roland 44 Geschrieben 13. April 2005 report Teilen Geschrieben 13. April 2005 So, da bin ich! Ich will mir demnächst auch eine Speedy zulegen (wenn ich noch eine kriege..) Ich komme aus Brandenburg/Nähe Spreewald, und bin noch Besitzer einer SP1, meine Frau fährt übrigens Buell. Dann bis bald auf diesem Sender! Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mannde Geschrieben 13. April 2005 report Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi Roland, jetzt offiziel Herzlich Willkommen wünsch Dir viel Spaß hier MfG Mannde (Ex-VTR`ler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 13. April 2005 report Teilen Geschrieben 13. April 2005 yow, hab Spass, liess die Disclaimer und nutze die Suche vor dem Fragen! Das jetzt nur, weil ja jeder von uns wenig Zeit hat und lieber faehrt als Fragen beantwortet, die schon beantwortet sind... Sonst sind hier alle sehr hilfsbereit, streitlustig und immer fuer eine Herbrennung bereit... Gruss Tom PS wann brennt denn nun mal wieder jemand andere richtig her, so mit Ansagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mannde Geschrieben 13. April 2005 report Teilen Geschrieben 13. April 2005 PS wann brennt denn nun mal wieder jemand andere richtig her, so mit Ansagen? <{POST_SNAPBACK}> Ich, wenn ich meine eingefahren habe ALLES!!! Mannde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.