 137 2:06,59 Hansjörg 138 10:14,22 Hansjörg 139 3:10,57 Hansjörg 140 3:25,00 Carlos 141 2:25,89 Carlos 142 2:54,30 Carlos 143 2:50,09 Carlos 144 2:52,00 Carlos 145 2:48,99 Carlos 146 2:48,48 Carlos 147 2:45,69 Carlos 148 2:46,72 Carlos 149 2:46,65 Carlos 150 2:47,07 Carlos 151 2:49,44 Carlos 152 2:46,52 Carlos 153 2:56,61 Carlos 154 2:56,61 Carlos 155 2:50,83 Carlos 156 3:44,00 Carlos tanken 157 2:59,00 Carlos 158 2:50,93 Carlos 159 2:45,57 Carlos 160 2:45,86 Carlos Man(n) und Frau beachte nebst den vorzüglichen Rundenzeiten auch die ständig schneller werdenden Tankstops.... Gelle Eddi und Petzi Gruß und so... Psycho Bearbeitet 29. März 2005 von Psycho Zitieren
Gröni Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 Moin, um die Zeiten von Hansjörg un dCarlos noch besser bewerten zu können, schreibe ich mal, dass in der 138. Runde der Sturz von Hansjörg war und danach die Regenfahrt begann. Im Sprintrennen haben die Beiden auf regennasser Fahrbahn Zeiten zwischen 2:37 und 2:16 folgen lassen! Allergrößten Respekt den Beiden meinerseits! Ich hoffe Dir Psycho geht es wieder besser! Grüße STefan Zitieren
Volker.D Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) So, endlich :-)! Die gesamte Bilderflut ist gesichtet, bereinigt, ein wenig sortiert und online :-) Nun gibts die Bilder vom Tag zuvor, das 1000km Rennen und das Sprint-Rennen. ...und ausserdem gibts einen rettenden Link zurück zum t5net :-) Viel Spass damit wünscht Volker 1000Km Hockenheim 2005 Hmmm, ich seh grad, bei einer Auflösung unter 1024*xxx sieht man die Navigation links oben nicht... :-( Optimal funktionierts bei 1280 * 1024. Ich bin ein Versager :-) Morgen wirds besser, hoffentlich. Bearbeitet 29. März 2005 von Volker.D Zitieren
Dummy Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) A propo Kombi (s.o. @GerT) ... was ist mit dem Fahrer passiert, der sich direkt vor der Safty-Car Phase (kurz vor 11 Uhr) am Ende der Start-Ziel so verbremst hat? Sah ja übel aus, wie der dahergerutscht ist. Man hat ihn nur hinterher in Begleitung davonhumpeln sehen. Bearbeitet 29. März 2005 von Dummy Zitieren
GerT Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 Laut Veranstalter gab es nur zweimal während der ganzen Veranstaltung wirklich Arbeit für das Medical Center. Ich fürchte auch da waren wir mit dabei, .... Gruß GerT Zitieren
Petzi Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) und soweit ich mich erinner kann haben wir in runde 139 beim wechsel von hj auf carlos nach dem sturz auch noch ein wenig getankt....sonst wären wir ja liegen geblieben. @psycho (gute besserung) und eddy....wir waren gut gruss Bearbeitet 30. März 2005 von Petzi Zitieren
Hetfield Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Hat das zufällig auch noch jemand anderes beobachtet: Beim Sprintrennen der Klasse 1 humpelte ein Fahrer mit Krückstock zum Fahrerwechsel, setzte sich aufs Moped, feuerte den Stock in die Box und donnerte los. War das ein Gag oder echt Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Hat das zufällig auch noch jemand anderes beobachtet:Beim Sprintrennen der Klasse 1 humpelte ein Fahrer mit Krückstock zum Fahrerwechsel, setzte sich aufs Moped, feuerte den Stock in die Box und donnerte los. War das ein Gag oder echt Nee - das sah ziehlich echt aus. Hab ihn vorher schon im Fahrerlager rumhumpeln sehen (müssen). Gruß vom Klau Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Nee - das sah ziehlich echt aus.Hab ihn vorher schon im Fahrerlager rumhumpeln sehen (müssen). Gruß vom Klau <{POST_SNAPBACK}> ist echt , der Junge ist Reifenhändler aus Pfungstadt, komm leider nicht auf den Namen, der hatte schon üble Stürze, der Stock wird ihn den Rest des Lebens begleiten aber die Katze läßt das mausen nicht so long Udo Zitieren
taz675 Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Hallo an Alle, ersteinmal möchte ich mich auch noch einmal persönlich für die tolle Organisation und die lieben Genesungswünsche bedanken, habe leider nicht viel von Euch mitbekommen, denn 10 min nachdem ich mit unserer Tochter dann endlich am Ring angekommen war, kam dieser "blöde" Ruf "Harri fehlt" aus der Boxengasse, da war bei mir natürlich ersteinmal etwas Unruhe angesagt und ich konnte mich leider mit keinem von Euch so richtig bekannt machen, schade.... (Wird aber bestimmt nachgeholt). Harri bat mich Euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten und das tue ich hiermit gerne. Er ist mittlerweile operiert (er muß sich nun nicht mehr Zorro nennen ), leider muss er nun doch, entgegen den ersten Verlautbarungen im Krankenhaus, etwas länger dort bleiben, da es anscheinend etwas komplizierter war, die einzelnen Teile auf den Titandraht aufzufädeln. Aber es geht ihm zumindest schon wieder so gut, dass er mich von der Terasse der Kantine anrufen und endlich wieder eine Zigarette rauchen konnte (nach sagenhaften 16 Stunden Abstinenz ) Nein, aber mal im Ernst ich hoffe, ihn am Freitag wieder bei mir zu Hause zu haben und dann wird er sicher erst einmal viiiiel Zeit haben, mit der rechten Hand das Zweifinger Suchsystem durch Postings im T5-net zu perfektionieren. Also, ich denke dann mal, bis zum nächsten Jahr (denn er kann es ja nicht lassen..... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.