Smart Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Hallo zusamme wenn ich den Motor mit dem Killschalter oder mit dem Zündschloss abstelle, setzt sich das ganze Dispaydaten auf null. Die Uhr, die zwei Tageszähler einfach alles. Ist jemanden das auch schon aufgefallen. Habe soeben wieder probiert und jetzt geht alles wieder. Was könnte das sein. Grüsse aus der Schweiz Zitieren
TriBOple Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Habe soeben wieder probiert und jetzt geht alles wieder. Soll das heißen das es nur manchmal vorkommt ? - oder immer ? Hab den Motor auch schon mit dem Killschalter ausgemacht. Bei mir wurde aber nix zurückgesetzt. Hatt sich alles nur Reset`et als ich den Stecker von der Tachoeinheit abgezogen hatte (wegen Flyscreen Anbau). Wirklich normal ist das also nich. Gruß TriBOple Zitieren
Smart Geschrieben 29. April 2005 Autor report Geschrieben 29. April 2005 Hallo es hat sich alles zurückgesetzt. Uhr, beide Tageszähler, Verbrauch usw. Nun geht es wieder, aber was ist wenn es wieder vorkommt. Mal abwarten. Habe heut 400 km mit der Speed Triple gefahren. Es ist einfach geil. Gruss Stefan Zitieren
Dr.Streetsurf Geschrieben 1. Mai 2005 report Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo es hat sich alles zurückgesetzt. Uhr, beide Tageszähler, Verbrauch usw. Nun geht es wieder, aber was ist wenn es wieder vorkommt. Mal abwarten. Habe heut 400 km mit der Speed Triple gefahren. Es ist einfach geil. Gruss Stefan <{POST_SNAPBACK}> Hallo, das gleiche Phänomen hatte ich gestern auf der Tour. Immer wieder ist nach "Zündung Ein" die Uhr auf 1:00 gesprungen und die Tageszähler, Verbrauchsanzeigen waren zurückgesetzt. Komischerweise scheint heute morgen alles wieder zu funktionieren. Gruss Dr.Streetsurf Zitieren
Smart Geschrieben 1. Mai 2005 Autor report Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo wenn du dieses Problem erkannt hast, bitte ich dich dies mir zu mitteilen. Grüsse Stefan Zitieren
BastelWastel Geschrieben 3. Mai 2005 report Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo habe jetzt ca 400 km drauf und habe das auch schon beobachtet. Es stzt sich alles auf null bzw die Uhr auf 1.00 Uhr zurück. Seit ein paar Tagen wieder gut. Habe festgestellt, wenn man die Zündung einschaltet und den Start Knopf drück bevor der Drehzahlmesser wieder auf null ist , geht alles in die Grundstellung zurück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.