CBR Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Habe ziemlich Probleme mit dem Bremshebel, da ich mir ständig die Finger quetsche. Der Bremshebel lässt sich ja in 4 Stellungen arretieren aber selbst in der vordersten Stellung (1 ) kann ich kaum voll bremsen, da mir der Hebel einfach zu nahe kommmt bzw. die Finger abquetscht. Nur zur Info ich bremse mit 2 Fingern also Zeigefinger und Mittelfinger. Ein Stoppie geht nur mit blauen Fingern. Habe zwar schon 1200 km runter aber bis zur nächsten Inspektion wo ich das Problem schildern kann bzw. könnte sinds noch 1, 5 Wochen. Hat einer vileicht eine Lösung parat ? Ach ganz vergessen: Die Vordferbremse quitescht dermasen das meine Mitfahrer ständig anhalten und mich fragen was ich will da Sie es als hupen auslegen. Ist zwar eins zweimal witzig aber es nervt irgendwann. Von der jämmerlich klingenden Hupe will ich mal nichts berichten die wird irgendwann gegen was anständiges getauscht. Bearbeitet 31. März 2005 von CBR Zitieren
andreas Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 hupe...wenn die von buell seit 99 noch gleich ist werde ich dort wohl mal einkaufen quietschen tut bei mir die hintere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.