Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ziemlich Probleme mit dem Bremshebel, da ich mir ständig die Finger quetsche.

Der Bremshebel lässt sich ja in 4 Stellungen arretieren aber selbst in der vordersten Stellung (1 ) kann ich kaum voll bremsen, da mir der Hebel einfach zu nahe kommmt bzw. die Finger abquetscht.

Nur zur Info ich bremse mit 2 Fingern also Zeigefinger und Mittelfinger.

Ein Stoppie geht nur mit blauen Fingern.

Habe zwar schon 1200 km runter aber bis zur nächsten Inspektion wo ich das Problem schildern kann bzw. könnte sinds noch 1, 5 Wochen.

Hat einer vileicht eine Lösung parat ?

Ach ganz vergessen:

Die Vordferbremse quitescht dermasen das meine Mitfahrer ständig anhalten und mich fragen was ich will da Sie es als hupen auslegen.

Ist zwar eins zweimal witzig aber es nervt irgendwann.

Von der jämmerlich klingenden Hupe will ich mal nichts berichten die wird irgendwann gegen was anständiges getauscht.

Bearbeitet von CBR
Geschrieben

hupe...wenn die von buell seit 99 noch gleich ist werde ich dort wohl mal einkaufen

quietschen tut bei mir die hintere.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...