Ossi Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 Hi Ossi,wo hast du das Racepack oberhalb der Rückleuchte befestigt? Hi,bin zwar nicht der Ossi,aber sieht schwer nach dem Teil hier aus. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...35739&st=20 Habe auch so ein Teil und ist wirklich ne sehr gute und einfache Art das Gepäck hinten zu befestigen. Gruß Maik Richtig, das ist so eine Halteplatte. Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Hier für 2 Wochen bepackt: Mit Ortlieb Rackpack Größe L; befestigt an der Aluplatte von Devil-t aus dem Forum. An der Duc ist das Race Bag . Gruß Harry Zitieren
FZ1FazerAndi Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo... na zum Glück hat das 2008er Modell 4 Gepäckschlaufen unter der Sitzbank...wirklich ne gute Sache...ich war überrascht Und eine Gepäckrolle reicht mir voll aus... Gruss Andi Zitieren
*Sascha* Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Moin,so hab jetzt endlich mal ein paar Bilder vom Rearbag auf der Speedy. Auch mit der Originalanlage gibt es da keine Probs. Bei meiner Speedy erfolgt die Befestigung hinten an der Gepäckplatte vom Devil T. Das hat den Vorteil das der Rearbag etwas weiter nach hinten kommt und der Fahrer mehr Platz zum Turnen hat. Gruß Rowdy Wo bekomme ich die Gepäckösen her, die seitlich in die Sitzbank geschraubt werden? Sind das originale von Triumph? Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Wo bekomme ich die Gepäckösen her, die seitlich in die Sitzbank geschraubt werden? Sind das originale von Triumph? Hi Sascha, da müsstest du dem "Professor" mal eine nette PN schicken und nachfragen. Das war nämlich sein Motorrad, daß für das Foto herhalten musste. Gruß Rowdy Zitieren
Elric1982 Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Wo bekomme ich die Gepäckösen her, die seitlich in die Sitzbank geschraubt werden? Sind das originale von Triumph? Jo das würd mich auch interessieren. Vielleicht könntest du das ja hier posten, wenn du's weißt. Dann kann ich vielleicht doch noch die Welt mit der Speedy umrunden Zitieren
Hinterländer Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Schau mal hier Ob es die gleichen sind kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilfts gruss vom Hinterländer Zitieren
*Sascha* Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Schau mal hier Ob es die gleichen sind kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilfts gruss vom Hinterländer Der Professor hat mir heute geschrieben, und genau das sind die Dinger von Polo! Hab mir ürigens ne neue Platte gelasert die unten an der Sitzbank befestigt wird: Material: 4mm Aluminium, gelasert. Hält Bombenfest zum verzurren von Hecktaschen und Gepäckrollen! In nur einer Minute montiert, original Schrauben können verwendet werden! Kann unter Sitzbank verstaut werden und ist somit immer mit dabei! Eine Alternative zur Platte (ich meine von Devit_T oder so). Bei Interesse Ping an mich! Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Schau mal hier Ob es die gleichen sind kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilfts Da Rowdy ja schon freundlicherweise meinen Namen ins Spiel brachte, kann ich jedem hier kundtun: Ja, exakt diese Halter sind das! Dazu noch die originalen Gepäckbefestigungslaschen mit originalen verlängerten Schrauben von meiner alten [schleichwerbung ON] 2000'er Ninja ZX-9R [schleichwerbung OFF] an den Schraublöchern für die Plastikabdeckung der Sissybar und man hat vier absolut stabile Befestigungspunkte für 0815-Gummistrapse (auch von ganz oben genanntem Zubehörlieferanten )! Ich befestige damit eine 60-Liter-Rolle und die hält auch bei Full-Speed... Zitieren
italofranke Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) hab mir mal was gebastelt um ein zelt oder sowas auf der 1050er zu transportieren hier hier erfahrungsberichte kommen nächste woche. mfg mario Bearbeitet 6. August 2008 von italofranke Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 hab mir mal was gebastelt um ein zelt oder sowas auf der 1050er zu transportieren hier hier erfahrungsberichte kommen nächste woche. mfg mario Booha Ey mann ist das ein Kuckenblech. Da bekommste aber ne Menge an Zeug drauf.Da passt ja ein Bierzelt drauf. Greetz Zitieren
