CBR Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Kennt jemand von den Kabeln die an das Instrument (Tacho ) führen die Belegung ? Brauche Masse und Plus ( Nur mit Zündung ) Habe mir eien Zigarettenanzünder eingebaut so das ich das Navi über die Boardbaterie laufen lassen kann ud nicht mit den Akuus vom Navi Probleme bekomme. Zitieren
eltron Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 probiers doch mal mit der versorgung über das standlicht! kommt man einfacher rann.... Zitieren
Smart Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 kennt jemand das Navi Gerät von Tschibo. Schaut mal nach unter Tschibo Zitieren
andreas Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 und masse ist an der halteschraube Zitieren
CBR Geschrieben 21. April 2005 Autor report Geschrieben 21. April 2005 Also kennt die Belgung derzeit keiner. Schau mer mal vileicht habe ich ja bei meinem Schrauber Glück die sollten doch sowas wissen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.