Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich Rosenmontag leider meine 2000er Speedy mit dem harten Asphalt

bekannt gemacht habe, ( ich war aber nicht betrunken! ) habe ich gestern

Nägel mit Köpfen gemacht und bin jetzt ( mächtig stolz) Besitzer einer

Speedy 2005

Jetzt hab ich aber ein Problem, wie bring ich das meinem Haushaltsvorstand bei? :innocent:

Habt ihr gute Tipps?

Besten Dank

Christian

Geschrieben
Jetzt hab ich aber ein Problem, wie bring ich das meinem Haushaltsvorstand bei? :innocent:

Am besten Du drückst ihr das Nudelholz gleich in die Hand :curlers:

Hinterher fragen ist immer Blödsinn ...

Grüße

STefan

Geschrieben

Fußmassage, dann ein vorbereitetes Mahl einnehmen und beim Dessert damit anfangen, daß ein neues Motorrad viel sicherer ist und Du Dir so eins kaufen musst, weil Du sie liebst und noch viele Jahre so glücklich mit ihr sein willst. Wenn sie nörgelig wird, sachte Wort abschneiden mit dem Argument, daß Du weißt, daß sie Dich auch liebt und Du Dir deshalb sicher bist, daß sie nicht will, daß Du unglücklich wirst und vor Moradentzug eingehst, wie ein Primelchen und deshalb hast Du eine gute Nachricht: Sie steht schon da, die nagelneue 05er!!

Wenn sie funktioniert, wie die meisten Frauen, wird sie bittersüß lächeln und zur Schau ´nen Schmollmund machen... :top:

Frauenversteher-Gruß

René :innocent:

Geschrieben

Hi,

bin mit dem Prospekt der Speedy aufgetaucht;

hab`s dann "Zufällig" auf dem Tisch liegengelassen :rolleyes:

Sie meinte "Willst Du schon wieder ein Neues, hast ja erst letzes Jahr eine gekauft";

hab`sie (Speedy) dann meiner 3 jährigen Tochter gezeigt und diese meinte "Kaufen" :laugh:

Mannde

Geschrieben

Hi,

also meine Frau (R1) wollte ein Moped, auf dem wir zu zweit fahren können. Ich habe dann wochenlang Triple Prospekte in allen Zimmern liegen lassen. Auf der Messe in Lingen habe ich Ihr dann zwei, drei Bier ausgegeben, eine Schachtel Kippen gekauft (ich hasse es, wenn sie raucht). Und dann zufällig zum Triumph Stand...... :whistle:

Dann dieser Blick - wenn man rattig wie ein Aal ist - und schon war die Sache geritzt!

Jetzt will sie immer selbst fahren :angry: und ich darf mit der Gixxe hinter her fahren.

Gott sei Dank bin ich meistens früher zu Hause :whistle:

Arno

Geschrieben
Jetzt hab ich aber ein Problem, wie bring ich das meinem Haushaltsvorstand bei? 

1. Die in der Küche angekettete Frau befreien und an den Haaren in die Garage zerren

2. Frau neue Speedy zeigen und das dies der Grund ist dass Sie in Zukunft weniger oder gar kein Taschengeld kriegt

3. Frau klar machen dass Mopped für Sie Sperrgebiet ist

4. Wieder, natürlich an den Haaren ziehend, zurück in die Küche. Anketten und Ihr klar machen dass du durch die ganze Aktion erst mal nen Bierchen brauchst und endlich was essen möchtest!

5. Weiter machen wie jeden Tag!

Wo liegt da das Problem! :confused:

Geschrieben

erklär ihr einfach die kosten-nutzen-rechnung

ersatzteile,dann die inspektion,die fällige kupplung,reifen,

die neue hat garantie,nen kat wegen der kommenden steueränderung

und natürlich der spitzenpreis mit dem du den händler über den tisch gezogen hast,wo du nicht nein sagen konntest.

da machst du soviel plus dass es nicht mal für nen urlaub reicht :top:

Geschrieben

@tripple271

Hast da wohl einen groben Fehler gemacht... :sad:

... die richtige Vorgehnsweise wäre folgende gewesen:

1. Nach dem besagten Rosenmontag ein paar Tage in der Garage verbringen.

2. Jeden Abend mit ölverschmierten Händen zum Abendessen gehen.

3. Heimlich neue Speedy kaufen.

4. Beim ersten Sonnenschein stolz aus der Garage schieben, Frauchen rufen und mit stolzgeschwellter Brust sagen:

"Na, hab' ich die nicht wieder toll hingekriegt...?!" :innocent:

Gruß

Doeti

• Haha 1
Geschrieben

Kauf ihr halt auch eine und schon ist Ruhe und 2 Grinsende Wesen gehen jeden Abend strahlend gemeinsam ins Bett. Laß sie aber ihre Farbe selber aussuchen,weißt ja wie Frauen so sind in diesen Dingen.