italofranke Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) yes! n kasten oder besser noch a bömbla sollten schon drauf passen! ne ist so gedacht damit die holde maid mit ihren zarten gesäß. noch auf dem breiten arsch der speedy paßt. oder war es andersrum...? und für ein zelt (standart packmaß D= 20 cm* 60cm) sollte die platte schon gut sein bzw. noch mehr. und schön schwarz wird sie auch irgendwann noch. und billig und schnell ging das auch. und gut ausehen tut ne speedy mit bepflanzung sowieso nicht. mfg mario Bearbeitet 7. August 2008 von italofranke Zitieren
andreas Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 @*sascha* , die platte sieht gut aus. eine frage zum verbiegen, ich traue dem plastik nicht ganz die steifigkeit zu, wäre es sinniger, die platte bis zum verriegelungspin zu verlängern, damit sie sich dort noch mit abstützt? Zitieren
*Sascha* Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 @*sascha* , die platte sieht gut aus. eine frage zum verbiegen, ich traue dem plastik nicht ganz die steifigkeit zu, wäre es sinniger, die platte bis zum verriegelungspin zu verlängern, damit sie sich dort noch mit abstützt? Na klar wäre das möglich, aber nicht notwendig. Wenn du es länger haben willt, dann ist natürlich die Devil_t-Platte erste Wahl. Mir gings nur darum: 1. ist der Umbau in nicht mal einer Minute erledigt, 2. die Platte kann immer mitgeführt werden, einfach unter Sitzbank verstauen, 3. da dort eh keine großen Kräfte drauf kommen, da das Gewicht des Gepäcks ja auf der Sitzbank liegt, ist die Platte völlig ausreichend, 4. meine Platte kann ich günstig herstellen und verkaufen Zitieren
andreas Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 die platte von devilT kann ich leider nicht nehmen. Die kollidiert mit meinem Heckumbau. Deine wäre da schon besser. Zitieren
speed_doc Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 ok Habe meine Gepäckmitnahmemöglichkeit fertig würde sie euch ja gerne zeigen....... raff dass aber nicht mit dem Bilder einstellen evtl. kurze erklärung ?! Zitieren
speed_doc Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 OK. in meiner Galerie sind nun doch ein paar Bilder drin. Zitieren
Ossi Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 OK.in meiner Galerie sind nun doch ein paar Bilder drin. Ach nö das kann doch nicht sein, Koffer an der Speedy Zitieren
*Sascha* Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 ok Habe meine Gepäckmitnahmemöglichkeit fertig würde sie euch ja gerne zeigen....... raff dass aber nicht mit dem Bilder einstellen evtl. kurze erklärung ?! Sorry, aber Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 Ach nö das kann doch nicht sein, Koffer an der Speedy Frevel. Das ist ein Sakrileg. Steinigt ihn. Rowdy Zitieren
Angelo Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 OK.in meiner Galerie sind nun doch ein paar Bilder drin. also eins muß man sagen, phantasie haste ja. aber manchmal ist halt weniger mehr. du hättest dir vielleicht doch eine ST holen sollen. liebe grüsse v. Angelo Zitieren
speed_doc Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 Ach nö das kann doch nicht sein, Koffer an der Speedy Doch und wenn es gehen würde, würden vorne auch noch 2 dran kommen und n Top-Case und n dachgepäckträger es gibt halt Leute die nicht nur 1 mal die Woche zur Eisdiele fahren. wobei es auch Leute gibt, denen dass schon zuviel ist Der Tread hieß Gepäckmitnahme Speedy05..... Zitieren
buebo Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 Es gibt auch Leute, die nicht gleich ihren gesammten Hausrat mitschleppen müssen, wenn sie weiter als zur Eisdiele wollen ;) *scnr* Zitieren
Gast Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 Ich finde das, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.... Sorry, ist halt meine Meinung! Zitieren
Ossi Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 Doch und wenn es gehen würde, würden vorne auch noch 2 dran kommen und n Top-Case und n dachgepäckträger es gibt halt Leute die nicht nur 1 mal die Woche zur Eisdiele fahren. wobei es auch Leute gibt, denen dass schon zuviel ist Der Tread hieß Gepäckmitnahme Speedy05..... Zur Eisdiele fahr ich nur mit dem Rad, ich mag das geklotze nicht War sicher riesige Arbeit die Koffer an die Speedy zu bringen, aber für meine (unsere) Touren reicht mir das Speed- bzw. Racepack Für 14 Tage Frankreich mit Camping war das Speedpack völlig ausreichend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.