Volker.D Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 ...ausserdem hatten wir den besseren Geschmack bei der Wahl der Box bewiesen Da sei Ihnen dieser Stilbruch in der Berichterstattung erlaubt! Grüsse von Volker Zitieren
Psycho Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Hi ich werde den DSF-Bericht mal mitstreamen.... via D-Box. Ist dann in MPG.... bei Interesse, melden. Gruß Psycho Zitieren
Gröni Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 ich werde den DSF-Bericht mal mitstreamen.... via D-Box.Ist dann in MPG.... bei Interesse, melden. Meld! Grüße STefan Zitieren
andreas Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 naja,war auch kein richtiger bericht,eher ein mitschnitt ihrer eigenen teilnahme Zitieren
eltron Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 hagen war im fernsehn! ;-) Zitieren
Harri675 Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 der harri war auch drin.....ganz am Anfang neben dem Herrn Jolig..... ansonsten war der Bericht scheiße. Find ich. schade um die vertane Sendezeit. Gruß Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Hiich werde den DSF-Bericht mal mitstreamen.... via D-Box. Ist dann in MPG.... bei Interesse, melden. Gruß Psycho <{POST_SNAPBACK}> Ich auch - leider verpasst ... Klaus Zitieren
Petzi Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 ich auch...verpasst und somst bei den wiedreholungen nicht da... @ ecki.. *fingerheb* gruss Zitieren
SHETTER Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) hagen war im fernsehn! ;-) <{POST_SNAPBACK}> der harri war auch drin.....ganz am Anfang neben dem Herrn Jolig..... <{POST_SNAPBACK}> hihi, was für ein Dusel, da ist doch tatsächlich die schwarze 192 vor der Gixer rumgekurvt. 10 sec Sendezeit, bin ich jetzt endlich berühmt??? Schräglagengrüße Hj. Bearbeitet 21. April 2005 von s-cart Zitieren
bs-rene Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) Lohnt sich ja anscheinend doch, sich das anzuschauen... @Psycho: Kannst Du mir das auch zukommen lassen? Iiiiibrigens: auch hier einige sehr nette Bilder! Bearbeitet 21. April 2005 von bs-rene Zitieren
GerT Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 Jau, gibt einige nette Bildchen. Hatte bisher nur keine Zeit bei den Jungs anzufragen wegen Verwendung auf unserer HP. Als da währen: - Start der Sprintprüfung: Man sieht Kai auf Moped zuhetzen - Der entscheidende Überholvorgang des PS Racing Teams, beide Triples eingangs der Sachskurve - Jubel auf den Tribünen, Burnout, Rauch und Triumphbanner Und einiges nettes mehr. Vielleicht zum Herbst, .... Schaffige Grüße GerT Zitieren
eltron Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 bin ich jetzt endlich berühmt??? wirst schon merken wenn sich paarungswillige heideköniginnen vor deinem haus rummtreiben...ging dem jolig ja genauso Zitieren
Psycho Geschrieben 22. April 2005 report Geschrieben 22. April 2005 Hi schaut mal im anderen Universum gibts ja was..... T595 Gruß Psycho Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. April 2005 report Geschrieben 22. April 2005 Hischaut mal im anderen Universum gibts ja was..... T595 Gruß Psycho Bekenne mich schuldig Fred im T595net CU Klau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.