Geschrieben
Geschrieben

....ach was, ihr müsst das smarter machen! Zeigt euren Frauen diesen Fred, und da jede Frau sich weltoffen(er) zeigen will, schmunzelt sie komisch, staunt drüber, dass so viele den Wechsel zur Neuen vollzogen haben und einen solchen Erklärungsnotstand haben und fragt: "Schatz, willst du denn nicht auch die Neue haben?" ...denn ihr Mann ist ja sicherlich nicht weniger wert als irgend jemand anders und sie ja viel offener als andere Frauen in der Beziehung umgeht, oder??? :laugh::laugh::laugh:

Mauro

Geschrieben

Rechne IHR einfach vor wieviel Kohle SIE wöchentlich für Einkäufe (Essen, Getränke, Kleider, Haushaltswaren etc. - Dinge des täglichen Gebrauchs) ausgibt. Stelle dies zusammen für ein Jahr und versprich IHR , dass Du Dein Bike 2 Jahre lang fahren wirst. :innocent:

Und SIE wird erkennen dass das Bike - im Vergleich - wirklich ein Schnäppchen war. :smile:

Wenn SIE Dich dafür lobt (was sicherlich eintreffen wird) sei kein Knauser und kauf IHR ein neues Bügelbrett, damit SIE auch was Neues hat. :flowers:

Wenn SIE Dich liebt verspricht SIE Dir sogar mindestens 1 Jahr lang das Moped zu waschen, einzuwachsen und zu polieren. :heart:

Sollte das alles so nicht eintreffen, dann ........... :questionmark:

......... schmeiß SIE raus mit dem Hinweis, dass Du bei deiner Aufstellung von eben festgestellt hast dass SIE viel zu teuer ist und Du SIE Dir nicht mehr leisten kannst. :devil::whistle::laugh::guffaw:

Geschrieben

Danke für die Tipps, jetzt hab ich folgende Situation:

- Frau sauer ( das gibt sich nach 1 Woche) :innocent:

- Triple kommt erst in 3 Wochen :sad:

Keine Frage was schlimmer ist :whistle:

Gruss

Christian

Geschrieben

- Triple kommt erst in 3 Wochen  :sad:

Gruss

Christian

Jetzt will ich auch wissen wie Du es angestellt hast...

Geschrieben

- Triple kommt erst in 3 Wochen  :sad:

Gruss

Christian

Äh, verstehe ich das jetzt richtig?

Deine Frau ist sauer weil sie noch 3 Wochen warten muß bis sie Dein Motorrad waschen, wachsen und polieren darf? :cry::sad:

grübel, grübel und überleg ...................

.... :bulb::idea: .... das müsste gehen: ........

...... :heartflowers: Schenk ihr das Bügelbrett doch einfach früher! :laugh::laugh::top:

Geschrieben

Äh, verstehe ich das jetzt richtig?

Deine Frau ist sauer weil sie noch 3 Wochen warten muß bis sie Dein Motorrad waschen, wachsen und polieren darf? :cry::sad:

meine Triple wird nur von mir gewaschen, poliert und gewachst.

Alles andere wäre doch unverantworlich :wink:

ich habe ihr übrigens eine Entrittskarte für Marius Müller Westernhagen geschenkt,

hat aber nur bedingt gehollfen

Gruss

Christian

Geschrieben (bearbeitet)

War bestimmt dennoch die bessere Wahl, das mit den Karten! :top::laugh:

Obwohl, wenn ich mir das recht überlege hätteste - statt der Westernhagenkarten - für´s selbe Geld noch ein klitzkleines Extra für die Triple ............... !?!? :shy::whistle:

Egal, eh scho z´schbäd. D´Katz´ scho dor Boom nuff! :laugh:

Ich glaub ich klink mich jetzt mal hier aus ..........

......... falls mir Deine Frau mal über den Weg läuft. Ich hänge am Leben. :sad:

Schönes Wochende Euch. :top:

Bearbeitet von BernieT
Geschrieben

Naja,

eine Woche sauer geht ja noch... :sick:

Schade nur, dass Du die Zeit nicht mit der einen oder anderen kleinen Runde auf der neuen Speedy überbrücken kannst! :whistle:

Gruß und viel Glück...

Doeti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...