Das muss kesseln Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 So, ich komme gerade aus meinen zwei Wöchigen Sardinien Trip zurück Und das mit Zelt und Hausrat Geht also alles Gruß Andreas Zitieren
Mr.Bandit Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 hello angelo bin ganz neu im forum und hab meine 2008 speedy erst im juli gekauft hab aber bereits 12000km abgespult dabei waren 3 wochen kurvenfahren in den franz. seealpen hab mir einen gepäckträger selber gebaut und dazu noch eine rolle von louis sieh dir mal die bilder an keine kratzer keine nässeprobleme Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) hello angelobin ganz neu im forum und hab meine 2008 speedy erst im juli gekauft hab aber bereits 12000km abgespult dabei waren 3 wochen kurvenfahren in den franz. seealpen hab mir einen gepäckträger selber gebaut und dazu noch eine rolle von louis sieh dir mal die bilder an keine kratzer keine nässeprobleme Hi Mr.Bandit, super, gleich mit ner technischen Lösung im Forum angefangen. Ich mach jetzt mal den Forums-Pitbull: Es wird hier gerne gesehen, wenn man sich in der Eingangshalle kurz vorstellt. In Österreich sind übrigens auch ne ganze Menge verrückter T5-ler unterwegs. Gruß Rowdy Bearbeitet 23. September 2008 von Rowdy Zitieren
Angelo Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 keine schlechte lösung. habe z.Z. die devilplatte, mit sozius und gepäck ist noch was in arbeit. werde es dann im net präsentieren. gruß angelo hello angelobin ganz neu im forum und hab meine 2008 speedy erst im juli gekauft hab aber bereits 12000km abgespult dabei waren 3 wochen kurvenfahren in den franz. seealpen hab mir einen gepäckträger selber gebaut und dazu noch eine rolle von louis sieh dir mal die bilder an keine kratzer keine nässeprobleme Zitieren
Tscheeses Geschrieben 28. Januar 2009 report Geschrieben 28. Januar 2009 Net schlecht!! Das wird wohl Nachahmer finden. cu Tscheeses Zitieren
Triplemania Geschrieben 28. Januar 2009 report Geschrieben 28. Januar 2009 hab mir einen gepäckträger selber gebaut ...... @Mr.Bandit: schön gemacht , so Leute wie Dich können wir hier brauchen Wenn Du Zeichnungen zu deinem kleinen VA-Kunstwerk hast, würdest Du die der Allgemeinheit zum Nachbau zur Verfügung stellen? Für sowas haben wir hier einen eigenen Bereich auf der HP. Viel Spaß mit der 1050 und hier im Forum Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. Januar 2009 report Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) ich hab die gepäckbrücke von sw-motech. ist in 2 min drangeschraubt. http://shop.sw-motec...&typid=49263437 und für´s sperrige zelt hab ich mir noch ne simple platte drauf gebastelt (Gibt´s neuerdings auch zum Kaufen) aber hat ich das nicht schon mal ?? Bearbeitet 14. November 2011 von The Thomsraider Zitieren
speed_doc Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 So, ich komme gerade aus meinen zwei Wöchigen Sardinien Trip zurück Und das mit Zelt und Hausrat Geht also alles Gruß Andreas mh und dass sieht jetzt besser aus wie koffer ? naja ich weis nicht so recht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.